IRRE......
Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang
-
-
-
Jetzt würd ich gern schwedisch können, zumindest für ein paar Tage & die Lektüre genießen.
ich empfehl dir ein Übersetzungsprogramm
sch... is das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
-
Funk, Zach, Kühnhackl, Schloder und Co. werden doch wohl, was zukünftige Olympiateaser betrifft, nicht etwa mal nach 42 Jahren abgelöst werden?
-
Wow, meine Güte, damit war aber nun wirklich überhaupt nicht zu rechnen. Riesen-Kompliment an das Team!
Ob Tripcke die Olympiade jetzt immer noch als ein Problem sieht, welches die DEL-Clubs Millionen kostet?
-
Sau Geil. Klasse Spiel ( natürlich nicht in den ersten zehn Minuten ). Gratulation an die Mannschaft.
Gruß
-
Das ZDF hat gerade einen ausführlichen (10 Minuten?) Bericht über das Spiel Kanada-Finnland gezeigt. Das hätten sie ohne deutsche Halbfinalbeteiligung sicher nicht in der Form gebracht. Daran sieht man wieder sehr gut, wie wichtig ein gutes Abschneiden der Nationalmannschaft für die Medienpräsenz des Eishockeys ist.
-
Ob Tripcke die Olympiade jetzt immer noch als ein Problem sieht, welches die DEL-Clubs Millionen kostet?Ja, wird er. Dagegen sind die Olympischen Spiele Peanuts.
-
Ob Tripcke die Olympiade jetzt immer noch als ein Problem sieht, welches die DEL-Clubs Millionen kostet?
Echt, sah er das so?
Die Frage ist ernst gemeint.
-
Dann ist es ja gut, daß Draisaitl bei der NHL spielt.
Die eingespielte Deutsche Mannschaft ist sicher ein Plus. Die hat jetzt so keiner mehr, weil bei den anderen normal schon immer mehr als drei, vier NHL-Spieler fehlen. Ach, wird spannend und im Grunde ist egal, wie es ausgeht.
-
Ja, im Zusammenhang mit mehr Spielen unter der Woche wegen der Pause der Liga.
-
-
Echt, sah er das so?
Die Frage ist ernst gemeint.
Ja, hat er in der EHN im Interview gesagt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Immerhin sagte er gleichzeitig, dass man die Spieler dennoch auch in Zukunft für Olympia abstellen wird, weil die Nationalmannschaft wichtig für das deutsche Eishockey ist.
-
Canada gegen Deutschland
-
Mal die Russen gesehen?
Kann nur Fahnen erkennen, sind die überhaupt dabei
-
Und ab Heute hat die DEL eine ganz andere Meinung dazu DEB und DEL best Buddys und das seit Jahrzehnten.
-
Kann nur Fahnen erkennen, sind die überhaupt dabei
Wird die nächste Sensation. Die No-Names ohne Land werden Olympiasieger
Mal im Ernst. Bisher 2 Spiele der Russen gesehen. Alles andere als ein Olympiasieger OAR würde schon ordentlich überraschen...
-
leini und der Ehelechner
-
Wird die nächste Sensation. Die No-Names ohne Land werden Olympiasieger
Mal im Ernst. Bisher 2 Spiele der Russen gesehen. Alles andere als ein Olympiasieger OAR würde schon ordentlich überraschen...
wäre mir eigentlich relativ egal wenn wir im Finale gegen Russland unterliegen sollten
-
Noch mal zum Genießen:
-
-