Update v. 10.02.2018

• Ich finde die neue Version auch noch nicht ganz so optimal, man war halt das alte gewöhnt. Aus diversen Gründen musste jetzt allerdings mal das Update erfolgen. Aber auch die neue Version wird man sich gewöhnen. :)

iPad müsste jetzt funktionieren, sowohl quer als auch hoch. ;)

du bist der Beste......:thumbsup:

:prost:

• Gerade eben festgestellt, dass mit dem Update anscheinend die Ignorefunktionen wieder funktioniert oder anders funktioniert. Zumindest werden jetzt die Beiträge des einzigen Users auf meiner Ignoreliste, im Gegensatz zur alten Version, ausgeblendet.

Danke [Eidt]Elmer[/Edit]

Einmal editiert, zuletzt von Marty (12. Februar 2018 um 04:46)

• Ich finde die neue Version auch noch nicht ganz so optimal, man war halt das alte gewöhnt. Aus diversen Gründen musste jetzt allerdings mal das Update erfolgen. Aber auch die neue Version wird man sich gewöhnen. :)

War beim Update im EVL-Fans-Forum auch nicht anders. Kommt Zeit, kommt Gewöhnung ;)

• Hallo,

die Eislöwen-Avatare sehen seit dem Update etwas seltsam aus, da sie einen transparenten Hintergrund haben und der des Forums wohl schwarz ist.

Und meine Benachrichtigen für Abos via Tapatalk gehen nicht mehr, obwohl das Forum bei Tapatalk selbst alles geht. Da muss ich nochmal schauen ?

PS: Geil, Emojis ???

• Den Avatar musst du neu hochladen, damit er angepasst wird. Das hat er wohl nicht richtig umgesetzt.

PS: Die Suche funktioniert auch wieder richtig.

PPS: Bei Tapatalk vielleicht mal aus und neu einloggen. Das Plugin musste beim Upgrade auch erneuert werden.

• PPS: Bei Tapatalk vielleicht mal aus und neu einloggen. Das Plugin musste beim Upgrade auch erneuert werden.

Danke, hat funktioniert! Da hab ich leider die wohl wichtigste Problemlösungsstrategie der IT vergessen :D

Das Update sieht bisher gut aus, es scheinen ja einige Komfortfunktionen hinzugekommen zu sein. Und an das Optische gewöhnt man sich schnell

Am Tablet (Android, Firefox-Browser) konnte ich allerdings nicht auf mein Kontrollzentrum-Symbol oben rechts klicken. Ist aber auch nicht weiter wichtig.

• Ist ein Nexus 9, 2048 × 1536 Pixel. Der Button ist immer sichtbar, im Hochformat öffnet sich das Menü wenn man draufklickt, im Querformat passiert nichts.

• Am Tablet (Android, Firefox-Browser) konnte ich allerdings nicht auf mein Kontrollzentrum-Symbol oben rechts klicken. Ist aber auch nicht weiter wichtig.

Versuch mal, das Kontroll-Zentrum-Symbol von rechts nach links zu wischen.

• Versuch mal, das Kontroll-Zentrum-Symbol von rechts nach links zu wischen.

Von rechts hineinwischen öffnet tatsächlich das Kontrollzentrum. Zwar nicht direkt auf dem Symbol, aber dass die Interaktion überhaupt existiert, wusste ich nicht.

• Von rechts hineinwischen öffnet tatsächlich das Kontrollzentrum. Zwar nicht direkt auf dem Symbol, aber dass die Interaktion überhaupt existiert, wusste ich nicht.

Das hat mich damals Stunden gekostet, denn anfangs (also gleich nach der Neu-Installation des Boards) ging noch kein Klick auf den Button am Android-Smartphone...