SCR wird mit zwei Torhütern von Red Bull spielen. Nachdem er diese Saison nicht mehr spielen wird hat man ihm das mitgeteilt. Er soll angeblich auch in Tölz im Gespräch sein. Wenn es so kommt, ist man noch abhängiger von Red Bull - einen eigenen Deutschen Torhüter sollte man schon haben. Heute ein interessanter Artikel in der Zeitung. Es werden in Zukunft wohl noch mehr junge Spieler von Red Bull in Garmisch spielen, das will Weisenburger so und Red Bull. Die Eigenständigkeit und eigene Identität wird verloren gehen. Drei oder vier Spieler ist ok aber es sollten auf keinen Fall mehr werden.
Die Eigenständigkeit unseres SCR's bleibt immer erhalten. Wir sind alle stolz ein Teil dieser Legende zu sein und sollten glücklich sein, dass die Kooperation so gelebt wird. Alle Seiten vorallem Wir profitieren davon. Eishockeyfan07
Nun zu deinen Kommentaren. Du scheinst ein RB Freund/Sympathisant zu sein. Event. bist du es selbst, der aktuell nichts zu tun hat und den ehem. GF immer wieder hochleben lässt. Wenn es so ist, dann kümmere dich lieber um dein 2/3 Liga Fussballengagement als immer so negativ über meine große Liebe, die ich seit 25 Jahre besuche, zu schreiben..... Ansonsten können wir uns auch gerne mal in der Ostkurve (falls du kein Stadionverbot hast) auf ein Talk treffen!
P.S. Für mich ist es neben dem DEL Jahr die beste Saison, die ich bis jetzt erleben durfte.