Thomas Brandl, seither nur kurz einmal Co bei den Haien, ansonsten als Trainer
unbeschriebenes Blatt, das könnte zu Unruhe führen.
Thomas Brandl, seither nur kurz einmal Co bei den Haien, ansonsten als Trainer
unbeschriebenes Blatt, das könnte zu Unruhe führen.
Kurz? Ewiger Co.-Trainer des DNL-Teams.
Ich meinte Co im Profi-Bereich!
O.k, passt schon.
Passt natürlich zur Philosophie von FDF, sicher auch gut vernetzt im Jugendbereich,
aber als Chefcoach, na, wenn das mal hinhaut, Unruhe ist vorprogrammiert.
Naja, ein Thomas Brandl hat sicher genug Erfahrung um zu wissen, wie man ein Training leitet, da mache ich mir erstmal weniger Gedanken. Hatte da bei Tim Kehler, der sowohl als Spieler, als auch als Trainer ein unbeschriebenes Blatt war deutlich mehr Bauchschmerzen.
Finde es eher schade um Gardner und befürchte, dass wir komplett vom gewohnten Frankfurter Eishockey abkommen (obwohl das mit der Verpflichtung von Fritzmeier eigentlich schon klar war).
Was ist denn Frankfurter Eishockey? Brandl früher mal spielen sehen (auf die 7)?
Krämer war bereit, diesen Weg zu gehen, also müssen wir darauf hoffen, daß es funktioniert.
Naja, ein Thomas Brandl hat sicher genug Erfahrung um zu wissen, wie man ein Training leitet, da mache ich mir erstmal weniger Gedanken. Hatte da bei Tim Kehler, der sowohl als Spieler, als auch als Trainer ein unbeschriebenes Blatt war deutlich mehr Bauchschmerzen.
Finde es eher schade um Gardner und befürchte, dass wir komplett vom gewohnten Frankfurter Eishockey abkommen (obwohl das mit der Verpflichtung von Fritzmeier eigentlich schon klar war).
Falls du in your face-Hockey meinst: davon war bei Gardner, der seiner Mannschaft Raufereien verbietet, auch kaum noch etwas zu sehen. Lediglich striktes Offensiv-Hockey gab es. Checks gab es äußerst selten.
Mit Brandl könnte ich mich gut anfreunden, auch wenn mein Wunsch, eine Rückkehr Tim Kehlers, sich leider erledigt.
Da soll Salzburg mitwirbeln
Das würde eher Sinn machen als Düsseldorf da was man so hört Söderholm sehr gerne in der
Red Bull Organisation bleiben möchte. Wäre ein logischer Zwischenschritt von Garmisch über
Salzburg zum Nachfolger von Don Jackson in München.
Zugegeben, das macht Sinn!
Christoph Ullmann ist bei uns im Gespräch (Qu: EHN).
Bei solchen Aussagen kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Was war Kehler denn vor Amtsantritt in Frankfurt denn sonst außer Co-Trainer von Cherno in Ungarn?
Viel vorzuweisen hatte er einst nicht
Das würde eher Sinn machen als Düsseldorf da was man so hört Söderholm sehr gerne in der
Red Bull Organisation bleiben möchte. Wäre ein logischer Zwischenschritt von Garmisch über
Salzburg zum Nachfolger von Don Jackson in München.
Söderholm wird in der Organisation bleiben, München wäre schon blöd ihn hier einfach ziehen zu lassen.
Reden wir vom selben?
Und wo erkennst du da die große Vita als Head-Coach vor seiner Amtszeit in Frankfurt?
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…-frankfurt.html
Nächstes Jahr Gaudet?
Nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…-frankfurt.html
Nächstes Jahr Gaudet?
Nein
Ich weiß ja nicht, aber was soll so ein Artikel eigentlich am Tag vor einem 2. PlayOff-Spiel?
Ich weiß ja nicht, aber was soll so ein Artikel eigentlich am Tag vor einem 2. PlayOff-Spiel?
Ganz ehrlich? Es nervt mich auch unglaublich!
Aber, dass wir gerne zu den ungünstigsten Zeitpunkten für so etwas sorgen, haben wir ja in der Vergangenheit gezeigt.
Ich verstehe bis heute nicht, was man sich durch die Trennung überhaupt erhofft hatte?
Kaum war Cherno weg, lief es nicht mehr so, wie wir alle es gewohnt waren und ein Krämer sagt durch seine rosarote Brille, dass es rein gar nichts mit der Personalie Chernomaz zu tun hätte!
Ich hab mal eben bisschen gerechnet und bin geschockt, wie deutlich eig die Ergebnisse waren.
Als man Cherno entlassen hatte, hatten wir einen Punkteschnitt von 2,12 Punkten pro Spiel!
Nach seiner Entlassung waren es 1,55 Punkte pro Spiel.
Immerhin soll es Krämer ja jetzt auch aufgefallen sein, dass es nicht so intelligent war, Cherno vor die Tür zu setzen
Ga
Immerhin soll es Krämer ja jetzt auch aufgefallen sein, dass es nicht so intelligent war, Cherno vor die Tür zu setzen
Wobei diese Aussage ja wieder ein Schlag ins Gesicht von Fritze ist.
Es ist schon krass wie es beim DEL2-Vorzeigeclub so läuft.
Da kann man sich als Außenstehender schon mal verwundert die Augen reiben...