46 Spieltag Kassel Huskies vs Heilbronner Falken

  • Am 04.02.2014 zuletzt unter 2.000 Zuschauer. Oberliga gegen die Hammer Eisbären.

    Auf dem Eis gewinnst du diese Saison keinen Blumentopf mehr. Aber die Zuschauerzahl von heute sollte den Herren so langsam viel mehr zu denken geben...

  • *sing*

    Wieder alles im Griff
    oooh oh oh oh

    auf dem sinkenden Schiff

    ooooh oh oh oh...

    Ich bin noch nicht einmal mehr motiviert genug, meinem schwarzen Humor freien Lauf zu lassen, das gibt mir zu denken.

    Ob Povo auf den Rängen realisiert hat, worauf er sich eingelassen hat? Glückwunsch an die Falken zum verdienten Sieg. Selbst mit den besten Schiedsrichtern hätte Heilbronn heute gewonnen.

    #hallenverbotfürrossi

  • Hatte ich es nicht geschrieben, dass wir schlecht gut können?

    Könnte nur noch :puke:

    Hmm... Wie wir es drehen...

    Wir können gut schlecht spielen

    Oder

    Wir spielen schlecht gut...

    Irgendwie kommt es auf das selbe hinaus

  • Das war echt zum verzweifeln gestern. Man kann der Mannschaft kein fehlendes Engagement vorwerfen, es wurde aber aus extrem viel Aufwand nur ein unbefriedigender Ertrag erwirtschaftet. Da fehlt im Angriff auch einfach mal ne riesige Portion kaltschnäutzigkeit gestern. Meilleur sichtbar eingeschränkt durch das Vollvisier, Ritter stand völlig neben sich, Adriano mit viel Alarm und Schiedsrichterbedingt sehr wenig Eiszeit. Etc. pepe

    Am allermeisten regt mich aber dieser Typ im Tor in Heilbronn auf. Hatte der sein Ritalin vergessen oder Flöhe unterm Trikot? Dieses ständige aufs Eis klopfen das gesamte Spiel über fand ich persönlich irgendwie unsportlich (auch wenn ich sicherlich eine Vereinsbrille trage). Ständig wird mit der Kelle aufs Eis geschlagen oder an Pfosten und Latte. Nervig hoch 19. Aber wenn es denn was gebracht hat um den Gegner zu verunsichern, dann bitte... Gut gehalten hat er trotzdem (leider).

  • Fehlendes Engagement nicht, aber fehlende taktische Korrekturen.

    Wenn ich nach einem Drittel extremen Forecheckings immer noch der Meinung bin, kurze Pässe im Spielaufbau zu bringen, dem kann nicht geholfen werden. Wenn dann bei den 40:33 Torschüssen ein solches Ergebnis herauskommt, ist kein Streifenhörnchen der Welt Schuld an der Niederlage.

  • Ritter,Merl,Little... die standen gestern mal sowas von neben sich...Ritter würde sich von einem Kleinkind aus der Laufschule über den Haufen fahren lassen,Merl bringt scoring mäßig gar nix mehr zu Stande und der Werte Herr Little macht an der blauen Linie so alles falsch,was man falsch machen kann.

    Was ist los?Wiz ist weg,die Ausrede zählt nicht mehr.Ich wusste es,dass es nur ein Strohfeuer war.Alles andere wäre zu schön gewesen.

    Dieser lernresistente Anti Trainer gehört auf den Mond geschossen und zwar ohne Rückfahrkarte..völlig ideenlos und gelangweilt an der Bande.Die heutige Zuschauerzahl sollte Gibbs mal zum überlegen anregen...:/

    Schließt die Bude ab und vernichtet den Schlüssel.

    #ichhabekeinelustmehraufrossiundseinantieishockey

  • Mindfields:

    So mein Freund und Kupferstecher, die Punkte habt ihr. Wieso ist Rossi aber noch bei uns?

    Wir hatten doch nen Deal!?:hammer:

    Das geht so nicht. Das prangere ich an. Das verurteile ich scharf.

    :seestars:

  • Am allermeisten regt mich aber dieser Typ im Tor in Heilbronn auf. Hatte der sein Ritalin vergessen oder Flöhe unterm Trikot? Dieses ständige aufs Eis klopfen das gesamte Spiel über fand ich persönlich irgendwie unsportlich (auch wenn ich sicherlich eine Vereinsbrille trage). Ständig wird mit der Kelle aufs Eis geschlagen oder an Pfosten und Latte. Nervig hoch 19. Aber wenn es denn was gebracht hat um den Gegner zu verunsichern, dann bitte... Gut gehalten hat er trotzdem (leider).

    Jaaa das ist normal, man gewöhnt sich dran. Ich hab die ersten Spiele auch gedacht "was treibt der da", aber ja, geht vorbei ^^
    Sein Aufwärmtänzchen ist auch immer sehenswert. Mei Andrew Hare stand in der Drittelpause irgendwo rum und ist von einem Bein aus andere gewankt...Goalies sind da ja speziell und jeder hat so seine Spleens...wenns hilft, darf Melichercik das dann gerne weiter durchziehen :)

  • der macht das aber immer dann wenn ein gegner mal von der eigenen verteidigung "vergessen"/"übersehen" wird. Achtet mal drauf. Insbesondere dann wenn einer tief geht und auf den langen pass spekuliert.

    Der macht das nicht um den gegner zu nerven sondern um die verteidiger "zu informieren".

  • Die Abwehr zur informieren bzw mit ihr zu sprechen ist aber Grob unsportlich. :respekt:

    Somit wäre die fehlende Abstimmung gestern bei den Toren (ausgegangen von hinter dem Tor) auch entlarvt.

    Wir sollten alle gemeinsam Trainer in Kassel werden :popcorn::rofl:

  • Nein, das ist schon bei Wiz daneben gegangen, als der arme Señor monatelang untergraben wurde. Gestern hat ihn noch das Gepfeife aus dem Matchplan gebracht, heisst zu viel Köche verderben den Brei und Rossi muss erstmal wieder Ruhe in den Laden bekommen :pfeif:.