48. Spieltag Kassel vs. Crimme

• Erstes Bully: 18 Uhr

Spielort: Eissporthalle Kassel

Schiedsrichter: HSR Kannengießer, Daniel | HSR2 Oswald, Christian | LSR1 Mosler, Markus | LSR2 Starke, Matthias

Auf ein Neues.

Gehe stark von einer Niederlage für uns aus. 2:4 vor 2278 Zuschauern.

Allen viel Spaß.

Vielleicht wird es ja besser als erwartet. :pfeif:

• Der Logik der schwankenden Leistungen folgend wäre jetzt wieder ein überzeugender Heimsieg mit 5:2 an der Reihe. Andererseits sind es vier Punkte auf Kaufbeuren, man hätte also noch ein Spiel Luft für eine gute Leistung.

• Hast du nicht gesagt, du bist raus für diese Saison?

Auch wenn ich dich enttäuschen muss... Ich werde kein Spiel dieser Saison in der Halle oder per Stream verfolgen. Das heißt aber nicht, dass ich im Forum nicht mehr aktiv bin.

• Mal schauen, welches Team besser Krise kann.

Kassel 2

Crimmitschau 4

Zuschauer weit unter 3000

Allen Fans aus Westsachsen eine gute Anreise...

• Ich erwarte nix mehr.

1:4 nach 60‘ und ein gellendes Pfeifkonzert und hoffentlich Rossi raus Rufen.

#Rossihauendlichab#ichsehediesesaisonkeinspielmehr

• Auf gehts Sachsen, kämpfen und siegen!!!

:pfeif::saint::prost:

Obwohl ichs ja net glaube, aber wir können ja noch vorne angreifen, da wird man glatt parteiisch.

Kassel wirds aber 5-2 wuppen.

• Wird wohl einen knappen Sieg geben. Wie auch immer:saint::schulterzuck:. Sprade ist mein Freund, solang sich auf entscheidenden Positionen nichts tut. Anders kann man es denen nicht schmackhaft machen.

• Mit Cocktails und Sonnenschein zum Heimerfolg. 3:1 vor 2035 Zuschauern. :P

Wenn das Eishockey ja ansehnlich wäre... Wäre ich heute dabei gewesen :schulterzuck:

Aber ich bin momentan einfach zu emotionslos.

Aber zum Glück hat man jetzt wieder Cocktails zum schön saufen :rofl: da ich aber fahren musste :schulterzuck:

• Das Gegentor 5 Minuten früher und es wäre eng geworden. Ich hoffe echt, dass Rico den Pimmer noch ein wenig ausbremst, sonst geht der zu den Playoffs auf dem Zahnfleisch. Reihe 3 und 4 haben uns heute wieder getragen.

Wie oben schon geschrieben wurde: Kein schönes Spiel, aber gewonnen.

• mit knapp 600 Feuerwehr- und Sponsorenkarten bekommt man die Bude doch noch einigermaßen voll. Für lau kommen die Leute also :pfeif:

Fand den Support wieder ganz ordentlich - das sollte der Mannschaft generell wieder ein bisschen Auftrieb gegeben haben gestern.

Jetzt gilt´s am nächsten Heimspieltag nochmal ein richtig fettes Ausrufezeichen zu setzen und gestärkt in Richtung Playoffs zu gehen.

Danke an die Crimmitschauér die gestern Vor Ort waren.. War wie immer lustig mit Euch !

ps: Danke an Joseph Thomas Gibbs für die Reaktivierung des Cocktail-Taxi´s ! :prost: