Heute kommt das Frankfurter Löwenrudel im fremden Revier jagen. Die Eislöwen wollen aber nix von der Beute abgeben. Das wäre zumindest der Plan.
Allerdings hat Frankfurt im Geldspeicher den doppelten Boden gefunden und Karjalainen, Koziol, Faber und Schymanski verpflichtet, dafür Gron aus der Südseehalle in die Eiswüste äh ...nach Kassel geschickt. Frankfurt macht traditionell wenig Federlesen, wenn es an der Torwartposition hakt. Dabei hat man mit Jäger, Weitzmann und Proske drei Torhüter, die alle das Zeug zur Nummer eins haben. Lustigerweise ist Jaeger noch mit der Schlechteste gewesen, was Fangquote, Gegentore und Punktverluste angeht. Dass alle drei Torhüter angeschlagen sind, ist doch verwunderlich.
Dresden konnte am Wochenende mit Kassel endlich mal wieder jemanden ohne Punkte nach Hause schicken. Auch die Verletzten sind auf dem Weg der Besserung. Reed und Grafenthin haben schon Eis gesehen. Macholda kommt wohl eher nicht wieder zurück, ist mein Gefühl. Stefaniszin kommt auch in Schwung. In wie weit er uns unterstützen kann, weiß ich nicht, da ich ihn noch nicht gesund habe spielen sehen.
Mal schauen ob man das Selbstvertrauen von Kassel mit in das Spiel für Frankfurt nimmt.