Ja hat sich stabilisiert.
46 Spieltag Kassel Huskies vs Heilbronner Falken
-
-
-
Komische Schiris. Aber gut. Jetzt wird es interessant zu sehn sein wie sie sich da raus ziehen. Sieht leider nicht so überzeugend aus wie am Sonntag. Schau mer mal.
-
Was hat euer Goalie andauernd für einen zappeligen? Vorher nicht auf dem Klo gewesen?
-
Was meinst du?
-
Der ist ständig am Rumhampeln abseits des Spielgeschehens. Sieht wirklich so aus, als ob er friert oder dringend pullern muss. Die Halle amüsiert es jedenfalls.
-
kann sein
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm noch warm genug werden wird...
-
Das hoffen wir doch sehr. Er MUSS auch nicht jeden Schuss halten...
-
er hat ja bereits einen NICHT gehalten....völlig ausreichend
-
Da geht bestimmt noch was... er muss sich nur ein bisschen weniger Mühe geben.
-
halloooo? Ich dachte wir hätten einen Deal?
-
-
Ach ja. Hatte ich ja total vergessen.
Na gut. Dann gebt mal Gas. Da müssen noch ein paar mehr Tore von euch kommen.
-
klärt mich mal bitte auf...wann gibt es die 10er beim ellbogencheck?
Gibt's die automatisch, also bei jedem ellbogencheck?
-
Mindfields wenn du mal vorher gesagt hättest, dass ihr die Schiris kauft...
Scheint euch ja sehr ernst zu sein.
-
Hey Kassel bitte aufwachen.
Wir haben euch damals mit einem 7:0 bei euch einen Gefallen getan und euch aus einer der Krisen geholfen bei unserer Bustour.
Jetzt könntet ihr uns mal etwas Gutes tun und uns Die hungrigen Falken vom Leib halten
-
Gekauft? Wir können nicht nachverpflichten und dann sollen wir die Schiri gek....moment jetzt geht mir ein Licht auf....deshalb haben wir kein Geld für nachverpflichtungen
-
Du hast es endlich verstanden.
-
tjoa...wenn ich mir die letzten 5 minuten so ansehe dann war es das wohl mit unserem "sauerstoffvorrat".
Ab jetzt hilft nur noch, ein weiterhin gut haltender, melichercik. Das werden noch ganz lange 20 minuten für uns.
-
Ich glaube nicht, dass die Schiedsrichter gekauft sind... sind halt alle auf einem Auge blind und auf dem anderen sehen sie nur verschwommen!
Selten so eine Grütze von den Zebras gesehen...
tjoa...wenn ich mir die letzten 5 minuten so ansehe dann war es das wohl mit unserem "sauerstoffvorrat".
Ab jetzt hilft nur noch, ein weiterhin gut haltender, melichercik. Das werden noch ganz lange 20 minuten für uns.
Träum weiter, da kommt nix mehr! Letztes Drittel liegt uns nicht...
PS: was gibt es für eine Schlägerei mit einem Ref?
-
Mehr als Spieldauer und dann im Nachgang 6 Spiele Sperre dürfte es nicht geben. Kraus wäre da ein Kandidat...
-
PS: was gibt es für eine Schlägerei mit einem Ref?
dazu müsste man heatley befragen
Zu den streifis:
Joa...wie das ganze jahr über...mehr als fragwürdig.
Die strafen gegen euch gehen zwar in ordnung aber warum "wir" bislang nur ein mal auf dem bänkchen waren??
-
-