Absage Crimme - Bietigheim

• Im August 2017 wurden die Lizenzverstösse bei dem Busunternehmen festgestellt.

Der Gesetzgeber gibt 6 Monate Zeit, die Verstösse zu beheben und diese Frist lief jetzt im Februar ab.

Da das Unternehmen anscheinend den Auflagen nicht nachgekommen ist, wurden jetzt die Busse stillgelegt.

Und nachdem das Kind am Weinsberger Kreuz dann in den Brunnen gefallen war hat man den einzig verfügbaren Ersatzbus des Unternehmens den Falkenfans zur Verfügung gestellt.

Klar, zum Einen liegt Bayreuth an der polnischen Grenze, zum Anderen bist in Crimme in 2 Stunden, also Zeit genug um zu reagieren. Es ist auch notwendiger die Fans mit den Bierdosen in einem Bus zu transportieren als eine Mannschaft mit kompletter Ausrüstung. Die kann ja nach einer Alternative suchen.

Und das Allerbeste ist der GF der Falken der das alles mitbekommen hat und kein Veto einlegt. Wie einfach hätte man sich die ganze Diskussion hier sparen können wenn, ja wenn der gute Mann ein wenig über den eigenen Tellerrand hinaus gedacht hätte.

• Den Steelers wurde doch auch ein Ersatzbus angeboten, der war halt zu klein (für die Fans hast keinen Doppelstock gebraucht, da hat ein kleiner gelangt).

• Und nachdem das Kind am Weinsberger Kreuz dann in den Brunnen gefallen war hat man den einzig verfügbaren Ersatzbus des Unternehmens den Falkenfans zur Verfügung gestellt.

Klar, zum Einen liegt Bayreuth an der polnischen Grenze, zum Anderen bist in Crimme in 2 Stunden, also Zeit genug um zu reagieren. Es ist auch notwendiger die Fans mit den Bierdosen in einem Bus zu transportieren als eine Mannschaft mit kompletter Ausrüstung. Die kann ja nach einer Alternative suchen.

Und das Allerbeste ist der GF der Falken der das alles mitbekommen hat und kein Veto einlegt. Wie einfach hätte man sich die ganze Diskussion hier sparen können wenn, ja wenn der gute Mann ein wenig über den eigenen Tellerrand hinaus gedacht hätte.

In den verschiedenen Ausführungen war auch zu lesen das der besagte Ersatzbus zu klein gewesen wäre für spieler und Ausrüstung!

• Da sich hier immer wieder mehr oder wenig auffällig diverse kleinere

Beleidigungen und Pauschalisierungen einschleichen: Bitte wahrt

alle den nötigen Anstand, seid auch bei Spekulationen vorsichtig.

• Da waren die Falkenfans aber schon lange unterwegs. Und es war auch beschrieben das der gestoppte Bus mit der Ausrüstung hätte fahren können.

Und das heißt doch trotzdem nicht, dass die Fans den einzigen Bus hatten...sie hatten nen normalen Bus und den Steelers wurden ein weiterer normaler Bus zur Verfügung gestellt (insgesamt 2 normale Busse, kein Doppelstock). Die Fans konnten fahren, weil 3 Kisten Bier nunmal keine 25 Schlägertaschen + Kladderadatsch sind...für die Mannschaft war der normale Bus zu klein.

• Also ich finde dein Verhalten mehr als merkwürdig - 1. weil du die Diskussion mit Fans austrägst - die auch nur eins wollten und zwar ein Eishockeyspiel sehen - auch die Bietigheimer! 2. Die Fans können dir doch niemals eine dir gerecht werdende Antwort geben - die musst du schon bei den Verantwortlichen einfordern. Dieses Rumgebohre in einem bis jetzt abgesicherten Urteil ändert das Urteil zunächst gar nicht - da muss man den Weg gehen den die Eispiraten gegangen sind und Widerspruch einlegen und bis dahin kannst du bohren, stochern und hinterfragen, es wird dir keiner endgültige Antworten geben. Das hat ein bißchen was von Sherlock für Arme was du hier machst - du kannst ja hinterfragen, ist dein gutes Recht, aber warum forderst du denn Antworten von den Steelersfans? Ich gehe ganz stark davon aus, dass die auch einfach nur Eishockey sehen wollten, also mach sie doch nicht für die Vergehen anderer verantwortlich. Das du mit dem Urteil nicht einverstanden bist, ist okay, aber man kann auch mal die Finger still halten und abwarten was jetzt noch kommt. Hauptsächlich sollte das Augenmerk auf das - Stand jetzt - offiziell angesetzte Spiel heute Abend gehen.

