und gegen die Kanadier haben wir immernoch ne Rechnung offen von Albertville
Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang
-
-
-
GEBT MIR EIN Haaaaaaa!
-
unfassbar.. auch noch nen Krimi letzendlich!
Jetzt trau ich Ihnen auch den Titel zu
Mal die Russen gesehen?
-
Das ist so WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! Und dazu die Kommentatoren auf Eurosport!!!!!!!!! Das war ein Fest!!!!!!!!!
-
UNGLAUBLICH!! Wann ist Halbfinale?
-
Emotionen Pur
-
Die Kommentatoren (mit Felski) im ARD Stream waren auch nicht schlecht. Und der Felle hat den Matchwinner vorhergesagt.
-
Der Fasth war auch leicht enttäuscht, oder? Schläger-Drittelung in 4 Versuchen. Für jedes Gegentor einen
Wenigstens ist dem Metall-Tritt nix passiert
-
-
Freitag - glaube wieder 13:10
-
-
Kanada? Herbstlaub.
Go for Gold, Weltmeisterbesieger!
-
Da kann man mal sehen, was so ein Schulterschluss zwischen DEB und DEL alles möglich macht. (*Hüstel).
-
UNGLAUBLICH!! Wann ist Halbfinale?
Übermorgen 13:10, also unsere Siegerzeit
-
Die Eurosport Jungs waren der Hammer, die haben mir exakt aus der Seele gesprochen. WAR DAS GEIL!!
2 Spiele um noch einen Sieg zu holen und das unmögliche möglich zu machen und ne Medaille mit nach Hause zu nehmen. -
Was für ein Spiel. Da spielst dir eine 3:1-Führung heraus und musst in die OT. Da ist der mentale Vorteil dahin. Dann zieht der Reimer vors Tor und drückt das Ding hinter die Linie. Die beiden Kommentatoren bei Eurosport sind ja mal komplett weggeflippt und haben die Fassung völlig verloren. Man hätte meinen können, dass sie mit auf dem Eis waren. So emotional kennt man ja deutsche Kommentatoren einfach nicht.
Nun gegen Kanada... "Einfacher" wie diesesmal kann es bei Olympia nicht sein. Wobei das trotzdem noch eine schier unlösbare Aufgabe sein wird. Also: wir haben keine Chance und die gilt es zu nutzen.
-
Jetzt würd ich gern schwedisch können, zumindest für ein paar Tage & die Lektüre genießen.
Klasse Jungs!
-
Die Eurosport Jungs waren der Hammer, die haben mir exakt aus der Seele gesprochen. WAR DAS GEIL!!
2 Spiele um noch einen Sieg zu holen und das unmögliche möglich zu machen und ne Medaille mit nach Hause zu nehmen.Einfach Eishokey Emotionen Pur!!!!
-
Nun gegen Kanada... "Einfacher" wie diesesmal kann es bei Olympia nicht sein. Wobei das trotzdem noch eine schier unlösbare Aufgabe sein wird. Also: wir haben keine Chance und die gilt es zu nutzen.
Dann ist es ja gut, daß Draisaitl bei der NHL spielt.
-
Bin einfach nur Stolz auf die Jungs! Die haben sich eine Medaille verdient!
-
Jetzt würd ich gern schwedisch können, zumindest für ein paar Tage & die Lektüre genießen.
Klasse Jungs!
-
-