46 Spieltag Kassel Huskies vs Heilbronner Falken

• dazu müsste man heatley befragen :thumbsup:

Zu den streifis:

Joa...wie das ganze jahr über...mehr als fragwürdig.

Die strafen gegen euch gehen zwar in ordnung aber warum "wir" bislang nur ein mal auf dem bänkchen waren??

Naja, die zweite 10er bei Carciola war übertrieben...

Der Rest geht, wenn sie es auf beiden Seiten pfeifen würden in Ordnung.

• Und trotzdem reicht es wieder gegen uns. Ich sag doch, ich traue dem Braten noch lange nicht. Kaufbeuren war anscheinend total ausser Form und Nauheim stark grippegeschwächt.

Wobei da ansehnliche Spielzüge von uns vorhanden waren.

Konstanz ist in Kassel ein Fremdwort.

• Danke für nichts. War dann doch wohl nur ein Strohfeuer.

Und wie war das, Heilbronn hat noch nie in Kassel bisher gewonnen?

Na irgendwann ist immer das erste Mal.

Glückwunsch nach Heilbronn.

#Rossiraus

• Wird auf jeden Fall ein bisschen mehr Pfeffer in den Fan Talk am Donnerstag bringen. Prost :prost:

Glückwunsch nach Heilbronn.

• Gestern schrieb ich noch, dass ihr schon richtig schlecht spielen müsst damit es für uns zu einem Dreier langt.

Und das habt ihr vollbracht...das war teilweise schon richtig übel/ideenlos was eure Jungs da aufs Eis gezaubert haben.

Ich wünsch euch, dass ihr den Rossi schnell los werdet...ich sehe da extreme Parallelen zu uns. Ausgang bekannt.

„Ick freu mir“ trotzdem über die 3 Punkte :thumbsup:

• Glückwunsch nach Heilbronn. "Krasses Leistungsdurchfall" ab der 11./12. Minute. ..Wirklich zum Abgewöhnen.

Ritter desaströs/katastrophal heute :beer:

Es überkommt einen zusätzlich wieder der Gedanke, dass wenn wir vier Punkte Abstand auf den Fünftplazierten (oder direkten tabellarischen Verfolger) haben, die Tabelle im Kopf der Jungs quasi mitspielt. Kurzes Aufblitzen und ab in die Chilloutzone - kann ja nix passieren. Den Eindruck hatte ich diese Saison zumindest schon des Öfteren.

#wirwollendiehuskiessehen

• Gestern schrieb ich noch, dass ihr schon richtig schlecht spielen müsst damit es für uns zu einem Dreier langt.

Und das habt ihr vollbracht...das war teilweise schon richtig übel/ideenlos was eure Jungs da aufs Eis gezaubert haben.

Ich wünsch euch, dass ihr den Rossi schnell los werdet...ich sehe da extreme Parallelen zu uns. Ausgang bekannt.

Mission accomplished!

Hatte ich es nicht geschrieben, dass wir schlecht gut können?

Könnte nur noch :puke:

• 19 Zuschauer weniger als Dresen gegen den Tabellenletzten und noch 149 Zuschauer mehr als Bad Nauheim bei a...kalt. Das ist noch desatröser als das Ergebnis....