1. Weil ich kein Ja sager bin.

2. Wie du "vielleicht" gelesen hast, habe ich mich einfach nur in der Anfangszeit vertan.

3. Habe ich niemanden von den Fans verantwortlich gemacht ! Doch nicht richtig gelesen? Fehler passiern, nur zugeben kann Sie halt nicht jeder.:pfeif:

• 1. Weil ich kein Ja sager bin.

2. Wie du "vielleicht" gelesen hast, habe ich mich einfach nur in der Anfangszeit vertan.

3. Habe ich niemanden von den Fans verantwortlich gemacht ! Doch nicht richtig gelesen? Fehler passiern halt nur zugeben kann Sie halt nicht jeder.:pfeif:

Ein notorischer Nein-Sager zu sein, bedeutet, aber auch nicht ein guter "Nicht - Ja -Sager" zu sein - übrigens keine Eigenschaft auf die man besonderen Stolz legen sollte.Kannst du ja dazu sagen, dass es ein Urteil gibt? Rein von der Sachlage her? Dieses Urteil kann man hinterfragen, ganz klar, aber man kann nicht einfach so tun als würde es das nicht geben und sein eigenes Urteil über das gerichtliche Urteil stellen - wenn du dein Urteil für so wortgewaltig und wichtig hältst, setz du dich in die entsprechenden Entscheidungsgremien und fälle ein deiner Meinung nach gerechtes Urteil. Anhand der Sachlage fällt es mir schwer den Steelers Schuldhaftigkeit zu unterstellen - diese Sachlage wurde auch erörtert und bewertet und bloß weil die Bewertung anders ausfällt, als du dir das wünschst, wirst du zum Nein - Sager. Das hat nichts mit "kein Ja-Sager" sein zu tun, das ist dann eben nur Ignoranz. Ich kann nur nochmal betonen, dass du gern kritisch hinterfragen kannst und auch sollst und du darfst dich auch ungerecht behandelt fühlen, aber wie gesagt - deine Gefühlslage bezüglich des Urteils hat null Relevanz, so schwer das für dich zu akzeptieren ist.

Wieso du vielleicht in Anführungszeichen schreibst? Das weiß keiner. Willst du irgendwas stilistisch hervorheben?

Gut - du willst das ich einen Fehler zugebe - gerade eben glaube ich es war ein Fehler auf deinen Beitrag überhaupt zu reagieren, aber das hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. :D

Willst du noch irgendwas zu dem Urteil sagen, zur Sachlage, oder freust du dich einfach auf den sportlichen Vergleich heute abend der eh eindeutiger ist, als jedes Urteil - nochmal zur Erklärung - am Ende hat ein Team mehr Tore als das Andere - das nennt sich Gewinner und das Team was weniger Tore hat, ist der Verlierer. Je nachdem werden dann Punkte verteilt, aber das erkläre ich dir andermal. :D

• Ich verstehe nicht, wie man so lange und intensiv über dieses eine Thema diskutieren kann :rolleyes:

Fakt ist, das sowohl WSW als auch Crimmitschau vorher 49 Spieltage Zeit hatte Punkte zu holen.

Ich bin aus WSW u wenn sie Abstiegsrunde spielen sollten, dann liegt es bestimmt nicht daran, falls Crimme die 3 Punkte am Grünen Tisch bekommt

• Ein notorischer Nein-Sager zu sein, bedeutet, aber auch nicht ein guter "Nicht - Ja -Sager" zu sein - übrigens keine Eigenschaft auf die man besonderen Stolz legen sollte.Kannst du ja dazu sagen, dass es ein Urteil gibt? Rein von der Sachlage her? Dieses Urteil kann man hinterfragen, ganz klar, aber man kann nicht einfach so tun als würde es das nicht geben und sein eigenes Urteil über das gerichtliche Urteil stellen - wenn du dein Urteil für so wortgewaltig und wichtig hältst, setz du dich in die entsprechenden Entscheidungsgremien und fälle ein deiner Meinung nach gerechtes Urteil. Anhand der Sachlage fällt es mir schwer den Steelers Schuldhaftigkeit zu unterstellen - diese Sachlage wurde auch erörtert und bewertet und bloß weil die Bewertung anders ausfällt, als du dir das wünschst, wirst du zum Nein - Sager. Das hat nichts mit "kein Ja-Sager" sein zu tun, das ist dann eben nur Ignoranz. Ich kann nur nochmal betonen, dass du gern kritisch hinterfragen kannst und auch sollst und du darfst dich auch ungerecht behandelt fühlen, aber wie gesagt - deine Gefühlslage bezüglich des Urteils hat null Relevanz, so schwer das für dich zu akzeptieren ist.

