Also der "thumbsup" mit dem grinsen und den zwei Daumen nach oben wird zu dem erhobenen Daumen.
Liegt wohl daran das sie die selbe Bezeichnung haben.
Also der "thumbsup" mit dem grinsen und den zwei Daumen nach oben wird zu dem erhobenen Daumen.
Liegt wohl daran das sie die selbe Bezeichnung haben.
Tatsächlich
thumbsup2
Bezeichnung ist ja logisch wegen den zwei Daumen
Eigentlich müsste es 2thumbsup heißen
Eigentlich müsste jetzt alles passen. Das Forum ließt sich das Favicon und stellt dann die Benachrichtigungen drüber. Aber bei mir funktioniert es auch nur, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Meinst, du könntest da mal bei Entwickler / Programmierer nachfragen ob man das beheben kann ?
Eigentlich hat Opera mit Layer Icons und auch mit animierten Favicons/Titel keine Probleme !
Es funktioniert ja auch in vielen anderen gängigen Browsern nicht richtig, wenn man eingeloggt ist.
Ich habe mal in das Forum des Herstellers geschrieben, vielleicht hat da ja noch jemand einen Tipp für mich. Ich wüsste aktuell nicht, wo der Fehler liegen soll.
Meinst, du könntest da mal bei Entwickler / Programmierer nachfragen ob man das beheben kann ?
Eigentlich hat Opera mit Layer Icons und auch mit animierten Favicons/Titel keine Probleme !
Es funktioniert ja auch in vielen anderen gängigen Browsern nicht richtig, wenn man eingeloggt ist.
Yep, hier im Chrome leider auch kein Favicon
Es hängt mit der Logik der Benachrichtigungen zusammen. Da wird dynamisch so ein roter Böppel mit der Zahl der aktiven Benachrichtigungen übers Favicon geblendet. Dabei vergisst das Javascript aber das Favicon selbst.
Fehler gefunden, auf ein paar Seiten wird das Favicon jetzt richtig angezeigt. Die anderen muss ich noch nachziehen.
Schuld war, wie immer, die Werbung.
Ja, sauber, Favicon ist da! Hachja, die liebe Werbung
Jetzt sollte das Favicon durchgehend angezeigt werden.
Passt - und es ist ein schickes neues
Danke für das neue Icon, ohne Layer (neue Beiträge) finde ich es eh besser.
Bei der Übersicht: Wäre es möglich, dass unter jedem
Forum nicht der Thread-Eröffner angezeigt wird, sondern
der, der zuletzt geantwortet hat?
Danke!!!
Aloha liebe Chefentwickler,
ist es seit neuestem möglich seinen Post gänzlich zu löschen, sodass nicht mal mehr erscheint, dass der Post vom Autor gelöscht wurde?
Hatte heute den Fall, dass ich antworten wollte, und der Eintrag war überhaupt nicht mehr sichtbar.
Vielen Dank im Voraus
Sieht so aus, als wäre das so eingestellt. Autor kann selbst löschen, Beitrag ist dann sofort weg ohne Hinweis, dass gelöscht.
Edit: bin nicht der Chefentwickler, habe nur ein Board mit gleicher Software laufen
Au danke.
Könnte man das vllt als Chefadmin wieder umstellen? Finde das etwas irritierend wenn Beleidigung ausgesprochen werden und 5 Minuten später ist nichts mehr davon übrig.
Thx