Na ja jetzt ist es ja wenigstens raus, was schon lange gesprochen wird. Der SCR wird Nemec wohl nicht behalten will, weil das Duo wohl Reich/Herden wird. Beide können in GAP und München spielen. Es ist sehr riskant keinen eigenen guten deutschen Torhüter zu haben und Nemec wollte gerne bleiben. Entscheidend ist wohl die finanzielle Situation, dass man sich mit dieser Lösung einen eigenen Torhüter sparen kann.
Gehört habe ich auch, dass Simon Mayr/Valentin Gschmeißner und eventuell auch Michi Rimbeck kein neues Angebot bekommen werden.
Neben dem eigenen Torwart geht auch ein Teil der Identität des SCR verloren. Einheimische Spieler sind wichtig und günstig und werden wohl durch FL-Spieler von Red Bull aus Salzburg ersetzt. Wilhelm hat auch aufgehört und Eichinger soll ja auch weg sein. Ich bin gespannt wo der Weg hingeht??
Die Aussage, dass diese Mannschaft für die Zukunft gehalten werden soll, kann man nun mal getrost streichen. Regan wird wohl auch seine Gründe gehabt haben, dass er geht. Da ist nicht mehr viel da was sich mit dem SCR identifiziert
Da gebe ich dir nicht Recht King Ralph! Schließlich kommt aller Voraussicht nach der Uli Maurer wieder Heim. Ein herber Verlust wird das Karriereende vom Stephan Wilhelm sein, wenn es so sein soll. Beim Nemec habe ich eine andere Meinung. Er ist einfach zu oft verletzt. Letztes Jahr in den Preplayoffs. Dieses Jahr während der Saison und in den Playoffs. Bei Eichinger deinem Schützling ist es schade. Denke wie du es bereits geschrieben hast, dass er nach Düsseldorf geht. Valle, Mayer, Rimbo muss man checken wie das Preis/Leistungsverhältnis ist. Was ist eigentlich mit dir? Wann wirst du einen Verein finden?