And the Oscar goes to... Sulaks Schauspielertruppe. Mit besten Wünschen der Herren in schwarz-weiß. Einfach lächerlich, was die auf Zuruf des Freiburger Operettenpublikums gepfiffen haben.
1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen
-
-
-
Schwachsinn. Der Schiedsrichter hat gestern auf beiden Seiten einfach alles abgepfiffen was irgendwie gegen die Regeln war.
Darauf muss man sich einfach einstellen. Und wenn man trotzdem weiter macht muss man sich nicht wundern wenn man auf der Strafbank landet.
Das galt nicht nur für Bad Tölz, sondern auch für Freiburg.
Die Wölfe haben sich in die Serie zurück gekämpft. Anders kann man das nicht sagen.
Auch hat das zerstückelte Spiel mit vielen Strafzeiten in die Karten gespielt.
Bei 5vs5 waren die Löwen mehr am Drücker.
Da kam zwar auch nicht sehr viel gefährliches, aber sie konnten sich öfter festsetzen.
Mal schauen wie Spiel 4 am Dienstag läuft. Die Serie ist nun endlich offen und die Serie ist für uns hiermit eröffnet.
-
Jubelszenen beim EHC Freiburg – 2:0 gegen Bad Tölz
http://www.badische-zeitung.de/jubelszenen-be…gegen-bad-toelz
-
Seltsamerweise haben wir mehr Strafzeiten kassiert als Tölz
-
And the Oscar goes to... Sulaks Schauspielertruppe. Mit besten Wünschen der Herren in schwarz-weiß. Einfach lächerlich, was die auf Zuruf des Freiburger Operettenpublikums gepfiffen haben.
Kaum verliert ihr mal ein Spiel, kommen gleich solche Sprüche. Schauspielertruppe, Schirileistung, Operettenpublikum... sorry, aber das spricht für sich und muss gar nicht weiter kommentiert werden.
-
"Schauspielertruppe" erklärt vielleicht auch unsere eingeschränkte offensive Durchsetzungskraft in dieser Saison. Da haben sich wohl einige in dieser Spielzeit ein Sabbatical gegönnt und, zugegebenermaßen sehr gute, Darsteller ins Trikot gesteckt. Ich denke wir sind hier einer großen Sache auf der Spur.
Die Truppe ist für das Engagement belohnt worden und hat einen Sieg eingefahren. Mehr nicht. Intensiv war es, aber zum Zuschauen nicht immer schön. Für beide Parteien. Wäre einfach nur toll das Ruder herum zu reißen und einen Haken unter diese Saison machen zu können.
-
Normales Playdown/offhockey, es wird härter und man fällt schneller. Die italienische Note ist auch in der Del zu sehen. Stichwort - Vorteil verschaffen -
-
Auf geht's ? Wölfe!Kämpft sie nieder!
-
Normales Playdown/offhockey, es wird härter und man fällt schneller. Die italienische Note ist auch in der Del zu sehen. Stichwort - Vorteil verschaffen -
Über die "Fall-Obst-Taktik"hat noch keiner den Abstieg vermieden!
Wenn das eure Problemlösung ist-welcome in der Oberliga!
-
Habe ich irgendwo geschrieben, dass dies unsere Taktik ist ? Lesen - verstehen - schreiben ( - oder es sein lassen )
-
-
Bayrische Antwort eben! LP
Schneller fallen, Italienisch?Deine Rede!Komiker!
-
Heut war ein wohl ein Deutschkurs angesagt!?
-
Heute war bestimmt auch wieder der Schiedsrichter schuld ???
-
Nee,sicher alle zwei !!
-
Freut mich für euch!Ihr packt das!
-
Freiburg hat verdient gesiegt, weil sie die clevere, nicht bessere Mannschaft waren.
Die Schiris waren schon unterirdisch, aber für die Niederlage waren die nicht verantwortlich.
Wer im Powerplay keine Erfolge erzielt, verliert.
Schade finde ich generell die Art und Weise eines Herrn Linsenmaier, klasse Eishockeyspieler, hat solche Aktionen nicht nötig.
Es bleibt spannend, ich erkenne in Summe keine klaren Vorteile auf einer SeiteGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wer cleverer ist,ist auch gleichzeitig besser!
-
Ohne die Einladung durch den wechselfehler wäre es wahrscheinlich gar nicht mehr so weit gekommen...
Das ein Linsenmaier polarisiert ist wohl klar, aber auch Tölz ist nicht frei von schuld.
Aber klar wieder sind die Schiris schuld wenn man Facebook glaubt. Bei Tölzer Siegen kam da nie etwas in der richtig. Da frag ich mich doch wo hier das „Operetten Publikum“ Sitz
-
Oh Laie, wie schön dass es Deine Post‘s gibt.
Der Nickname ist wohl Programm?Mal im Ernst, dass dein Herz offensichtlich für Freiburg schlägt ist erkennbar und auch nicht verwerflich.
Aber ansonsten? Kuckst du im Stadion oder auf Sprade?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ohne die Einladung durch den wechselfehler wäre es wahrscheinlich gar nicht mehr so weit gekommen...
Das ein Linsenmaier polarisiert ist wohl klar, aber auch Tölz ist nicht frei von schuld.Aber klar wieder sind die Schiris schuld wenn man Facebook glaubt. Bei Tölzer Siegen kam da nie etwas in der richtig. Da frag ich mich doch wo hier das „Operetten Publikum“ Sitz
Habe ich auch nicht behauptet, dass wir frei von Schuld sind.
Ich habe ja geschrieben, dass Freiburg verdient gewann.
Wie gesagt, unser Powerplay...
Jetzt fangen wir halt wieder bei null an und spielen best of three.
Und nochmal, die Schiris pfeiffen beidseitig viel zu kleinlich.
Das erste Spiel der Serie gefiel mir diesbezüglich am BestenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-