43 Spieltag. ESV Kaufbeuren vs Kassel Huskies

• Kassel im ersten Drittel wie ausgewechselt und Kaufbeuren völlig von der Rolle. Fast als hätten sie vor dem Spiel die Trikots getauscht, wenn ich das mit den letzten Spielen der Huskies vergleiche.
    Gefällt mir bisher sehr gut, ist aber auch erst ein Drittel gespielt.

• Schaut bis jetzt echt nicht verkehrt aus.
    Nur die schiris sind seltsam. Muss da dem Kommentator einfach recht geben, sie haben grade Unruhe reingemacht...

• Kassel bis hier hin klar verbessert.
    Die Schiedsrichter sind wohl nicht ganz auf der Höhe.
    Kaufbeuren im Kassel-Modus ohne Spannung ohne Körper.
    Kassel tatsächlich als Mannschaft die auch sehr gut nach hinten arbeiten.

• Kassel bis hier hin klar verbessert.
    Die Schiedsrichter sind wohl nicht ganz auf der Höhe.
    Kaufbeuren im Kassel-Modus ohne Spannung ohne Körper.
    Kassel tatsächlich als Mannschaft die auch sehr gut nach hinten arbeiten.

Ja, macht mir nur ein schlechtes Gewissen, dass ich das Spiel nicht schaue... :rofl:

• Im letzten Drittel schon mal den Schwung raus genommen und Kräfte geschont (?).
    Aber auch das leere Tor nicht getroffen.
    Mehr Licht als sonst. Aber auch noch Schatten vorhanden.

• Sehr guter Riesling, sehr ansehliches Spiel der Huskies mit schwächerem letztem Drittel. Huskieherz, was willst Du mehr.
    Nach den letzten Spielen, die ich gesehen habe, war ich doch sehr frustriert. Heute lief vieles für uns zusammen, was in der jüngeren Vergangenheit in die Hose ging und auch die Schiedsrichterentscheidungen liefen eher positiv für uns.
    Ein Spiel fürs Selbstvertrauen. Ich hoffe, die Jungs nehmen das mit in das nächste Heimspiel.

2 Mal editiert, zuletzt von Der NOE (9. Februar 2018 um 22:32)

• Im letzten Drittel schon mal den Schwung raus genommen und Kräfte geschont (?).
    Aber auch das leere Tor nicht getroffen.
    Mehr Licht als sonst. Aber auch noch Schatten vorhanden.

Definitiv, aber geben wir uns damit heute mal zufrieden und schauen auf Sonntag ;)

• Rossi raus! Rossi ra-Ach ne, gar nicht so schlecht heute :P:D

Wirklich bescheidene Leistung von uns. Gegen 12 Heilbronner reicht diese Leistung vielleicht, gegen die Huskies nicht. Völlig verdienter Sieg.

• Man arbeitet anscheinend nur, wenn der Karren fast vor die Wand gesetzt wurde.
    Warum nicht gleich so? Jetzt noch ein Sieg gegen Nauheim und die krtitschen Stimmen werden beim Fan- Stammtisch ganz schön doof da stehen. Ich traue dem Braten noch nicht, dafür hat mein Fanherz die letzten Monate genug geblutet :/ .

• sehr sympathisch. Sonntag bist Du in Kassel? Wenn Dein Tip stimmt darfst Du Dir gerne ein Kaltgetränk auf mich aussuchen oder nen lecker Schnitzelbrötchen von letzter Woche oder ne "Metro-Brezel" für 2,50 € .. Egal was, ich geb Dir einen aus 8o

Gilt das, wenn man auf jeden Fall den Sieger und die Tordifferenz richtig vorhergesagt hat? 8o:D:prost:

• Kassel hat gewonnen. Ja wir hatten einen schlechten Tag. Aber so spielt keine Mannschaft die gegen einen Trainer spielt, einfach nur peinlich MANCHE Kassel Fans hier. Gegen einen Trainer anonym so schießen gehört sich einfach nicht, das fande ich die letzten Wochen einfach too much. Ins Gesicht im wahren Leben würde es ihm wohl keiner sagen. Schade...