das zweite drittel schon mal gewonnen und jetzt noch das dritte dann ist alles in Ordnung dürfte doch zu schaffen sein.
Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang
-
-
-
Hoher Stock mit verletzungsfolge ist doch immer 2+2?
Also wenn ich meinen MITspieler mit meinem hohen Stock treffe bekomme ich eine Strafe?
-
Sehr gutes Drittel :-)))) schade das das geile Solo von Kahun nicht belohnt wurde.....meine Fresse ist der stark....
-
Unglaublich. Superklasse.
Da kann man nur hoffen dass dieser Klasse Auftritt unserem Lieblingssport in Deutschland Auftrieb gibt.
Gruß
-
Sehr gutes Drittel :-)))) schade das das geile Solo von Kahun nicht belohnt wurde.....meine Fresse ist der stark....
Haben wir auch gesagt... Damit macht er nochmal Werbung für sich....
Wir drehen durch...
-
Jeder einzelne kann sowas von stolz auf sich sein, wer Schweden schlägt, Kanada schlägt und nach 40 Minuten gegen Russland, so spielt, der hat es einfach verdient
-
Schon Ärger mit den Nachbarn?
-
Haben wir auch gesagt... Damit macht er nochmal Werbung für sich....
Wir drehen durch...
Falls der in die NHL gehen sollte und die richtige Stellschrauben gedreht bekommt ...dann kann der nen ganz großer werden. Stick Handling und Tempo ist schon richtig krass...
-
Wahnsinn!
Das aufstehen hat sich gelohnt.
Jetzt noch ein Drittel zam reißen!
Dann pack ma des!
-
Die Russen dachten bestimmt nicht daran das es nach 40 min. NUR 1:1 steht.
Es geht auch knapp aus wenn unsere Jungs weiter so kämpfen. .Respekt! !!
-
-
Super Spiel, jetzad packts as.
Ich hab schon wieder Blutdruck
-
Blutdruck? Was ist Blutdruck? Nicht mehr meßbar!
-
die russischen fans schauen nicht mehr so entspannt aus wie am anfang des spiels
-
Wenn es einen Eishockeygott gibt dann sollte er heute für unsere Jungs sein.
Der Einsatz muss doch belohnt werden.
-
einfach nur respekt für das, was da abläuft. mittlerweile den russen auch den schneid abgekauft, das ist ein völlig offenes spiel!
-
Egal wie. Lucky Punch, kullernder Puck durch die Schoner, Eigentor der Russen. Wenn jetzt hier ein Tor für uns fällt...
Richtig stark was die deutschen abliefern.
-
Ich sehe eine Mannschaft, der OAR, die von Minute zu Minute Gehemmter wirkt. Der Druck gewinnen zu müssen ist schon enorm.
-
Verd......
-
Tooooooooor
-
Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
-