Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang
-
-
-
Bitter Pfosten von Macek
-
Nöö. Mit journalistischer Arbeit hat das nämlich nix mehr zu tun, das ist reines Fanboytum.
Und genau das ist das schöne daran.
-
Leck, zwei 100% Ärgerlich....
-
falls das nicht reicht werden wir an dieses PP zurück denken.
Die freie scheibe oder den schuss von reimer, einer muss rein. -
Ist Wolf in die Kabine?
jop.
Denke den sehen wir auch erstmal nicht wieder.
Das sah schwer nach gehirnerschütterung aus -
wieder pfosten
-
Hammer. Was ne Chance 1sek vor dem Ende...
-
nächste Pfostenschuss
-
Unser team kauft Canada bisher so richtig den schneid ab, nachh den beiden PPs muss man sagen das die Fühunrg fast ein tor zu niedrig ist.
mein gott das wäre ein ding wenn wir das über die zeit bringen -
-
Kanada verliert. Undiszipliniert und viel zu Offensiv. Die bekommen noch mehr Tore!
-
Erstmal durchatmen und nochmal voll fokussieren
-
aber mal ehrlich...Wir würden uns ärgern, wenn GER das noch verliert. ... und das allein ist Grund genug, stolz auf die bisherige Leistung zu sein
-
Eines der besten Drittel des deutschen Teams seit sehr langer Zeit. Super Matchplan von Sturm und das Team setzt ihn sowas von Diszipliniert um! Bin gespannt aufs letzte Drittel.
-
warum hängt eigentlich eine riesige Deutschlandflagge vor dem Kabineneingang der Kanadier? Is da mal etwas dazu gesagt worden? Oder hab ich da nur was falsch gesehen?
-
Wahnsinn! Nie dran gedacht, daß ich sowas mal im Eishockey erleb. 4:1 Führung im Olympiahalbfinale gegen Kanada!
-
ich kann nicht hinschauen das tut weh
-
Die Kanadier sind platt. Jetzt nur keine Strafen mehr produzieren und die Kanadier weiter ablaufen.......:).
-
warum hängt eigentlich eine riesige Deutschlandflagge vor dem Kabineneingang der Kanadier? Is da mal etwas dazu gesagt worden? Oder hab ich da nur was falsch gesehen?
Damit sie vor Augen haben gegen wen sie verlieren.....
-
Puuh echt übel das Foul an Wolf, da wird einem ganz anders. Ich muss sagen da ist meine Freude schon etwas getrübt, hoffentlich bleibt dem nichts.
Eigentlich müsste es jetzt 6:1 stehen nach den 100%igen, dann hätte es sich für Brule gleich doppelt gelohnt, Drecksack.
-
-