Oberliga Playoffs 2018

  • Ich habe das schon verstanden und auch so in Erinnerung gehabt.. Wenn wir und Tilburg weiter kommen sollten, sind wir ja immer die schlechtplazierteste Mannschaft..

    Wollte mich nur noch einmal vergewissern..

  • Ich habe das schon verstanden und auch so in Erinnerung gehabt.. Wenn wir und Tilburg weiter kommen sollten, sind wir ja immer die schlechtplazierteste Mannschaft..

    Wollte mich nur noch einmal vergewissern..

    Hab dir auch nicht unterstellt , dass nicht verstanden zu haben;-) war ja auf die anderen User bezogen. Hast du richtig in Erinnerung gehabt. Da gab es auch in der Halle am Freitag einige Fehlinformationen zu:rofl:Da habe ich mir auch nur gedacht...eyeyey was redet ihr fürn Stuss.

  • Hab dir auch nicht unterstellt , dass nicht verstanden zu haben;-) war ja auf die anderen User bezogen. Hast du richtig in Erinnerung gehabt. Da gab es auch in der Halle am Freitag einige Fehlinformationen zu:rofl:Da habe ich mir auch nur gedacht...eyeyey was redet ihr fürn Stuss.

    Ich war mir da langsam nicht mehr sicher.. Aber wir haben doch unseren Piet, das Statistikmonster!!:thumbup::prost: Danke nochmals für Deine Mühe immer!!:prost:

  • Ich war mir da langsam nicht mehr sicher.. Aber wir haben doch unseren Piet, das Statistikmonster!!:thumbup::prost:

    Ja so ist es ja oft...ein Mensch verbreitet Unsinn, der zweite erzählt es 2-3 Kumpels...und so weiter und so weiter.....und schon haste ne Tatsache in der halben Halle verkauft die einfach Quatsch ist. Manchmal zweifelt man dann selbst daran wenn es die halbe Halle anders sieht:rofl:. Ja bei sowas bin ich zu 100 % penibel. Also wenn Gentges iwelche Statistiken zur Aufarbeitung braucht soll er meine nehmen und nicht die bei DEB Online.:thumbsup: Habe da schon mehrere Fehler entdeckt und das in meiner Statistik korrigiert. Z.B das Bires Tor , welches Fiedler gegeben worden ist. Ein Tor wurde auch noch aus der Hauptrunde Ochmann gegeben, welches DeCoste geschossen hat. Ich tippe mal aufgrund der Rückennummern kam es zur Verwechslung. Also bei mir ist das 100% richtig:rofl:

  • Ja so ist es ja oft...ein Mensch verbreitet Unsinn, der zweite erzählt es 2-3 Kumpels...und so weiter und so weiter.....und schon haste ne Tatsache in der halben Halle verkauft die einfach Quatsch ist. Manchmal zweifelt man dann selbst daran wenn es die halbe Halle anders sieht:rofl:. Ja bei sowas bin ich zu 100 % penibel. Also wenn Gentges iwelche Statistiken zur Aufarbeitung braucht soll er meine nehmen und nicht die bei DEB Online.:thumbsup: Habe da schon mehrere Fehler entdeckt und das in meiner Statistik korrigiert. Z.B das Bires Tor , welches Fiedler gegeben worden ist. Ein Tor wurde auch noch aus der Hauptrunde Ochmann gegeben, welches DeCoste geschossen hat. Ich tippe mal aufgrund der Rückennummern kam es zur Verwechslung. Also bei mir ist das 100% richtig:rofl:

    Ja, es wurden auch schon Tore Spielern zugesprochen, die gar nicht auf dem Eis waren..:rofl:

  • Die Serienstände:

    Tilburg - Regensburg 3-0

    Deggendorf - Essen 2-1

    Rosenheim - Scorpions 1-2

    Leipzig - Selb 1-2

    Ich vermute Leipzig dreht das Ding noch und die Scorpions machen am Dienstag alles klar.

  • Ich hab vorhin mit meinem Großen was im Keller gesucht. Cool, das mir sone alte Eintrittskarte gegen Deggendorf Fire in die Hände fiel, um die 10 Jahre alt, mußt ich grinsen. War natürlich ein Sieg.^^:P

    Nun dann also Mücken, immer weiter!

    Den Icefighters drück ich ebenso weiter die Daumen, Klasse!

    :prost:

  • Kurze Frage in die Runde. Wer von den verblieben Oberligisten, außer Tilburg, hat denn die Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt und würde einen Aufstieg wahrnehmen?

    Danke schon mal voraus für ein Antwort. ;)

  • Kurze Frage in die Runde. Wer von den verblieben Oberligisten, außer Tilburg, hat denn die Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt und würde einen Aufstieg wahrnehmen?

    Danke schon mal voraus für ein Antwort. ;)

    ALLE TEAMS HABEN DIE BURGSCHAFT UBERLEGT. ESSEN, HANNOVER, SELB UND DEGGENDORF.

  • Gratulation zum Halbfinale Tilburg Trappers, Selber Wölfe und Hannover Scorpions!

    Es geht gg Deggendorf tatsächlich über 5 Spiele. Alles ist drin!

  • Fetten Glückwunsch für Heute, Mücken!

    Freitag alles geben, es wär ein Ding. Danach Tilburg? Die könnt Ihr ja :thumbsup:


    Das Daumendrücken für die IFL hat leider nicht gereicht, nun in der Sommerpause alle Kraft um die Spielstätte zu regeln. Wir sehen uns. :)

    :prost:

  • Der Aufstieg wird echt wieder spannend. In jedem Fall gibt es ein ganz neues Gesicht in der DEL2, so fern die Lizenz erteilt wird, was ich hoffe. Ich freu mich, egal wer es wird. :thumbsup:

  • Der Aufstieg wird echt wieder spannend. In jedem Fall gibt es ein ganz neues Gesicht in der DEL2, so fern die Lizenz erteilt wird, was ich hoffe. Ich freu mich, egal wer es wird. :thumbsup:

    Das Du dich heute über alles freust, klar 8oWas habt ihr in der 2.Pause bekommen?:thumbsup: Glückwunsch Lausitz, auf das neue Gesicht in der DEL2 bin ich ebenso gespannt:prost: