Wie geil ist das denn 2 zu 0 gegen Schweden
Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang
-
-
-
was ist n das für ne pfeiffe an kommentator im zdf?
kommt das auch wo anders?
Die strafe gerade war mehr als dämlich muss man auch nicht geben. -
Wieder eine ÜZ überstanden ??
-
Eurosport, da sind gute Kommentatoren.
-
boom.. wenn das so weiter geht.. Bin echt überrascht und entzückt zugleich
-
Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen oder erst nach 10 Minuten eingeschaltet. Bis dahin konnte man froh sein nicht selber 2:0 zurück zu liegen.
Dann endlich mal ein Powerplay genutzt und noch direkt in der Schockphase nachgesetzt. Jetzt nur nicht den Faden verlieren und zu passiv werden. Ehrhoff heute auch deutlich stärker, hat ihn der Check wohl wachgerüttelt
Dass Ihr Füssener Experten immer Alles besser wisst. Schei...drauf. Klasse Spiel.
Gruß
-
Klasse Jungs!
-
Als arbeitender Mensch, der noch nicht mal einen Liveticker hat, kann ich nur vermuten, dass den Schweden die Schläger geklaut wurden.
-
Wow, wow, wow. Gaaaanz tief durchatmen und die letzten 20 Minuten genau so weitermachen!
-
Als arbeitender Mensch, der noch nicht mal einen Liveticker hat, kann ich nur vermuten, dass den Schweden die Schläger geklaut wurden.
Nö.
-
-
ne, die haben sie noch. Wir halten stark dagegen und verteidigen unseren Vorsprung
-
Die strafe gerade war mehr als dämlich muss man auch nicht geben.Auf Eurosport 1 läuft es auch..
-
Dass Ihr Füssener Experten immer Alles besser wisst. Schei...drauf. Klasse Spiel.
Klassischer Whataboutism wenn man kein Argument hat, spiel lieber weiter Puzzles.
Zweites Drittel wirklich stark von den Deutschen. Die Schweden schön außen rum spielen lassen und selber immer wieder Nadelstiche gesetzt. Schade, dass da nicht einer davon gesessen hat. Und dann braucht man natürlich auch noch die Portion Glück.
-
Gruß
Also wenn man nach solchen ersten 10 Minuten des 1. Drittels so eine Aussage trifft, dass Schweden nicht stattfindet, dann darf man sich doch nicht wundern wenn es darauf Antworten gibt.
Wieso du dann allerdings nur auf den Nordtiroler reagierst, wird wohl ein Geheimnis bleiben
Edit: also die beiden Kommentatoren (u.a. Felski) im ZDF-Stream find ich doch ganz okay. Auf jedenfall besser wie den gestrigen im ARD-Stream.
-
https://www.sportschau.de/olympia/live/l…gchang-100.html
Videocontainer, Kanal 4
-
Dramatik ohne Stock
..Mist nun doch der Anschluß
-
Toooooooooooor
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KAHUN!
-
-
Na, so musste er halt dann mal fallen.
War zu wenig entlasstung.
Jetzt wirds sau eng. wir verteidigen echt diszipliniert, brauchen aber selber ein paar aktionen nach vorne.
Kahuuuuuuunnn! -
-