Absage Crimme - Bietigheim

  • Ich sehe hier nur widersprüchliche Aussagen deswegen möchte ich Fakten !

    Jetzt rechne doch mal selber. Geplante Ankunftszeit mit Ersatzbus ca 22:30 Uhr minus 5h Fahrzeit ohne Pause. Bedeutet das Bibi 17.30 noch in Weinsberg war. Bei einer Abfahrt gegen spätestens 11:00 Uhr( eigentlich schon zu spät) biste 11:30 Uhr in Weinsberg. 3,5h Kontrolle macht 15:00 Uhr. Spielabsage 17:45 Uhr.

    für mich passt das hinten und vorne nicht zusammen.

    Ich brauche nicht zu rechnen :) Ich halte mich an die Fakten und die heißen nach Überprüfung der DEL2 neu ansetzung des Spiels. Ich wiederhole gerne meine Aussage wenn da was nicht gepasst hätte, würde es heut kein Spiel geben.

  • Ich sehe hier nur widersprüchliche Aussagen deswegen möchte ich Fakten !

    Jetzt rechne doch mal selber. Geplante Ankunftszeit mit Ersatzbus ca 22:30 Uhr minus 5h Fahrzeit ohne Pause. Bedeutet das Bibi 17.30 noch in Weinsberg war. Bei einer Abfahrt gegen spätestens 11:00 Uhr( eigentlich schon zu spät) biste 11:30 Uhr in Weinsberg. 3,5h Kontrolle macht 15:00 Uhr. Spielabsage 17:45 Uhr.

    für mich passt das hinten und vorne nicht zusammen.

    Warum ist 11:00 Uhr schon zu spät? Das Spiel begann um 20:00 Uhr, 1h vor Spielbeginn ankommen heißt, dass man 14:00 Uhr losfahren musste. Wenn die Kontrolle um 14:30 Uhr war stimmt doch alles wieder.... Außerdem wurde der Fahrtenschreiber vom Bus kontrolliert...

  • icetiger89 hat Verdammt nochmal Recht was soll es denn anders geben das die Punkte nicht heute Abend auf dem Eis ausgetragen werden. Denn die Del2 hatte ja schon gesagt das man den Steelers nichts vorwerfen kann...

    Also der bessere soll Heute Abend gewinnen und last es so ......oder schreibt noch 100 Seiten davon...;)

  • Ich habe nur gelesen dass die Heilbronner bei der Abfahrt aufgehalten wurden und eben die Bietigheimer in Weinsberg. Das kann theoretisch natürlich ungefähr zur gleichen Zeit gewesen sein, vermutlich wurden die beiden aber einfach durch unterschiedliche Polizei-Streifen angehalten. Während bei Heilbronn die Polizei ja zum Stadion kam, hat bei Bietigheim die Polizei (vermutlich) irgendwo an der Autobahn gewartet und dann den Bus rausgezogen.

    Ja, ganz logische Erklärung:
    Falken starten logischerweise in HN am Stadion = Zuständigkeitsbereich HN

    Steelers starten in Bibi, dh es musste gewartet werden bis sie in den Landkreis HN einfahren, daher wurden sie dann am Weinsberger Kreuz gestoppt.

    Die Falken hatten, wie schon erwähnt, das Glück, dass der Bus auf das Partnerunternehmen gemeldet ist (auch der Fahrer), daher war die Kontrolle nach 25 min durch. Die Steelers und die Falkenfans sind allerdings mit dem betroffenen Unternehmen gefahren. Den Falkenfans wurde dann vom Partnerunternehmen ein Ersatzbus gestellt.

    Ich bin jetzt mal gespannt wie das weitergeht...das Unternehmen ist ja schon länger unter Beobachtung.

  • mal eine ernstgemeinte Frage,

    sollte das Spiel am grünen Tisch entschieden werden,

    was passiert dann mit Sperren?

    werden die dann auch aufgehoben/um 1 Spiel reduziert,da es ja eine offizielle Wertung gibt?

    Kann es mir nicht vorstellen aber....???:schulterzuck:

    Kann es mir nicht vorstellen das es am grünen Tisch entschieden wird warum denn auch . Unseren Steelers ist NICHT vorzuwerfen denn Sie sind Pünktlich losgefahren und das mit dem Busunternehmen können wir doch nicht wissen sorry nicht unser Proplem. .

    Man kann doch nicht bei jeder Taxe nach dem Führerschein fragen .Also kann es Nur auf dem Eis entschieden werden heute.

