Goalie Felix Bick wird als Kandidat bei den Löwen genannt.
(Qu.: Wetterauer Zeitung)
Goalie Felix Bick wird als Kandidat bei den Löwen genannt.
(Qu.: Wetterauer Zeitung)
Der hätte aber nur Platz, wenn Weitzmann oder Proske gehen.
Als Nr.1 möchte ich ihn nicht.
Und außerdem ist die Luft im Kurpark doch besser.
Vor dem Hintergrund der angestrebten Koop. der Adler mit Heilbronn sehe ich
Proske eh nicht mehr bei uns.
Und Jaegers Vertrag dürfte wohl auch nicht verlängert werden.
Mit dem Duo Weitzmann/Bick könnte ich ganz gut leben....wäre aber irgendwie schade um Jaegs
Jaegers Verletzungs-Anfälligkeit ist ja bekannt, und er wird ja nun mal nicht jünger.
Der hätte aber nur Platz, wenn Weitzmann oder Proske gehen.
Als Nr.1 möchte ich ihn nicht.
Und außerdem ist die Luft im Kurpark doch besser.
Bick nicht als Nummer 1 in der DEL2? Prost Mahlzeit...
Absolut schade wenn er Nauheim verlassen würde er hat uns eigentlich im Alleingang in die Playoffs/ Preplayoffs gebracht ... allerdings heißt es aus Nauheimer Kreisen dass er die neue Nr 1 in Krefeld wird ....
Absolut schade wenn er Nauheim verlassen würde er hat uns eigentlich im Alleingang in die Playoffs/ Preplayoffs gebracht ... allerdings heißt es aus Nauheimer Kreisen dass er die neue Nr 1 in Krefeld wird ....
Krefeld oder Frankfurt. Hauptsache DEL........*duckundweg*
Krefeld oder Frankfurt. Hauptsache DEL........*duckundweg*
Süß....du hoffst immer noch auf die Krefelder Lizenz? Vergiss es. Der Drops ist längst gelutscht!
Süß....du hoffst immer noch auf die Krefelder Lizenz? Vergiss es. Der Drops ist längst gelutscht!
Nein, ehrlicherweise habe ich mich bereits damit abgefunden, auch nächste Saison Besuch aus der Nachbarschaft zu bekommen........
Ich glaube nicht, dass Proske nochmal für Frankfurt spielt.
Weizmann als FöLi aus Köln und Bick wäre bei 13 DEL2-Teams eine sofort genommene Lösung. Aber für Frankfurt dürfte das zu wenig sein
Bick/Weitzmann wäre für uns eine Traumkonstellation, wer sagt, daß das zu wenig sei, außer einem User.?
Na, wenn Mäcks es so raushaut stellen wir's doch gleich hier rein:
Neben Goalie Bick soll auch Verteidiger Erk vom ECN zu uns wechseln.
Und Petri Kujala wird als Nachfolger von Paul Gardner gehandelt.
Ja, Cody Sylvester wird auch gerüchtet. Kujala ist jetzt auch bei Bietigheim und Heilbronn in der Verlosung und außerdem wird der Papst evangelisch.
... außerdem wird der Papst evangelisch.
Nach all den Jahren für's gleiche Team hat er sich für einen Neuanfang beim Wettbewerber endschieden.
außerdem wird der Papst evangelisch.
Wie hoch ist die Ablöse?
Ja, Cody Sylvester wird auch gerüchtet. Kujala ist jetzt auch bei Bietigheim und Heilbronn in der Verlosung und außerdem wird der Papst evangelisch.
Nein
Aber Falkengirl, wie kannst du dem Nauheimer Foren-Papst (evangelisch?) widersprechen, wo er
doch weis, daß Kujala bei euch im Gespräch ist.
Weiß er? Wo steht das denn? Oder wolltest du einfach mal babbeln?!
Pscht jetzt ihr zwei da, wasn da los ....vertragt euch, ich muss mich auf das 2. PPO-Spiel konzentrieren und seelisch vorbereiten, also Contenance