Absage Crimme - Bietigheim

  • Jetzt wird es interessant. Findet das Spiel morgen nun statt oder nicht? Oder steigt Bietigheim früh in den Bus um am Nachmittag erneut wieder umzudrehen? Gibt es dann eine Gegenklage? Was kostet so eine Klage vor dem Schiedsgericht eigentlich?

    Neuer Slogan; Wir fahren Bahn :respekt:und kommen immer an:pfeif:

  • Man könnte fast meinen, die Verantwortlichen in Crimmsche wollen sich mit aller Macht unbeliebt machen. So ein Kindergarten......

    Erstens das und zweitens wollen sie wahrscheinlich die Punkte am Grünen Tisch verlieren weil sie solang zögern bis kein Nachholetermin mehr möglich ist

  • Geht es vielleicht einfach nur darum das man Ansprüche finanzieller Natur nicht geltend machen kann wenn eben keine Schuld von Bietigheim vorliegt und man das eben ändern möchte wegen der Kohle? Kann mir nicht vorstellen das die Eispiraten das Spiel gestern noch anpreisen auf Facebook und dann paar Stunden später es quasi wertlos machen! Vielleicht einfach nur die Klage um später Schadenersatz einklagen zu können!

    Einmal editiert, zuletzt von Bembi 41 (27. Februar 2018 um 06:44)

  • Was hast du geraucht ?

    Lässt du dir jedes mal den Führerschein von deinen Kumpels zeigen.

    Glaubst Du, Heilbronn hat von der Geschichte gewusst ?

    Die fahren mit dem gleichen Unternehmen...

    Und der Karlsruher SC fährt auch mit diesem Unternehmen.....

  • Was denn für ein finanzieller Schaden? Die Karten behalten Ihre Gültigkeit und sind eh schon verkauft. Sie haben sogar plus gemacht wenn Leute schon in der Eishalle waren und Essen und trinken gekauft haben. Und heute werden sie wieder Essen und trinken verkaufen.....

    Mich stört sehr wie hier drin ein paar am grünen Tisch gewinnen wollen....habt ihr keinen sportlichen Ehrgeiz? Die im Osten wollen echt alles geschenkt haben.....

    Was soll Bietigheim da machen wenn das Busunternehmen das unter anderem den KSC und die Falken transportiert keine Lizenz hat? Warum hat den das Landratsamt nicht früher eingefriffen wenn es seit 08.2917 bekannt ist? Warum hat das Landratsamt nicht die Vereine informiert was Ihnen bestimmt bekannt war das diese mit dem Busunternehmen gefahren werden? Warum gibt es da überhaupt eine Toleranz von 6 Monaten bis eine Razzia gemacht wird bei einem Personenbeförderungsunternehmen wo es im schlimmsten Fall um mehrere Menschenleben geht und bei Schadensfall keine Versicherung zahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von TheMeisteranker (27. Februar 2018 um 07:34)

  • Was denn für ein finanzieller Schaden? Die Karten behalten Ihre Gültigkeit und sind eh schon verkauft. Sie haben sogar plus gemacht wenn Leute schon in der Eishalle waren und Essen und trinken gekauft haben. Und heute werden sie wieder Essen und trinken verkaufen.....

    Das ist Blödsinn !!! Sicherheitsdienst, Kosten Vip Verpflegung , Generell die Verpflegung . Dazu heut wohl 10 Grad kälter als Freitag. Dazu hat Crimme auch nen recht grosses Einzugsgebiet an Zuschauern. Sind schon Kosten und das mal 2

  • Das ist Blödsinn !!! Sicherheitsdienst, Kosten Vip Verpflegung , Generell die Verpflegung . Dazu heut wohl 10 Grad kälter als Freitag. Dazu hat Crimme auch nen recht grosses Einzugsgebiet an Zuschauern. Sind schon Kosten und das mal 2

    ok, dann hab ich nicht weit genug gedacht

  • Was denn für ein finanzieller Schaden? Die Karten behalten Ihre Gültigkeit und sind eh schon verkauft. Sie haben sogar plus gemacht wenn Leute schon in der Eishalle waren und Essen und trinken gekauft haben. Und heute werden sie wieder Essen und trinken verkaufen.....

    Mich stört sehr wie hier drin ein paar am grünen Tisch gewinnen wollen....habt ihr keinen sportlichen Ehrgeiz? Die im Osten wollen echt alles geschenkt haben.....

    Was soll Bietigheim da machen wenn das Busunternehmen das unter anderem den KSC und die Falken transportiert keine Lizenz hat? Warum hat den das Landratsamt nicht früher eingefriffen wenn es seit 08.2917 bekannt ist? Warum hat das Landratsamt nicht die Vereine informiert was Ihnen bestimmt bekannt war das diese mit dem Busunternehmen gefahren werden? Warum gibt es da überhaupt eine Toleranz von 6 Monaten bis eine Razzia gemacht wird bei einem Personenbeförderungsunternehmen wo es im schlimmsten Fall um mehrere Menschenleben geht und bei Schadensfall keine Versicherung zahlt?