  • Warum ist 11:00 Uhr schon zu spät? Das Spiel begann um 20:00 Uhr, 1h vor Spielbeginn ankommen heißt, dass man 14:00 Uhr losfahren musste. Wenn die Kontrolle um 14:30 Uhr war stimmt doch alles wieder.... Außerdem wurde der Fahrtenschreiber vom Bus kontrolliert...

    Jo haste fast (2h vor Spielbeginn Ankunft) recht, war die ganze Zeit auf 18:00 Uhr Anfang gepeilt. :bash:

  • Ja, ganz logische Erklärung:
    Falken starten logischerweise in HN am Stadion = Zuständigkeitsbereich HN

    Steelers starten in Bibi, dh es musste gewartet werden bis sie in den Landkreis HN einfahren, daher wurden sie dann am Weinsberger Kreuz gestoppt.

    Die Falken hatten, wie schon erwähnt, das Glück, dass der Bus auf das Partnerunternehmen gemeldet ist (auch der Fahrer), daher war die Kontrolle nach 25 min durch. Die Steelers und die Falkenfans sind allerdings mit dem betroffenen Unternehmen gefahren. Den Falkenfans wurde dann vom Partnerunternehmen ein Ersatzbus gestellt.

    Ich bin jetzt mal gespannt wie das weitergeht...das Unternehmen ist ja schon länger unter Beobachtung.

    frag mich seit August 2017 wusste man das auf dem Landratsamt. Warum wartet man Dan so lange.. Schon verzwickt das ganze.

  • Ich sehe hier nur widersprüchliche Aussagen deswegen möchte ich Fakten !

    Jetzt rechne doch mal selber. Geplante Ankunftszeit mit Ersatzbus ca 22:30 Uhr minus 5h Fahrzeit ohne Pause. Bedeutet das Bibi 17.30 noch in Weinsberg war. Bei einer Abfahrt gegen spätestens 11:00 Uhr( eigentlich schon zu spät) biste 11:30 Uhr in Weinsberg. 3,5h Kontrolle macht 15:00 Uhr. Spielabsage 17:45 Uhr.

    für mich passt das hinten und vorne nicht zusammen.

    und du glaubst ernsthaft, dass du von Usern....sprich Fans Fakten bekommst......

    Da wende dich mal an die entsprechenden Behörden ....Landratsamt, Polizeidirektion etc.....

    Viel Spaß dabei.....

    Es ist einfach lächerlich was hier abgeht......

    dome hat es sehr gut beschrieben.....

    Kein Mensch hier hat einen Vorteil, dass das Spiel ggf. verlegt wird....

  • Ich sehe hier nur widersprüchliche Aussagen deswegen möchte ich Fakten !

    Jetzt rechne doch mal selber. Geplante Ankunftszeit mit Ersatzbus ca 22:30 Uhr minus 5h Fahrzeit ohne Pause. Bedeutet das Bibi 17.30 noch in Weinsberg war. Bei einer Abfahrt gegen spätestens 11:00 Uhr( eigentlich schon zu spät) biste 11:30 Uhr in Weinsberg. 3,5h Kontrolle macht 15:00 Uhr. Spielabsage 17:45 Uhr.

    für mich passt das hinten und vorne nicht zusammen.

    Also ich finde dein Verhalten mehr als merkwürdig - 1. weil du die Diskussion mit Fans austrägst - die auch nur eins wollten und zwar ein Eishockeyspiel sehen - auch die Bietigheimer! 2. Die Fans können dir doch niemals eine dir gerecht werdende Antwort geben - die musst du schon bei den Verantwortlichen einfordern. Dieses Rumgebohre in einem bis jetzt abgesicherten Urteil ändert das Urteil zunächst gar nicht - da muss man den Weg gehen den die Eispiraten gegangen sind und Widerspruch einlegen und bis dahin kannst du bohren, stochern und hinterfragen, es wird dir keiner endgültige Antworten geben. Das hat ein bißchen was von Sherlock für Arme was du hier machst - du kannst ja hinterfragen, ist dein gutes Recht, aber warum forderst du denn Antworten von den Steelersfans? Ich gehe ganz stark davon aus, dass die auch einfach nur Eishockey sehen wollten, also mach sie doch nicht für die Vergehen anderer verantwortlich. Das du mit dem Urteil nicht einverstanden bist, ist okay, aber man kann auch mal die Finger still halten und abwarten was jetzt noch kommt. Hauptsächlich sollte das Augenmerk auf das - Stand jetzt - offiziell angesetzte Spiel heute Abend gehen.

