Naja die Niederlagen von Halle und der Scorpions haben mich eher wenig verwundert, da auch die Südteams Eishockey spielen können.
Peiting hat eine sehr ekelhafte Spielweise und ist immer schon eine Topmannschaft auch wenn sie nur aus einem kleinen bayrischen „Dorf“ kommen. Und Regensburg ist alles andere als eine Platz 7- Mannschaft.... die hatten diese Saison einfach ne Verletzungsseuche und es fehlten lange 7-8 Spieler. Lange Zeit musste man auch nur mit 2 gelernten Verteidigern spielen. Ich stell mir immer vor was da möglich wäre wenn sie mal komplett wären und alle bei 100%
Das habe ich damit auch gar nicht gesagt Flo. Mir ist die Stärke von Peiting und Regensburg durchaus bewusst. Allerdings war die erste Reihe der Scorpions so stark Bombis, Niddery,Fischer, Schmid....da hatten alle Nord Teams ihre Probleme mit. Auch die starken ......hatte jetzt nichts mit Peiting zu tun. Und Halle ist eigentlich auch ne kompakte Mannschaft. Essen hat 3x dort verloren...sang und klanglos....und wir sind eigentlich auch immer für ein paar Tore gut. Sollte jetzt nichts gg den Süden sein.