Also dieses Spiel war aus meiner Sicht keinesfalls so klar wie manfredo es sieht, wobei unser Spiel einfach besser, schneller wirkt. Landshut hat ein anders Tempo gespielt als vorgestern, aber das könnten sie dann auch nicht durchhalten. Trew ist halt keine 21 mehr. Unser Team ist wirklich beeindruckend und natürlich wächst da langsam auch ein gewisses Selbstverständnis so oft wie sie schon gedreht haben. Und wie auch im letzten Jahr macht sich unser hartes Training unter Gentges am Ende bezahlt. Wenn man mal überlegt wo ein Gauch und Fern heute stehen. Anfang der Saison hatte man das Gefühl die sind aufgrund ihrer Größe garnicht in der Lage in der Liga mitzuhalten und heute.. Landshut hat das System umgestellt und die Pucks vor das Tor gebracht weil sie spielerisch meiner Meinung nach kein wirklich Mittel haben. Das andere war super rausgespielte Konter wo wir uns aber auch Sau dämlich anstellen. Der Ochmann macht mich verrückt. Da darf man alles machen nur nicht schießen.
Der letzte Sieg ist der schwerste, aber ich sehe Landshut in mehreren Punkten schwacher. Geschwindigkeit, Kondition, Spielwitz. Das 2 Tor war das wichtigste und der Spielzug war von unserem
Tor aus einstudiert! Junge junge, schön wie Eishockey in Essen ins Leben zurück kommt. Ich weiß nicht wie lange Gentges Vertrag hat aber bitte mindestens drei weitere Jahre verlängern. Was er aus Teams heraus holt ist beeindruckend!!