Absage Crimme - Bietigheim

  • Ich weiß gar nicht was das soll.......

    „Wir haben doch einen kompletten Kader, um Playoffs zu spielen“

    :hammer:

  • Naja, was ich so gehört habe sind ja alle zu den PO´s fit. McNeely hier mal ausgenommen.

    sollte dem so sein, ist höchstens die Frage ob man doch noch nen ersatz für McNeely holt.

  • denke mit den 6 Ausfällen liegst Du richtig

    Bei Zientek ist das wohl seine erste 10 min.

    Diszi gewesen. Was das ganze Morgen aber nicht einfacher macht. Klaro läuft es seit paar Spielen nicht mehr so rubd aber wenn man bedenkt das dauernd ein neuer Ausfall hinzu kommt und ständig die Reihen durcheinander gewürfelt werden liegt es wohl auf der Hand das es einfach nicht so läuft wie es sonst laufen muss sollte.

    Und einigen Spieler sind echt nur noch der Schatten auf dem Eis sonst nix.

  • Naja, was ich so gehört habe sind ja alle zu den PO´s fit. McNeely hier mal ausgenommen.

    sollte dem so sein, ist höchstens die Frage ob man doch noch nen ersatz für McNeely holt.

    Ist der Transfermarkt nicht geschlossen ab Heute ?

  • Fassen wir es zusammen das Bus unternehmen soll seit August 2017 ohne Genehmigung für die Beförderung von Personen unterwegs gewesen sein. Der Ersatz Bus war für Spieler + Ausrüstung zu klein , dann gab es die Überlegung die Mannschaft mit dem Ersatz Bus fahren zu lassen und die Ausrüstung mit dem anderen hinterher, dann wäre man aber frühestens um 22:30 in Crimmitschau angekommen.

  • Ich dachte das Fenster ist bis zum 01.03.18 offen.

    -----------------------------------------------------------

    Pucky schreibt:

    Dachte es Endet im Februar. ..

    Wir werden es erfahren Denke ich falls es eintreffen sollte...;)

  • Tja, auch dafür können wir nix.;( Könnt ja mal den einen Ravensburger Gust fragen, ob der die Straße blockiert:rofl:

  • Tja, auch dafür können wir nix.;( Könnt ja mal den einen Ravensburger Gust fragen, ob der die Straße blockiert:rofl:

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Du bist echt der Hammer!!!:prost:

    Zeig mir mal bitte hier in diesem Thread irgendjemanden der Crimme für irgendetwas verantwortlich macht!

    Ausser für;(;(;(;(;(;(;(

  • Ok, hätte mich vielleicht andersrum ausdrücken sollen: So wie du es implizierst: Sind wir jetzt etwa die Hauptprofiteure der bekackten Situation?

    Grad gelesen, Zitat von "Micha" aus unserem Forum:

    Zitat

    Wir nähern uns dem Punkt, dass der ETC das Anhalten des Buses am Freitag inszeniert hat und mit der nun fixierten Vorgehensweise einen Wahnsinnsvorteil erzielt hat ... Muss wohl an den Temperaturen liegen

    P.S.: Und natürlich macht uns hier keiner dafür verantwortlich, das wollte ich damit auch gar nicht ausdrücken. Aber anscheinend wolltest du es so wahrnehmen...

  • entschuldige meine Unwissenheit,aber “Micha“ ist eine andere Person?

    Weiß es wirklich nicht!

    Überlege nur welchen von Euch ich besser finde!:prost:

    Dann auf jeden Fall Zwei Daumen nach oben:thumbsup:

    Wollte hier natürlich niemanden in eine Opferrolle drücken!!!!:saint:

    Habe hier im Threat schon erwähnt das die Situation für alle beschissen ist!

    Jetzt geniesst morgen einfach die mit großer Wahrscheinlichkeit sportlich erspielten Punkte und niemand kann sich hinterher beschweren.

    Lassen wir es einfach gut sein:prost:

    Tante Edit: finde euren Verein nämlich echt sympathisch und habe immer wieder nette Gespräche bei einem Bier hier bei uns:prost::prost::prost::prost:

  • solange sommerfeld dabei ist werde ich nicht ruhig schlafen.

    Der macht mir jetzt schon wieder Angst??:bash::seestars:

  • Kann mir das bitte jemand übersetzen?

    Findet das Spiel statt?

    Wann soll die Klage denn erfolgen, vor oder nach dem Spiel?

    Bis wann soll das Schiedsgericht das denn klären?

    :seestars:

  • Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht! Besuche ich da morgen ein Spiel wo es völlig egal ist wie es ausgeht und der sportliche Wert völlig sinnlos ist? Ich hoffe da gehts jetzt nur um Kohle!

  • Ich würde mal behaupten, dass Frankfurt, Dresden und Kassel einen eigenen Bus haben. Früher auch Fischtown. Also alles Klubs mit DEL Ambitionen. Ravensburg und Garmisch wär ich mir auch nicht so sicher.

    Genauso Kaufbeuren, Bayreuth, Tölz?

    Als DEL Aspirant sollte man so etwas vorweisen können. V.a. wenn man die ganzen Porsches bei einem Spiel vor der Arena stehen sieht, dann ist doch ein Bus Subunternehmen schon ein bißchen peinlich. Früher hatten die Steelers glaube ich einen Busfahrer, aber der ist leider im Januar verstorben.

    Und morgen warm anziehen liebe Steelers. Ist vermutlich richtig eisig im Sahnpark und hoffentlich nicht auf irgendeinen Parkplatz.

    Also, wie du an vielen Antworten schon gesehen hast, die meisten Vereine haben keinen eigenen Busse.

    Wir hatten mal ne Vereinseigene Busflotte mit eigenen Busgaragen. Ist aber nunmehr schon 28Jahre her 8o

    Inzwischen fahren wir mit Schmidt Reisen.

    Teambus im Vereins-Design. Kostenpunkt 500.000€ ich glaube, dass das heutzutage kein Verein mehr selbst tragen kann.

  • Wann gedenkt man denn in Crimmitschau, in welchem Zeitraum da entschieden wird?

    Muss die DEL2 den Antrag so annehmen und ein Schiedsgericht entscheiden lassen, oder kann das ganze einfach abgewiesen werden?

    Die Steelers müssten ja morgen auch zeitnah wissen ob sie nun dahin fahren müssen, oder nicht. :suspekt:

  • Jetzt wird es interessant. Findet das Spiel morgen nun statt oder nicht? Oder steigt Bietigheim früh in den Bus um am Nachmittag erneut wieder umzudrehen? Gibt es dann eine Gegenklage? Was kostet so eine Klage vor dem Schiedsgericht eigentlich?