1.Playdown Runde: EHC Freiburg - Tölzer Löwen

• Für mich persönlich machen Bayreuth und Freiburg den Absteiger aus, das bedeutet, auch wenn es nicht jeder hier lesen möchte, dass sich die Tölzer Buam gegen Freiburg durchsetzen werden.

Tölz zuletzt doch schon im "Play-Down-Modus" mit guten Leistungen und Ergebnissen.

• Für mich persönlich machen Bayreuth und Freiburg den Absteiger aus, das bedeutet, auch wenn es nicht jeder hier lesen möchte, dass sich die Tölzer Buam gegen Freiburg durchsetzen werden.

Tölz zuletzt doch schon im "Play-Down-Modus" mit guten Leistungen und Ergebnissen.

Kann ich mir auch vorstellen, bei Freiburg lastet nach dem Ausfall von Mancari sehr viel auf den Schultern von Niko Linsenmaier und Chris Billich, von den Freiburger Kontingentstürmern bin ich nicht überzeugt. Tölz ist außerdem seit der Verpflichtung von Borer und Rämö defensiv deutlich stabiler als noch in der ersten Saisonhälfte.

• Insgesamt sicher ordentlich Respekt auf beiden Seiten zu spüren!

Ich wünsche mir nur das die Serie auf dem Eis Entschieden wird und nicht durch Schiedsrichter und oder Verletzungen Sperren!

• Klasse Auswärtsspiel mit einem bärenstarken Rämö im Tor. Müsste auch der erste Shutout der Saison gewesen sein.

Jetzt Mund abwischen und am Freitag gleich mal nachlegen!

• Spiel von gestern juckt mich heute nicht mehr. Freitag gehts weiter! 12.00 Uhr ist Abfahrt!

Wie lange haben die Tölzer Auswärtsfahrer denn gestern nach Freiburg gebraucht? Wir wollen schauen, dass wir ziemlich durchfahren können. Haben extra 4 Fahrer auserkoren :D

• Ein Tip für alle Freiburger Fans die mit dem Auto kommen. Bodenseeroute nehmen, A 96 Richtung München Ausfahrt Landsberg/ Schongau nehmen, weiter über Schongau, Peiting, Sindelsdorf, Bad Tölz Fahrzeit ca. 4 bis 4,5 Std.. Sind so am Dienstag zu Euch gefahren und hat recht gut geklappt

• Wobei das Freitags ganz anders aussehen kann, als unter der Woche. Gerade die Bundesstrasse am Bodensee ist eigentlich auch bekannt für Staus oder extrem viel Verkehr. Dann noch LKWs dort und du hast auch deinen Spaß.

Einmal editiert, zuletzt von Marty (15. März 2018 um 18:31)

• Stimmt schon. Aber gerade um Stuttgart herum ist auch kein Zuckerschlecken.

Wie man´s macht, ist´s wohl falsch. Auf jedenfall früh starten und genug Puffer einkalkulieren und dann im Fall der Fälle noch wo einkehren vor dem Spiel.

Euch auf jedenfall viel Spaß! Mir hats beim letzten Spiel in Tölz sehr gut gefallen. Stadion, Umfeld, Fans usw... :thumbsup:

Daher drücke ich auch den Buam die Daumen, dass sie die Serie ziehn :prost: