Oberliga Playoffs 2018

• Ich hoffe auch, dass wir es heim bringen am Dienstag. Der Sieg war teuer auf Grund der großen Strafen und der Verletzung.

Sollte Jirik länger gesperrt werden, wird es noch schwieriger. Böhm und Jirik sind eigentlich äußerst faire Spieler. Bin auf die Bilder gespannt. Sportliche Grüße

• Ich konnte das ja nicht live verfolgen :P ich hab mich da auf die Kommentare verlassen...da das erste Spiel ja sehr eng war, habe ich gedacht das Herne mit der Top Reihe wohl nen Sieg landen kann. Aber wie ich schon in eurem Spiele Thread geschrieben habe, ist es wohl doch was anderes wenn du gg die Top 16 der OLN und OLS spielst als gg Timmendorf und Co deine 5 Scorerpunkte pro Spiel zu sammeln. 0 Tore spricht da schon eine Sprache. Ich bin eh der Meinung, dass ich 100 mal lieber einen Pelletier in unseren Reihen habe als zb ein Snetsinger....der würde bei uns definitiv nicht funktionieren. Ich denke Dienstag schaukelt ihr das dann auch ;)

Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, dann ist es besser nichts dazu zu sagen.

McLeod war heute kaum auf dem Eis. Keine Ahnung, ob ihn auch die Grippe erwischt hat. Richtig ist natürlich, dass ALLE Spieler das Tor nicht getroffen haben, obwohl es ausreichend Chancen gab. Snetsinger war heute bärenstark, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und dass er eher das Assist ist, ist ja nicht neu.

• Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, dann ist es besser nichts dazu zu sagen.

McLeod war heute kaum auf dem Eis. Keine Ahnung, ob ihn auch die Grippe erwischt hat. Richtig ist natürlich, dass ALLE Spieler das Tor nicht getroffen haben, obwohl es ausreichend Chancen gab. Snetsinger war heute bärenstark, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Und dass er eher das Assist ist, ist ja nicht neu.

Mag ja sein...dennoch ist meine persönliche Meinung, dass ich Pelletier lieber in unseren Reihen sehe als Snetsinger...ich hab Snetsinger jetzt 100 mal spielen sehen...ich kenne seine ausgebuffte Spielweise. Er ist auch ein starker Spieler der gut zu euch passt. Ich sag ja nur das er zu uns nicht passen würde, da er das Tempo was ein Pelletier gehen kann und auch ein Thielsch, nicht gehen kann.

• Wobei es die Aussage auch nicht besser macht, denn ich denke nicht, dass du gestern in Weiden warst? ? und nochmal, das Spiwl gestern war wesentlich enger als das Ergebnis vermuten lässt ?‍♀️

• So stark war Tilburg jetzt auch wieder nicht.

Weiden hat die Chancen nicht genutzt und der Schiri, war auch nicht das gelbe vom Ei.

sorry aber was hast du für ein Spiel gesehen ?

Tilburg war ab dem 2. Drittel total überlegen, haben uns teilweise mit 4 Spielern vorgeführt !

im ersten Drittel war Weiden echt gut ja, aber ein spiel dauert halt nicht 20, sondern 60 Minuten.

Der Schiri hatte gestern Null komma null mit der Niederlage zu tun !

• So morgen geht's weiter! Playoffs Spieltag Nummer 3! Die Mannschaften wissen nun wie der Gegner so drauf ist und kennen sich besser. Meine Tipps:

Deggendorf - Herne 4:2 (Ich glaube Deggendorf macht das morgen dingfest)

Scorpions - Peiting 5:3 (Hannover hat sich in der Serie eingefunden, wenn sie ins Rollen kommen entscheiden sie es für sich)

Leipzig - Sonthofen 2:3 (Leipzig tut sich schwer, auch in der Meisterrunde schon, das Playoffmonster Soho überrascht morgen)

Landshut - Essen 2:4 (vom Gefühl her holt Landshut sich den Sieg morgen, aus Prinzip tippe ich aber auf meine Jungs)

Tilburg - Weiden 4:1 (sollte klar sein...alles entspannt)

Selb - Duisburg 3:2 (Auch hier zieht Selb das Ding, dennoch wird es auch in diesem Spiel wieder eng)

Halle - Regensburg 3:2 (Ein Sieg holt Halle sich noch, so einfach wird's Regensburg nicht gemacht)

Rosenheim - Indians 2:3 (Iwie liegt da was in der Luft, Rosenheim tut sich gg kämpfende Indianer schwer)

Serienstände

Deggendorf - Herne 3:0

Scorpions - Peiting 2:1

Leipzig - Sonthofen 1:2

Landshut - Essen 0:3

Tilburg - Weiden 3:0

Selb - Duisburg 3:0

Halle - Regensburg 1:2

Rosenheim - Indians 1:2

• Piet

Wer ist denn nur dieses Halle? In Sonthofen haben sie gestern immer von der Stadt Saale gesprochen :rofl::rofl::rofl:

Und die Stadionsprecherin hat sich auch im sächsisch probiert. Lieber lassen, wenn man es nicht kann. Is nuhr beinlüsch, meene kleene Berle.:*

Vermute auch, dass es morgen viele Heimssiege gibt und wir nicht die Ausnahme sein werden.

• kann mir mal einer sagen wie es weiter gehen würde wenn diese Vereine die erste Runde überstehen :

Tilburg, Deggendorf, Selb, Scorpions, Sonthofen, Regensburg, Rosenheim und Essen ?

und wie wäre es bei :

Tilburg, Deggendorf, Selb, Scorpions, Sonthofen, Regensburg, Rosenheim und Landshut ?

danke für die Mühe

• kann mir mal einer sagen wie es weiter gehen würde wenn diese Vereine die erste Runde überstehen :

Tilburg, Deggendorf, Selb, Scorpions, Sonthofen, Regensburg, Rosenheim und Essen ?

und wie wäre es bei :

Tilburg, Deggendorf, Selb, Scorpions, Sonthofen, Regensburg, Rosenheim und Landshut ?

danke für die Mühe

Dann hätten wir folgende Serien:

1.)

Tilburg - Regensburg

Deggendorf - Sonthofen

Rosenheim - Essen

Selb - Scorpions

2.)

Tilburg - Regensburg

Deggendorf - Sonthofen

Rosenheim - Landshut

Selb - Scorpions

• Nimm die Liste von Sehmax und streiche die ausgeschiedenen Clubs, dann hast du die Reihenfolge der Platzierungen für die nächste Runde:

• bedanke mich für die Mühe !

Rosenheim - Landshut alter Schwede , das hätte was :thumbsup:

wobei natürlich auch noch Leipzig und Halle weiterkommen können......

schau mer mal

Peiting und die Indians können auch noch weiterkommen...