Spölen dö gögön dö Trönör?
Wenn ihr auch immer nur meckert verkrampfen halt das Team und der Trainer.
Der pure Erfolgsdruck. Ihr Eventis.
(für Eisblume79 : das ist Sarkasmus)
Und wie viele Fans hattet ihr so zu ESBG und Kellerkind -Zeiten?
Und wie viele Fans hattet ihr so zu ESBG und Kellerkind -Zeiten?
Manche verstehen keinen Spaß mehr.
Ist es wirklich schon so weit?
Ach soooooo! War durch die fehlenden Zwinkersmileys für mich leider nicht ersichtlich... dann nehme ich das Dislike selbstverständlich mit Freude zurück und erbitte für den nächsten (sarkastisch gemeinten) Post deinerseits einen entsprechenden Hinweis...
Den Sarkasmus- Edit hättest du vorher machen können. Warum sollte man gerade jetzt Spass verstehen. Es ist nur noch zum Heulen.
Eisblume79 : Machh ich gerne. Wir leiden alle mit euch.
So sehr, dass mir dazu nichts weiter einfällt als euch, durch solch dämliche Kommentare, mein Mitgefühl auszudrücken.
Die Aktion von Maginot war gerade sinnbildlich... erst trifft er den Puck nicht, dann wirft er den Schläger weg, dann kickt er den Puck nicht weg und stellt dem Gegner stattdessen ein Bein! Bravo!
Gebrauchtes Spiel... Sonntag geht's weiter
Mal ne doofe Frage.
Was sind das für "Fans" im Gästeblock.
FCK NZS?
Das sind doch Rundballer oder?
Vergisst es.
Jetzt gabs grad ne Totale.
Tatsächlich Kasseler.
Sind doch die society Kids?!
Jepp. Hab mich nur gerade über das Banner gewundert.
Man muss schon sagen, dass man es heute auch einfach wieder nicjt verdient hat. Wenn du dann noch Chancen ala' Pimm liegen lässt, braucht man sich nicht zu wundern.
Wer hat Rossis Matchplan diesmal durchkreuzt? Der super aufgelegte Freiburger Goalie?
Man muss schon sagen, dass man es heute auch einfach wieder nicjt verdient hat. Wenn du dann noch Chancen ala' Pimm liegen lässt, braucht man sich nicht zu wundern.
Wer hat Rossis Matchplan diesmal durchkreuzt? Der super aufgelegte Freiburger Goalie?
Irgendein Fan!
Döppdödödöpdödöppdöppdöpp.... *sing*
Glückwunsch nach Freiburg.
Verdient gewonnen.
Es tut mir nicht leid:
Rossi raus!
Perfekter Start in ein 0 Punkte Wochenende.Danke Rossi für die meisterliche Einstellung deiner Mannen mit deinem undurchschaubaren System.Der Dank gebührt nur dir allein.
3:0 gegen einen Abstiegskandidaten,langsam glaube ich,wir hätten es verdient da unten zu stehen
#ROSSIRAUSZUM100.000MAL.
ALemmy: Brauch‘ dir net leid tun... #RossiRaus und zwar #zackig
Verdammt, haben wir diese Saison extrem oft spielfrei
Das Interview...
Phil kennt das System, weil wir es seit 3 Jahren spielen...
Joa, nicht nur phil kennt es, DIE GANZE LIGA KENNT ES!
Großartige taktische MEISTERleistung. Anstatt das Überzahl für eine 6:4 Überzahl zu nutzen nimmt man 2 Minuten vor Schluss den Goalie raus und spielt dann noch einen Sahnepass vorm 3:0 zum Gegner.
Und Kaufbeuren führt gegen Frankfurt.
Da wäre es nur noch 1 Punkt Vorsprung.
Tjaaaa. War leider nur von kurzer Dauer. Ihr habt daher euren 4 Punkte Vorsprung souverän verteidigt
Die können im Gegensatz zu uns Spiele drehen.
Frankfurt leider auch...