Naja.......und 30km nördlicher ist auch noch im Süden......
Ich fürchte, in diesem ganz speziellen Fall sind diese, genau diese 30 km das k.o.-Kriterium.
Naja.......und 30km nördlicher ist auch noch im Süden......
Ich fürchte, in diesem ganz speziellen Fall sind diese, genau diese 30 km das k.o.-Kriterium.
Ich weiß nicht ob Knacksted und unser dickes Minus, das wir ohne Finaleinzug eingefahren hätten, so gut zusammenpassen.
Verwechselst du ihn mit Keller, der in Kassel verabschiedet wurde und in AGB unterschrieben hat? Nemec soll angeblich gehen, fixe Meldungen werden nicht kommen bevor der Meistertitel nicht vergeben ist.
UPS ja, tut mir Leid
Das ist doch schon kein Gerücht mehr. Hat der nicht sogar schon in Augsburg unterschrieben?!
Als 3 Torwart hinter Roy und Keller?
Nemec wird in der DEL 2 und Bayern bleiben.
Nemec und Tölz wurde schon oft gerüchtet. Würde ja auch zu Nazareths Aussage passen.
Tölz wäre gar nicht so unwahrscheinlich, die wissen jetzt dass se von Anfang an einen tollen Goalie brauchen
Mechel die Fliege
Wos is los in Garmisch Finale und koan Intressierts nur 3500 do muass de Bude voi sei .und den Nemec kennts bhoitn.
Wie bei euch in den Playdowns?
Mechel die Fliege
Wos is los in Garmisch Finale und koan Intressierts nur 3500 do muass de Bude voi sei .und den Nemec kennts bhoitn.
Der Kassenschlager Playdowns
3500 is scho wahnsinn
@Daizerbua : Dann kimm doch moi rum und schaug des amoi o wia vui do im Stadion san. Dann werst merka, dass de 3500 ned so ganz bassn.
3500 Zuschauer muß man erst einmal haben! Für Garmisch ist das schon eine ganze Menge! Noch dazu ist BIBI nicht gerade ein Gegner der sehr zieht, weil jeder glaubt die gewinnen doch eh!
Außerdem hatte Tölz in den Playdowns auch "nur" 2550 Zuschauer im Schnitt, für den Kampf um die Exisstenz ist das auch nicht berauschend!
Kanckstedt nach Garmisch ist Fix !
Kanckstedt?
Zum Glück nicht Knackstedt...
Wenn es stimmt,Glückwunsch,da habt ihr einen, der auch in der Hauptrunde immer Playoffhockey spielt.
Scrpp : Nachdem das ja ein Gerüchtethread ist, mal folgende Frage: Wie zuverlässig sind deine Quellen?
Andi 1986
Also Knackstadt könnte durchaus stimmen.
Scrpp : Nachdem das ja ein Gerüchtethread ist, mal folgende Frage: Wie zuverlässig sind deine Quellen?
habe es von einem Bekannten gehört der mit vielen Spielern zu tun hat.
Sparen müssen bedeutet bei denen, dass sie keinen Etat mit 4-5 Mio. haben können sondern halt weiterhin "nur" den Höchsten der DEL2 haben.
Schoch war schon immer ein begnadeter "Jammerer". Jetzt hat er die Gläubiger soweit bekommen, dass sie auf Geld verzichten. Also können die wieder munter das Geld zum Fenster raus werfen.
Deshalb vermute ich, wird Knackstedt zu denen wechseln.
Jordan Knackstedt wird im Süden gehandelt?
Ah-ja - stimmt - in Südschweden, da aber nicht in der DEL 2.... Schaun mer mal...
Dronia hat wohl in Garmisch unterschrieben
Junge, Junge, was wir schon alles neu im Kader haben. Knackstedt, Maurer, Kink, Sedlmayr, Pauli im Sturm, Dronia in der Abwehr und Loch im Etat. Ach nee, Loch war ja schon die letzten Jahre da und verlängert nur. Wird jedenfalls ne spannende Saison.