@Alex_Bayreuth
Ich finde die Kameraführung in Bayreuth gut und wie gesagt finde ich auch das Aussprechen der Spielernamen auch akzeptabel.
Für mich sind die beiden einfach viel zu sehr parteiisch. In einem gewissen Maße ist das auch ok, hier sind die beiden aber eindeutig drüber. Als ich ein Spiel live gesehen habe wurde jeder Pfiff gegen BT bezweifelt und bis ins kleinste zerpflückt und auf Dauer ist das einfach anstrengend. Auch beim Abseits oder Icing waren 3, 4 mal einfach Situationen dabei, die völlig falsch kommentiert wurden. Und in Kombination mit dem übertrieben parteiischen ist es dann für mich als Zuschauer schwer zu ertragen.
Das ist einzig und alleine meine persönliche Meinung, man sieht ja an dem Thread, dass die Meinungen auseinander gehen.
Ich aber habe bei der Hälfte des Spiels den Ton ausgemacht, weil ich es nur nervig empfunden habe.
also ich kann das nur unterschreiben, habe das im Spiel gegen uns (ecbn) genauso gesehen...schlimm fand ich auch, das jedes vermeintliche Foul des ecbn in Zeitlupe nochmal gezeitigt wurde...andersherum nicht ein einziges mal.
Für mich ist Riessersee und Dresden ganz vorne...Top Kamera, Top Moderatoren