Interessant, dass so oft auf Herne getippt wird. Ich habe schon richtig Angst ?
Oberliga Playoffs 2018
-
-
-
Tilburg Weiden (0:3)
Halle Regensburg (0:3)
Leipzig Sonthofen (0:3)
Scorpions Peiting (0:3)
Landshut Essen (0:3)
Selb Duisburg (3:0)
Rosenheim Indians (3:0)
Deggendorf Herne (3:0)
-
-
Aber erst hier auf den letzten ein oder zwei Seiten und vorwiegend aus dem Norden.
Ich glaube der Großteil hat schon klar auf 3-0 für euch gesetzt.
-
Gibt es einen Ticker für die Play-offs
-
-
Und das erste Tor:
Tilburg geht in Führung!
-
Nach 1. Drittel 4-0 fur Tilburg. Wenn es so weiter geht wird es zweistellig.
-
Essen führt in Landshut 1:0 ....hochverdient
Und Tilburg ist ja gar nicht so stark laut dem Süden
-
Neeeee Weiden ist gar ned so stark laut dem Süden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Tilburg etwa unkonzentriert gibt 3. Und 4. Reihe viel Eiszeit. 4-1 nach 2. Drittel.
Torwart Weiden hat sehr viele schusse gehalten.
-
Tilburg, Rosenheim und Selb wie erwartet.
Spannend wie erwartet die Spiele in Leipzig, Landshut, Wedemark und Deggendorf.
Lediglich Halle enttäuscht etwas.
-
Playoff-Achtelfinale - Spiel 1:
Rosenheim - Indians 3-0 (1:0)
Landshut - Essen 2-3 n.O. (0:1)
Halle - Regensburg 1-3 (0:1)
Tilburg - Weiden 5-2 (1:0)
Selb - Duisburg 7-6 (1:0)
Scorpions - Peiting 2-3 (0:1)
Deggendorf - Herne 2-0 (1:0)
Leipzig - Sonthofen 4-3 n.O. (1:0)
-
Insgesamt doch sehr viele knappe Spiele, wie vorher ja schon vermutet.
-
Playoff-Achtelfinale - Spiel 1:
Rosenheim - Indians 3-0 (1:0)
Landshut - Essen 2-3 n.O. (0:1)
Halle - Regensburg 1-3 (0:1)
Tilburg - Weiden 5-2 (1:0)
Selb - Duisburg 7-6 (1:0)
Scorpions - Peiting 2-3 (0:1)
Deggendorf - Herne 2-0 (1:0)
Leipzig - Sonthofen 4-3 n.O. (1:0)
Überraschend für mich die Niederlage der Scorpions und das knappe Spiel in Selb nach klarer Führung.
Insgesamt werden alle Serien bis auf Rosenheim-Indians und Tilburg-Weiden wohl sehr eng werden.
-
schnell schnell schnell...Historisches ist geschehen! Liebe Tilburger und Boppe's ! Nimmts mir nicht für Übel, aber der Spaß muss sein. Ihr seid auf Platz 1 der Fair Play Tabelle!!!!!!! Das musste ich noch loswerden bevor Sonntag ist.
http://www.deb-online.de/ligen/oberliga-playoffs/team-stats/
-
Piet. Im play off spielt Tilburg mit etwas mehr vorsicht. Und gestern war das Spiel eigentlich nach 1 drittel schon gespielt. Im 2 und 3 drittel haben die 3. Und 4. Reihe sehr viel Eiszeit bekommen.
-
Angst vielleicht nicht, aber ich denke gestern wurde klar, weswegen man den Nord-Achten wegen dieser blöden Qualifizierungsrunde nicht verachten sollte.
Ein kleines Video der Choreo vor dem Spiel:
-
Piet. Im play off spielt Tilburg mit etwas mehr vorsicht. Und gestern war das Spiel eigentlich nach 1 drittel schon gespielt. Im 2 und 3 drittel haben die 3. Und 4. Reihe sehr viel Eiszeit bekommen.
ja das kann ich aus dem letzten Jahr bestätigen. Gratulation:-) Die Niederlagen der Scorpions und Halle haben mich hingegen auch verwundert. Aber noch ist nichts durch. Die können auch auswärts was reissen.
-
<p>Naja die Niederlagen von Halle und der Scorpions haben mich eher wenig verwundert, da auch die Südteams Eishockey spielen können.</p>
<br><p>Peiting hat eine sehr ekelhafte Spielweise und ist immer schon eine Topmannschaft auch wenn sie nur aus einem kleinen bayrischen „Dorf“ kommen. Und Regensburg ist alles andere als eine Platz 7- Mannschaft.... die hatten diese Saison einfach ne Verletzungsseuche und es fehlten lange 7-8 Spieler. Lange Zeit musste man auch nur mit 2 gelernten Verteidigern spielen. Ich stell mir immer vor was da möglich wäre wenn sie mal komplett wären und alle bei 100%</p> -
-