Update v. 10.02.2018

• Hey. Wo finde ich denn jetzt die Chats/Unterhaltungen/Nachrichten? Gibt‘s die seit heute überhaupt noch?

Ziemlich unübersichtlich das neue Forum, gefällt mir ehrlichgesagt nicht so gut...:|

Einmal editiert, zuletzt von Eisblume79 (10. Februar 2018 um 21:38)

• Hey. Wo finde ich denn jetzt die Chats/Unterhaltungen/Nachrichten? Gibt‘s die seit heute überhaupt noch?

Ziemlich unübersichtlich das neue Forum, gefällt mir ehrlichgesagt nicht so gut...:|

Schau mal ganz oben in der Leiste rechts. Die beiden Sprech-

blasen sind der Weg zu den Nachrichten...

• Also anstatt dem dunkleren Grau (Editorsymbolleiste) sollte man definitiv was dunkleres, vielleicht einen dunkleren Blauton, nehmen.

Hintergrund Userinfo bei Post vielleicht weiß.

• In der Browser-Version ist oben rechts ein kleiner Haken.

Mobil in das Menü links, dann Optionen.

Werde aber noch die Funktion nachrüsten, im alten Forum war das als Textlink angegeben.

Die User-Info Hintergrund-Farbe ist angepasst, beim Editor muss ich noch schauen wie das funktioniert.

• Ähhm, ja, ein dunkleres Theme wäre tatsächlich nett - das alte dunkle von vor dem Update war doch eigentlich ganz schick ;) Dieses Einheits-Grau ist nicht so meins :/

• Ich fand das Forum vorher besser. Alles zu neu jetzt und ungewohnt, aber gut da gewöhnt man sich bestimmt dran. :S

Fand es vorher einfach übersichtlicher.

Nunja, man kann es nicht ändern, dennoch danke weiterhin für die ganze Mühe mit diesem, für mich, bestem Eishockeyforum in Deutschland. :thumbup:

• Noch was, muss die Glocke mit den Benachrichtigungen ständig wackeln? xD

Reicht doch wenn dort rot unterlegt angezeigt wird, dass es Benachrichtigungen gibt.

Ich mag dieses Gewackel nicht wenn ich nur so im Augenwinkel auf den PC schau. Wenn sich was bewegt schaut man iwie automatisch hin. xD

• Wird es verschiedene Themes geben? Dieses hellgrau, ganzhellgrau

und bisschenwenigerhellgrau überfordert meine Augen 8)

In den Einstellungen gibt es ein zweites Design "WoltLab Suite Core 3.0".

Bei dem ist das angesprochene Dunkelblau verwendet worden.

• Ja, habe den Standard-Stil noch aktiviert. Werde die Tage dann noch ein wenig an den Farben des grauen Stils arbeiten. Man kann ihn (in der Desktop-Version) auch unten rechts auswählen.

• Ich bekomme ständig Fehlermeldungen, es geht aber trotzdem alles. Beim Beitrag schreiben selber kommt ein Popup: Ein Fehler ist aufgetreten und beim Threaderöffnen hab ich ne ganze Seite beim Abschicken bekommen, es ging dennoch durch. Ein bisschen hakelig