  • frag mich seit August 2017 wusste man das auf dem Landratsamt. Warum wartet man Dan so lange.. Schon verzwickt das ganze.

    Das erschließt sich mir auch nicht, vielleicht ist er bisher nur mit Bussen den Partnerunternehmens gefahren, hat die Abfahrten nicht im LK HN geführt oder oder oder....schlussendlich kann die Antwort nur das LA geben.

  • Die Liga hat Regeln, wie die Anreise zu erfolgen hat.

    Das Schiedsgericht, daß sicher nicht komplett mit Bietigheimern besetzt ist, überprüft die Einhaltung hat nun einmal so entschieden.

    Crimmitschau legt Einspruch ein.

    Ein neues/altes Urteil wird gesprochen/bestätigt.

    Soweit ist doch alles in Ordnung.

    Problematisch ist doch nur der Zeitdruck und die Wichtigkeit der Punkte.

    Und ob Crimmitschau den Einspruch macht, weil sie sich ungerecht behandelt sehen, oder auf Punkte am grünen Tisch spekulieren, müssen sie selbst mit sich ausmachen.

  • Im August 2017 wurden die Lizenzverstösse bei dem Busunternehmen festgestellt.

    Der Gesetzgeber gibt 6 Monate Zeit, die Verstösse zu beheben und diese Frist lief jetzt im Februar ab.

    Da das Unternehmen anscheinend den Auflagen nicht nachgekommen ist, wurden jetzt die Busse stillgelegt.

  • Im August 2017 wurden die Lizenzverstösse bei dem Busunternehmen festgestellt.

    Der Gesetzgeber gibt 6 Monate Zeit, die Verstösse zu beheben und diese Frist lief jetzt im Februar ab.

    Da das Unternehmen anscheinend den Auflagen nicht nachgekommen ist, wurden jetzt die Busse stillgelegt.

    Aaaaahaaaaa :thumbup:

  • Findet das Spiel heut nun statt oder nicht? Sind die Steelers losgefahren oder warten die noch am Stadion?

    Wieso sollte es nicht stattfinden? Stand jetzt ist das Urteil rechtsverbindlich mit dem Nachholspiel.

  • Super danke, dann passt ja alles. Spiel findet statt und man kann wohl davon ausgehen, dass dieses Ergebnis dann auch so bestand hat. Jedenfalls wenn man die Meinung teilt das den Steelers keine Schuld anzulasten ist.

  • das einzige was mich an dem ganzen stört ist die Entschlossenheit des ETC.

    Da man ja nach KC'S aussage felsenfest davon überzeugt war die punkte tu bekommen und sehr überrascht war von der Entscheidung.

    Für mich ist es hält einfach ein klarer Fall: Neuansetzung

    Falls die Fakten so stehen wie sie hier dargelegt sind gibt es für mich keine Zweifel eigentlich

  • Super danke, dann passt ja alles. Spiel findet statt und man kann wohl davon ausgehen, dass dieses Ergebnis dann auch so bestand hat. Jedenfalls wenn man die Meinung teilt das den Steelers keine Schuld anzulasten ist.

    Ich teile die Meinung das es ein rechtskräftiges Urteil gibt und das spricht die Steelers von Schuld frei - danach muss man sich richten und damit findet ein Spiel statt, ob ich persönlich finde die Steelers haben doch Schuld, spielt hier überhaupt keine Rolle. Wir haben ein offizielles Urteil und da nicht anzutreten, weil man Widerspruch eingelegt hat der noch kein rechtskräftiges Urteil nach sich zieht, wäre mehr als dumm.

    *Ironie an* Das wäre fast so doof wie 9:5 zu gewinnen und dann eine 5:0 Wertung gegen sich zu kriegen, weil man einen nichtlizensierten Spieler einsetzt. Sowas macht ja keiner. *Ironieaus* :D

    Spaß beiseite - ich gehe davon aus, dass das Spiel heute stattfindet, ob das nun einigen meiner Crimmitschauer Fankollegen passt oder nicht. Wie gesagt - das persönliche Empfinden überwiegt kein rechtskräftiges Urteil. Da kann ich noch so auf und nieder springen.

    Mir ist der sportliche Weg auch der Liebste - bei all der Missgunst - natürlich mit einem Sieg der Eispiraten. :D