"Das ist ein neues Feature, man ist gezwungen alle Beiträge zu lesen."
Wenn das Admins und Mods müssen, warum nicht alle
"Das ist ein neues Feature, man ist gezwungen alle Beiträge zu lesen."
Wenn das Admins und Mods müssen, warum nicht alle
Ach-ja... das mit dem Zitieren und/oder Smileys setzen ist mal wieder haarig....
Ja, wir analysieren das gerade daher musste ich es aktivieren.
Ah, cool, das "lest gefälligst alle Beiträge, wir machen das hier ja nicht zum Spaß"-Feature ist immer noch aktiv.
Ja, weil der Grund warum es nicht funktioniert analysiert werden muss (von jemand drittem). Daher muss ich das wohl oder übel aktiviert lassen.
Du kannst aber in die ungelesenen Beiträge gehen und dann oben den Haken anklicken. Das ist zumindest ein kleiner Workaround.
Jetzt müsste aber wieder alles funktionieren.
Hi Roland,
ich habe gerade gesehen, dass ich bei meinem letzten Beitrag kein Smiley gesetzt hatte, ich hoffe, das ist trotzdem rüber gekommen...
Also der Workaround funktioniert bei mir gut, auf der Hauptseite funktioniert es leider nicht bei mir.
Systemkonfiguration:
MacBook mit macOS High Sierra, 10.13.3 und Safari 11.0.3 (13604.5.6)
Sollte also eigentlich alles up to date sein. Ich habe auch gerade mal nachgesehen, ob der Inhaltsblocker aktiviert ist, ist es aber nicht.
Wir werden wohl noch länger mit dem Workaround leben müssen.
Macht nix, dann lese ich einfach mehr.
Roland mit der neuen Version werden ja jetzt bei Editierung eines Beitrags mehrere Versionen vorgehalten. Was davon sehen die anderen Nutzer? Nur die Anzahl der Änderungen oder auch den Inhalt der Versionen?
Ich (und ich glaube die Moderatoren auch) sehe die genauen Änderungen, der User sieht nur die Anzahl der Änderungen.
Ich (und ich glaube die Moderatoren auch) sehe die genauen Änderungen, der User sieht nur die Anzahl der Änderungen.
Mods sehen die auch. Ist ganz gut, um manchmal die
Entwicklung etwas nachvollziehen zu können
Bei mir steht dann Version 7 und eigentlich hab ich nur Rechtschreibfehler ausgemerzt
Der Haken funktioniert wieder! Danke.
Bei mir steht dann Version 7 und eigentlich hab ich nur Rechtschreibfehler ausgemerzt
Hochgezählt hat es ja vorher auch schon, zumindest je nachdem wie schnell oder langsam du zwischen den Editierungen warst
Roland dass du es lesen kannst war mir klar, alles andere wäre ja auch eher schlimm und das die Mods es lesen können finde ich auch gut und hätte ich auch erwartet.
Hmm, irgendwie stelle ich mich mit dieser neuen Version zu blöde an, wenn es darum geht, einzelne Passagen aus einem Pressetext als Zitat ind dieses Excel-Kästchen einzubinden, siehe hier:
Auf- und Abstieg noch offen - DEL und DEL2 uneins
Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich früher dazu nicht zu dämlich war...
Schritt 1: klicke auf die Sprechblase(Zitat)
Zitat
Schritt 2: klicke auf "Zitat" im Zitat, dort kannst du dann Quelle und Link einfügen. Danach den Text unter "Zitat" einfügen.
Am Rande informierte Schoch darüber, dass die DEL 2 auf einem guten Weg ist, den erneuten Anlauf auf die Verzahnung mit der DEL zu nehmen. Im Prinzip seien sechs Standorte gefunden, es müssten allerdings noch letzte Details geklärt werden. Da einer der Standorte im Fall des Aufstiegs in eine passende Halle in einem Radius von 30 Kilometern umziehen müsste, bestehen aber noch Zweifel. „Man wird das Haar in der Suppe suchen und wenn man keines findet, wird man zur Not eines hinein legen“, bezweifelt Schoch den Willen der DEL, die Verzahnung einzuführen. Es gebe für diesen Fall aber auch einen Plan B.
Danke für Deine Mühen. Das mit der Quelle und dem Verlinken hat ursprünglich geklappt.
Was bei mir nicht klappt, ist, den zitierten Text unter "Zitat" einzufügen - obwohl der Cursor an richtiger Position steht.
Die Suche geht leider nicht :-/
Das schaue ich mir später mal an, danke für den Hinweis.