Aber Falkengirl, wie kannst du dem Nauheimer Foren-Papst (evangelisch?) widersprechen, wo er
doch weis, daß Kujala bei euch im Gespräch ist.
Ein Papst kann zwar evangelisch werden, aber er ist immer sakrosankt..
Aber Falkengirl, wie kannst du dem Nauheimer Foren-Papst (evangelisch?) widersprechen, wo er
doch weis, daß Kujala bei euch im Gespräch ist.
Ein Papst kann zwar evangelisch werden, aber er ist immer sakrosankt..
Ich will mal ganz, ganz stark hoffen, dass Kujala bei uns kein ernsthafter Trainerkandidat ist.. Seine Erfolge in allen Ehren, aber das Hockey für was er steht, ist .. naja Ihr wisst, was ich meine. Gibts ja hier schon tonnenweise Material zu.
Bick und Erk würde ich dagegen mit dem Privat-PKW abholen
Guten Abend
Was man so hört soll ein Trainer kommen, der einen nahen Bezug zum förderlizenz Partner Kölner Haie hat
Gruß aus La
Peppi Heiß?
Patrick Strauch übernimmt im Frühjahr bei den Löwen Frankfurt, hört man so
Sind die Nauheimer Eisdielen schon offen?
Ne, aber hier in Malta die schon.
Guten Abend
Was man so hört soll ein Trainer kommen, der einen nahen Bezug zum förderlizenz Partner Kölner Haie hat
Gruß aus La
Kann ja nur Leon Draisaitl sein...wird auch Zeit dass der seine Schlittschuhe an den Nagel hängt.
Ja, Cody Sylvester wird auch gerüchtet. Kujala ist jetzt auch bei Bietigheim und Heilbronn in der Verlosung und außerdem wird der Papst evangelisch.
Aber laut Express auch bei der DEG der Kujala
Guten Abend
Gruß aus La
John Tripp? Wäre so ziemlich der einzige, den ich mir persönlich vorstellen könnte...
Bei der DEG war doch Söderholm Favorit.
Und endlich kennen wir auch den Nachfolger von Scholze, hoffentlich weis Strauch auch,
daß Sprade Co-Kommentator dann zu seiner Kernkompetenz gehört.
Bei der DEG war doch Söderholm Favorit.
Da soll Salzburg mitwirbeln
John Tripp? Wäre so ziemlich der einzige, den ich mir persönlich vorstellen könnte...
Nach der Personalie Fritzmeier, die man sich in Frankfurt auch nicht vorstellen konnte, solltest Du deinen "Vorstellungshorizont" um einiges erweitern. Der @Eishockey_Liebhaber, schrieb doch explizit von einem nahen Bezug zum FöLi-Partner Köln. Übrigens gleicher Geburtsort wie der Franz-David, man kennt und vertraut sich bestens. Ach ja, sollte es dann soweit sein, möchte ich nicht auf den "Spielplatz".
Benediktbeuern, na dann bleiben nicht viele zur Auswahl!
Das wäre aber nur der Landkreis. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommen beide aus Bad Tölz.
Das wäre aber nur der Landkreis. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kommen beide aus Bad Tölz.
Hans Zach?
Ich kann mir kaum vorstellen, daß er im Main Angeln will.
Ich hätte sowieso auf Andi Brockmann getippt, sehe aber den Bezug zu Köln nicht.
Bei Andi Brockmann gäbe es auch keine Unruhe im PLAYGROUND!
Also mal im Ernst...naher Bezug zu Köln, geboren in Bad Tölz...ich gehe ganz stark davon aus, dass Thomas Brandl gemeint ist.