Es haben den Gerüchten nach schon 2 neue Kanadier unterschrieben (vllt. sogar einer mit deutschem Pass)
Dann noch Gomes halten und mit 3 Ausländern anfangen!!!
Evtl. beide mit deutschem Pass?
Es haben den Gerüchten nach schon 2 neue Kanadier unterschrieben (vllt. sogar einer mit deutschem Pass)
Dann noch Gomes halten und mit 3 Ausländern anfangen!!!
Evtl. beide mit deutschem Pass?
knackstedt D pass
dronia D pass
johansson soll ja bleiben und auch einen D pass bekommen was man so hört.
knackstedt D pass
dronia D pass
johansson soll ja bleiben und auch einen D pass bekommen was man so hört.
Dronia ist doch Pole oder?
ja pole mir D pass
Oakley verlässt euch wohl sicher? Wurde von manchen auch für eine Kontigentstelle mit Selb in Verbindung gebracht....
Oakley verlässt euch wohl sicher? Wurde von manchen auch für eine Kontigentstelle mit Selb in Verbindung gebracht....
Davon kannst du wohl ausgehen, das er gehen wird/muss. Er war dieses Jahr auch wirklich enttäuschend.
oakley erhält kein vertragsangebot, ist also fix dass er uns verlassen muss. er wird nächste saison in der oberliga aufschlagen. wenn er seine freundin heiratet, könnte er dann auch deutscher werden, in gap sieht man ihn allerdings auch als deutschen für zu schwach. bei oakley war bzw. ist es eigentlich nur eine budgetsache, da er angeblich nicht viel kostet und da unser team diese saison budgetmäßig schon etwas ausgelastet war hat man ihm dann nochmal einen vertag gegeben. sonst hätte er uns letzte saison bereits verlassen müssen.
Davon kannst du wohl ausgehen, das er gehen wird/muss. Er war dieses Jahr auch wirklich enttäuschend.
Na wenn er dann in der Oberliga wieder das abliefert was er bei Regensburg gezeigt hat, wäre ich auch zufrieden... natürlich vorausgesetzt er kommt tatsächlich zu uns (falls Piwowarczyk geht).
Ich finds ja lustig, dass Knackstedt schon zwei Jahre lang ein Luftbild von GAP als Titelbild seines FB-Profils hat
Ich hoffe nicht dass diner aus diesem Grund das Gerücht gestreut hat ?
Johansson soll seinen Vertrag verlängert haben.
Also ich freu mich, unabhängig wie die letzen Spiele verlaufen, narrisch auf nächste Saison. Man hat mit Dronia und Johansson eine TOP erste deutsche Defensereihe. Zudem noch mit Knackstedt, Driendl, Dibelka und Müller 4 Powertiere im Sturm !
Wenn diese Gerüchte stimmen sollten, dann können wir uns wirklich auf die nächste Saison freuen. Zuvor gilt es aber nochmal ein Finalheimspiel zu genießen. Ich freue mich schon tierisch darauf unabhängig davon wie es ausgehen sollte.
2500 Leute bei Del 2 Finale ist richtig schwach des kemma bei uns im Schnitt Playdowns !
und Nemec brauch ma ned mia ham schoh unser Fliege Mechel
Nemec ist auch nur ein Backup .
2500 Leute bei Del 2 Finale ist richtig schwach des kemma bei uns im Schnitt Playdowns !
und Nemec brauch ma ned mia ham schoh unser Fliege Mechel
Nemec ist auch nur ein Backup .
1. Lerne mal vernünftig die deutsche Sprache.
2. Inkompetente Aussagen bringen nichts.
Ein Nemec, als guter deutscher Goalie, wäre genau das Richtige für Tölz. Falls dieses Gerücht stimmt.
Lern lesen
Lern lesen
Er kann lesen und hat deine Aussagen verstanden , die sehr sachllich sind .
Lern lesen
Dann solltest du mal HOCHDEUTSCH schreiben
Genau so ist es mann Lernt nie aus.
Mann sowieso nie, Frauen haben schnell ausgelernt
...
Man hat mit Dronia und Johansson eine TOP erste deutsche Defensereihe.
...
Mal so aus Interesse: wie bekommt denn Johansson nen deutschen Pass? Geheiratet, unehelicher Abkömmling von Königin Sylvia oder wie sonst?