Dronia wahrscheinlich!
Gerüchte SC Riessersee 2018 / 2019
-
Ichbineinlokfan -
12. Februar 2018 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
-
Uli Maurer ist bestätigt! ???
-
Um 11:00 Uhr gibts Kadernews laut Facebook !
Was denkt ihr wird bekannt gegeben? ?♂️
Müller und Dibelka wechseln nach KF.
-
toni hat da wohl einen landsmann an der angel..
referenzen: blueliner mit gutem schuss, stark im powerblau, gutes auge im spielaufbau
name: patrik parkkonen
-
toni hat da wohl einen landsmann an der angel..
referenzen: blueliner mit gutem schuss, stark im powerblau, gutes auge im spielaufbau
name: patrik parkkonen
Ne, der wechselt nach Kf. Kennt wohl Laaksonen ganz gut.
-
Ne, der wechselt nach Kf. Kennt wohl Laaksonen ganz gut.
das könnte natürlich auch gut möglich sein. mir ist nur zu ohren gekommen dass ihn der toni gerne hätte bzw. dass man ihm seitens scr ein angebot unterbreitet hat. da bin ich wirklich schon gespannt wie die geschichte ausgehen wird. sollte er in gap seine zusage geben würde ich es gut finden dennoch aber verzichtbar aus meiner sicht. wenn er lieber in kaufbeuren spielen will, dann gönn ich es euch aber auch.
-
Auger möchte angeblich gerne in GAP spielen. Der SC wohl nicht abgeneigt.
-
Also ich habe ja schon viele Gerüchte gehört aber Auger war bisher nie dabei.
-
auger wär mir jetzt auch neu.
-
Mit 41 Jahren noch recht konstant, aber ich dachte das der aufhören wollte ?
-
-
Habe Auger immer mit einem Verein seit mehreren Saisons gerüchetet gesehen. Stand mehrfach im Forum. Kaufbeuren?
-
Allerdings fände ich Evan McGrath interessant. Verlässt Kassel. Aber nur ein reines Gerücht.
-
Ich glaube bei Goalies ist es eine U26(U25) Regel, Stichtag müsste der 1.1.93 sein
Nein. Bei den Förderlizenzen wird zwischen Feldspieler und Goalie kein Unterschied gemacht.
-
Auger hat von Bietigheim kein Angebot erhalten, von Kaufbeuren auch nicht....
Jetzt fragt er halt etwas rum... mal schauen
-
Allerdings fände ich Evan McGrath interessant. Verlässt Kassel. Aber nur ein reines Gerücht.
bitte nicht
-
Es ist kein Gerücht wenn man sich selber irgend etwas vorstellen kann.
-
Dronia nach Ravensburg. Aber wichtig dass uns hier im Thread die halbe Liga schon schon zugeschoben wird und wir über unsere Verhältnisse leben
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
-
Noch ein Gerücht, das sich nicht bewahrheitet...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dronia nach Ravensburg. Aber wichtig dass uns hier im Thread die halbe Liga schon schon zugeschoben wird und wir über unsere Verhältnisse leben
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
Wenn du das jetzt bei jedem nicht eintretenden Gerücht
machen willst, wird es mühsam - für dich und die Leser
-
Naja.
Irgendwo hat dethle ja Recht....
Da wurden Spieler genannt mit deutschem Pass. Wenn der SCR die alle holt plus Top Ausländer beenden wir die Saison mit 130 Punkten ????
-
-