• Kann heute leider nur über Sprade verfolgen aber ich finde dieses Spiel hat einen Fred verdient.
    Starkes Spiel von beiden Mannschaften wobei in meinen Augen Crimme etwas stärker ist aber die Türmchen führen und das zählt.
    Schade Eispiraten aber ein Spiel hat 60 Minuten,sprich es bleiben noch 20 um das Ding zu drehen
    Forza ETC

• Der charnik ist nicht normal :) ganz stark heute Sonntag werdet ihr euch wieder den 6 Platz krallen .ganz starke Saison freut mich für euch :)

Wird bei dem Torverhältnis noch nicht möglich sein.

Aber ansonsten verdammt starke Leistung von Crimmitschau.

• Eine feine Leistung der Eispiraten. Was die Zebras an einer, in meinen Augen, sehr fairen Partie, zu dieser Strafenverteilung bewogen hat, wird wohl deren Geheimnis bleiben. Die Puzzler können sich bei ihrem Herrn Langmann bedanken, er hat ihnen heute eine frühere und vlt höhere Niederlage erspart.

• Ich habe mir echt die Augen gerieben. Nach dem Sonntagsschuß von Buzzeo kommen wir so zurück? Das war die "Jetzt erst recht Reaktion" die ich mir erhofft habe. Hauptrundensweep gegen RV. Hätte mir das Einer vor der Saison erzählt, ich hätte Ihn mit Schimpf und Schande aus dem Stadion getrieben.
    Es war auch völlig verdient, troz der Strafenverteilung kam wenig im PP der Ravensburger. Es war ein Auswärtsspiel und man sehe sich die Torschußstatistik an.
    Czarnik ist einfach gut drauf und jetzt sogar Topstürmer mit 31 Treffern. Wir reden schon noch ein Wörtchen mit um die Vergabe der direkten PO Plätze, trotz Punktabzugs.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

• Guten Morgen,

erst mal Gratulation an die Eispiraten. Verdienter Sieg. Ihr habt diese Saison eine klasse Truppe beieinander. Körperlich, läuferisch und auch spielerisch auf sehr gutem Niveau.
    Die Mannschaft der Towerstars ist kräftemässig am Ende angelangt. Nach dem zweiten Drittel war die Luft aus. Dieses laufinensive Spiel kostet mit seit Wochen nur gerade mal drei Reihen einfach zu viel Kraft. Und da ich Keinen der fünf fehlenden Spieler zurückkommen sehe wird das Vorhaben Play-Offs äußerst schwer. Die Mannschaft hat Alles versucht. Mehr ging nicht.

Schönes Wochenende.

• Die Mannschaft hat alles versucht, man hat aber gemerkt, dass man gegen ein Team, bei dessen Zusammenstellung viel Wert auf körperliche Präsenz gelegt wurde, kaum eine Chance hat sein System umzusetzen. Hut ab was der vermeintliche Entlasskandidat Collins da auf das Eis bringt. Aggressiv, meist fair aber absolut unnachgiebig und konsequent, erinnert mich irgendwie an die extrem starken Zeiten der Bremerhavener. Wäre es nicht das falsche Team gewesen, macht das wirklich Spaß zu sehen. Spielt ihr weiter so, habe ich berechtigte Sorgen, dass wir bald auf Platz 7-8 stehen. Die Ausfälle als Ausrede für alles herzunehmen ist mir zu billig, aber spielt einfach in den kommenden Wochen eine leider wohl entscheidende Rolle. Erschreckend allerdings, wie sich leichtsinnige Scheibenverluste seit drei bis vier Spielen häufen. Defensiv muss man zwingend wieder stabiler sein, der Faktor Langmann kann nicht immer Punkte bringen.

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Geiles Spiel von beiden Mannschaften mit grottigen Ref's !

Irgendwie musst du was anderes gesehen haben... ?( ! Wir haben ein grottiges Spiel gezeigt und selbst ein Langmann in Topform hat leider keine Punkte einsammeln können! Crimmitschau mit einem verdienten Auswärtssieg!

Hoffentlich können unsere Jungs morgen irgendwie was Zählbares aus FFM mitbringen!

• Die Mannschaft hat alles versucht, man hat aber gemerkt, dass man gegen ein Team, bei dessen Zusammenstellung viel Wert auf körperliche Präsenz gelegt wurde, kaum eine Chance hat sein System umzusetzen. Hut ab was der vermeintliche Entlasskandidat Collins da auf das Eis bringt. Aggressiv, meist fair aber absolut unnachgiebig und konsequent, erinnert mich irgendwie an die extrem starken Zeiten der Bremerhavener. Wäre es nicht das falsche Team gewesen, macht das wirklich Spaß zu sehen. Spielt ihr weiter so, habe ich berechtigte Sorgen, dass wir bald auf Platz 7-8 stehen. Die Ausfälle als Ausrede für alles herzunehmen ist mir zu billig, aber spielt einfach in den kommenden Wochen eine leider wohl entscheidende Rolle. Erschreckend allerdings, wie sich leichtsinnige Scheibenverluste seit drei bis vier Spielen häufen. Defensiv muss man zwingend wieder stabiler sein, der Faktor Langmann kann nicht immer Punkte bringen.

Collins ist ein extrem guter Trainer
    Bestes Beispiel gleich zu Beginn der Saison man frisst 2 schnelle Tore und die Auszeit kommt. Danach spielt das Team meist stärker wie auch zuletzt in Tölz.
    Ich glaube unter ihm haben die Spieler es nicht leicht. Unser kleines Grüppchen mit dem ich immer ins Stadion fahre sagen immer spaßenshalber wenn es nicht läuft dann frisst er mal schnell einen Spieler in der Kabine weil er immer so bös guckt :)
    Vorallem was mir dieses Jahr bei uns sehr gut gefällt Ist, dass
    1. Ein 40-jähriger Ciernik wieder Bock bekommen hat auf Eishockey
    Und 2. Sich die Stürmer wie ein Robbie Czarnik der unser bester Torschütze ist sich nicht zu schade sind stark mit nach hinten zu arbeiten und alles zu geben. Zudem gibt sich unsere Mannschaft nie auf.

Und was mir persönlich auch sehr sehr gut gefällt nach dem letzten Jahr wo Körperkontakte scheinbar verboten waren fürs Team gibt es dieses Jahr endlich wieder Körperspiel.
    Vorallem Will Weber sorgt da meist für Highlights bei den Fans (ich glaube das musste auch ein Ravensburger im ersten Spiel erfahren) und auch ein Ales Kranjc arbeitet meist in 1vs1 gegen den Körper und nicht gegen die Scheibe und gleicht so diese Geschwindigkeitsdefizite aus.

Ach ich komme ja jetzt schon aus dem Schwärmen nicht mehr raus, was soll da nur passieren falls wir morgen noch das Derby gegen Abwässer gewinnen würden

• ein Ales Kranjc arbeitet meist in 1vs1 gegen den Körper und nicht gegen die Scheibe und gleicht so diese Geschwindigkeitsdefizite aus.

...würde dies nur auch unser "Speedy" mit der 50 beherzigen beispielsweise beim 0:1 aber seine Kollegen waren gestern leider auch nicht besser. Crimme mit toller Leistung. Für mich von den direkten Konkurrenten um Platz 6 , KS,KF,BN,DD die stärkste Vorstellung in RV.