    Ernsthaft?? :puke::puke:

  • Ernsthaft?? :puke::puke:

    Ja so wie ihr rumheult habt ihr euch den Kommentar verdient, an eurer Stelle würde mich eher das mit dem sportlichen Ehrgeiz stören, aber da merkt man das ihr ihn nicht habt....

  • Ensthaft jetzt???

    Weder Bembi 41,noch Crazy Com,oder sonst jemand aus WSW wollen irgendwelche Punkte am grünen Tisch vergeben haben.

    Nicht zu vergessen ,der Großteil der Piraten Fans auch nicht!

    Verfolge mal den Fred....

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (27. Februar 2018 um 08:05)

  • Is mir alles Wurscht, solang wir drei Punkt am grünen Tisch bekommen.

    Für die Anreise ist jeder Verein selbst zuständig. Aus meiner Sicht ist das vermeidbar gewesen.

    Darum 3 Punkte nach Crimme

    Bibi war nicht da. Punkt. Warum sollen wir deswegen unter der Woche spielen? Nö. Nicht angetreten, damit verloren,fertsch

    Ensthaft jetzt???

    Weder Bembi 41,noch Crazy Com,oder sonst jemand aus WSW wollen irgendwelche Punkte am grünen Tisch vergeben haben.

    Nicht zu vergessen ,der Großteil der Piraten Fans auch nicht!

    Verfolge mal der Fred....

    soll ich noch mehr zitieren?

    hab Bembi 41noch Crazy Com in irgendwelcher Art zitiert. Wenn sie sich angesprochen fühlen, dann bitte....

  • Ja, das ist bei denen im Westen meistens so. :pfeif:

    Mit Verlaub Herr Meisteranker, Sie sind ein... Naja, usw.

    Mehr Inhalt kommt nicht von dir? Bin echt enttäuscht. Hätte etwas mehr erwartet. Aber gut das du dich angesprochen fühlst.

  • Was denn für ein finanzieller Schaden? Die Karten behalten Ihre Gültigkeit und sind eh schon verkauft. Sie haben sogar plus gemacht wenn Leute schon in der Eishalle waren und Essen und trinken gekauft haben. Und heute werden sie wieder Essen und trinken verkaufen.....

    Mich stört sehr wie hier drin ein paar am grünen Tisch gewinnen wollen....habt ihr keinen sportlichen Ehrgeiz? Die im Osten wollen echt alles geschenkt haben.....

    Was soll Bietigheim da machen wenn das Busunternehmen das unter anderem den KSC und die Falken transportiert keine Lizenz hat? Warum hat den das Landratsamt nicht früher eingefriffen wenn es seit 08.2917 bekannt ist? Warum hat das Landratsamt nicht die Vereine informiert was Ihnen bestimmt bekannt war das diese mit dem Busunternehmen gefahren werden? Warum gibt es da überhaupt eine Toleranz von 6 Monaten bis eine Razzia gemacht wird bei einem Personenbeförderungsunternehmen wo es im schlimmsten Fall um mehrere Menschenleben geht und bei Schadensfall keine Versicherung zahlt?

    Was bist du denn für einer *Edit*??? Natürlich wollen wir im Osten alles geschenkt haben. Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen. Schon mal dran gedacht dass es auch viele gibt die sich die Karten an der Abendkasse kaufen, dass die Security, die Stadt und die Mitarbeiter der Eispiraten für Freitag und heute Geld haben wollen? Das catering ist in Crimmitschau extern vergeben also hast du da keine Mehreinnahmen. Heute kommen vielleicht 800 und am Freitag wären es 1800 gewesen. Rechne mal mit 10€ pro karte, da weißt du was für ein finanzieller Schaden entstanden ist. Hier wird es nur ums finanzielle gehen und nicht um die sportliche Wertung, die ist hier zweitrangig

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (27. Februar 2018 um 11:35) aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt

  • Was bist du denn für einer *Edit*??? Natürlich wollen wir im Osten alles geschenkt haben. Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen. Schon mal dran gedacht dass es auch viele gibt die sich die Karten an der Abendkasse kaufen, dass die Security, die Stadt und die Mitarbeiter der Eispiraten für Freitag und heute Geld haben wollen? Das catering ist in Crimmitschau extern vergeben also hast du da keine Mehreinnahmen. Heute kommen vielleicht 800 und am Freitag wären es 1800 gewesen. Rechne mal mit 10€ pro karte, da weißt du was für ein finanzieller Schaden entstanden ist. Hier wird es nur ums finanzielle gehen und nicht um die sportliche Wertung, die ist hier zweitrangig

    Dann les mal weiter oben was ich geschrieben hab als mich damit schon mal einer zitiert hat......