Wieso du vielleicht in Anführungszeichen schreibst? Das weiß keiner. Willst du irgendwas stilistisch hervorheben?

Gut - du willst das ich einen Fehler zugebe - gerade eben glaube ich es war ein Fehler auf deinen Beitrag überhaupt zu reagieren, aber das hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. :D

Willst du noch irgendwas zu dem Urteil sagen, zur Sachlage, oder freust du dich einfach auf den sportlichen Vergleich heute abend der eh eindeutiger ist, als jedes Urteil - nochmal zur Erklärung - am Ende hat ein Team mehr Tore als das Andere - das nennt sich Gewinner und das Team was weniger Tore hat, ist der Verlierer. Je nachdem werden dann Punkte verteilt, aber das erkläre ich dir andermal. :D

Ja, ich kann ein Urteil akzeptieren was Hieb und Stichfest ist. Und jetzt nochmal ganz deutlich für dich. Ich habe einfach die Zeiten verissen, mein Fehler.

Trotzalledem, von Fehlurteilen die in der nächst höheren Instanz revidiert worden sind scheinst du aber noch nichts gehört zu haben. Für deine arrogante Art :respekt:

Und jetzt freue ich mich auf ein schönes Spiel in unserem Tiefkühlschrank.

• Ja, ich kann ein Urteil akzeptieren was Hieb und Stichfest ist. Und jetzt nochmal ganz deutlich für dich. Ich habe einfach die Zeiten verissen, mein Fehler.

Trotzalledem, von Fehlurteilen die in der nächst höheren Instanz revidiert worden sind scheinst du aber noch nichts gehört zu haben. Für deine arrogante Art :respekt:

Und jetzt freue ich mich auf ein schönes Spiel in unserem Tiefkühlschrank.

Stand jetzt ist das Urteil hieb - und stichfest. Wenn das Urteil revidiert wird, ist ein neues Urteil hieb - und stichfest - ist ein simples, aber effektives Prinzip an dem man sich auch als "Nicht - Ja - Sager" orientieren kann. Über die Zeiten habe ich nie geredet, aber rede weiter von den Zeiten. :D

So und jetzt genug davon - auf das die Eispiraten heute drei Punkte holen mögen.

• Was ist eigentlich wenn die Steelers heute Abend gewinnen und mit 1-2 Verletzte nach Hause kommen. Kann ja sein, dass das Spiel dann nicht gewertet wird, dann hat man am Freitag 1-2 Mann weniger und keine Punkte.... Was ist dann mit den Kosten für den Bus heute Abend? Wenn wir am Freitag dann verlieren, wer entschädigt uns für die dann wahrscheinlich verlorene Vorrundenmeisterschaft und dem damit verbundenen Heimrecht.... Es gibt ne Menge zu klären..

• Was ist eigentlich wenn die Steelers heute Abend gewinnen und mit 1-2 Verletzte nach Hause kommen. Kann ja sein, dass das Spiel dann nicht gewertet wird, dann hat man am Freitag 1-2 Mann weniger und keine Punkte.... Was ist dann mit den Kosten für den Bus heute Abend? Wenn wir am Freitag dann verlieren, wer entschädigt uns für die dann wahrscheinlich verlorene Vorrundenmeisterschaft und dem damit verbundenen Heimrecht.... Es gibt ne Menge zu klären..

Die Fragen zu beantworten wird schwer ich Denke die vom DEB werden wenn es so kommt sie beantworten. Das ganze ist doch echt so zerfahren das keiner richtig weiß was zur jetzigen Zeit sache ist. Man liest nirgendwo das der Bus losgefahren ist.

Chaos Pur...:seestars::seestars::seestars:

• Ein Vorschlag zur Güte:

Wir Weißwasseraner schalten heute Abend geschlossen Sprade-TV an, finanzieren so einen Teil der Einnahmeausfälle des ETC und drücken dafür den Stahlmännern die Daumen.

Das wäre doch was, oder?

• HöHö, jetzt kommt der ganze Spass auch noch im Radio:respekt:

Lt.RSA findet das Spiel "Höchstwahrscheinlich"statt, aber es wird unter Protest gespielt. Alles ist möglich.;(:beer:

• Ob sich der ETC aus rein sportlicher Sicht mir diesem Heckmeck einen Gefallen tut, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Auch wenn eure Ausgangssituation für die PPO (noch) ganz gut ist ... auf diese Art und Weise gelingt es garantiert, Unruhe in die Mannschaft zu bringen.