<p>Bis vor kurzem ging es bei mir ja auch noch. Trotz dieser Meldung. Seltsam.</p>
Schreiben geht. Der Status mit „warte auf E-Mail Bestätigung” ist aber auch bei mir immer noch nicht weg.
<p>Bis vor kurzem ging es bei mir ja auch noch. Trotz dieser Meldung. Seltsam.</p>
Schreiben geht. Der Status mit „warte auf E-Mail Bestätigung” ist aber auch bei mir immer noch nicht weg.
Ich habe mal mit dem Tapatalk-Support Kontakt aufgenommen, vielleicht haben die noch eine Idee.
Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, evtl. hab ich sie überlesen ?
Gibts die Möglichkeit seit dem Update, alle Forenbeiträge als gelesen zu markieren, so wie vorher. Sind ja doch einige Threads, die mich nicht unbedingt interessieren... ??
Danke schon mal! ?
Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, evtl. hab ich sie überlesen ?
Gibts die Möglichkeit seit dem Update, alle Forenbeiträge als gelesen zu markieren, so wie vorher. Sind ja doch einige Threads, die mich nicht unbedingt interessieren... ??
Danke schon mal! ?
Auf der Übersichtsseite ganz unten, über "Benutzer online": "Alle Foren als gelesen markieren"
Oder mit dem Haken rechts oben unter der Titelleiste
Und Mobil ist der Link ebenfalls ganz unten oder übers Menü links, Optionen.
Wenn man im Menü links (mobile version) auf „Live-
Ergebnisse“ geht, landet man im Nirgendwo. Vielleicht
kann man da eine „Zwischenseite“ bauen oder den Link
zum DEB auf dessen Ligen-Seite legen.
Bei der Übersicht: Wäre es möglich, dass unter jedem
Forum nicht der Thread-Eröffner angezeigt wird, sondern
der, der zuletzt geantwortet hat?
Da kommt jetzt eine "Zwischenseite" mit den Links zu den DEB- und DEL-Seiten.
Bei der Übersicht: Wäre es möglich, dass unter jedem
Forum nicht der Thread-Eröffner angezeigt wird, sondern
der, der zuletzt geantwortet hat?
Das stört mich selbst auch, gerade Mobil. Das müsste gehen, weil es im alten Forum auch ging. Das schaue ich mir bei Gelegenheit noch an.
Und Mobil ist der Link ebenfalls ganz unten oder übers Menü links, Optionen.
Danke Euch, hab’s gefunden ???
Guten Morgen,
wäre es vielleicht möglich dem Forum wieder ein favicon zu spendieren ? Ich habe in meiner Lesezeichenleiste (Opera) sonst nur ein leeres Feld wenn es keine neuen Beiträge gibt.
Wär super !
Das Forum hat eigentlich ein Favicon, nur scheint es nicht jeder Browser zu nehmen. Bei mir wird es im Edge und im Firefox angezeigt, im Chrome aber nicht.
Edit meint: Ist es jetzt wieder da? Hab jetzt extra auch den Opera installiert um es zu prüfen, bei mir kommt es jetzt (wieder).
Hi Roland,
habe den Verlauf gelöscht und Opera neu gestartet. Das Favicon war dann zu sehen. Aber sobald ich mich einlogge ist das Icon wieder weg (es wird dann bei neuen Beiträgen nur die Zahl mit roten Hintergrund angezeigt). Wenn es keine neuen Beiträge gibt, dann ist gar nichts zu sehen
Ich seh es auch im Firefox nicht
Eigentlich müsste jetzt alles passen. Das Forum ließt sich das Favicon und stellt dann die Benachrichtigungen drüber. Aber bei mir funktioniert es auch nur, wenn ich nicht eingeloggt bin.
Firefox eingelogged: Favicon nein, ausgelogged ja
Chrome eingelogged: Favicon nein, ausgelogged ja
Edge eingelogged: Favicon ja, ausgelogged ja
Edit: evlfans.de Favicon im Firefox, Chrome, Edge immer
Wollte grad den Kaufbeurer Thread lesen, da kam das da: [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31888023gk.jpg]
Probiers einfach nochmal, ich habe gerade ein Paket installiert.
Jupp hat dann wieder geklappt, danke
Test :