Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang

• Ein Vorgeschmack auf Sonntag?

Hoffe nicht. Glaube schon.

:prost:

Bei mir ist es eher umgedreht

Hoffe schon

Glaube nicht :schulterzuck:

Obwohl wir gegen Garmisch nicht schlecht gespielt haben .

Aber ich errinere mich zu gut an unser letztes Gastspiel bei euch:beer:. Diesmal Fahr ich lieber nicht mit

Sorry fürs kurze Off topic

• ... sie sind auch humorlos und Fackeln nicht lange wenn sie eine Chance haben - hart spielen können die auch .... aber: es muss zwei Finnland geben... eines davon kennt Rosenheim :)

Also bitte. Der war unter der Gürtellinie :rofl:

Ansonsten war das ab Drittel Nummer 2 ein echt gutes Spiel der Deutschen. Gewonnen hat am Ende der Qualitätsunterschied und den hat man bei der Chancenverwertung deutlich gesehen.

• Tja, leider ein Spiel gegen die Finnen wie man es befürchten musste. Man hatte nicht wirklich das Gefühl, dass da tatsächlich zählbares bei herauskommen könnte, zu abgezockt dazu die Finnen, die auch immer dann beliebig die Zügel wieder anziehen konnten, wenn nötig. Schönes Tor von Macek und Unterzahlspiele sollten wir vermeiden.

Die Schweden dann noch humorloser, gewinnen 4:0 gegen die Norweger ohne sich dabei anstrengen zu müssen.

• Also im Netz überträgt das ZDF mit Sicherheit komplett:

https://olympia.zdf.de/live/

Stream 2 ab 13:10.

Im TV bringen Sie es vielleicht nach der Entscheidung im Eisschnelllauf :schulterzuck:

Edit: Skispringen ist mein ich nur Qualifikation. Ob sie das dem Eishockey vorziehen? Würd auf jedenfall den Stellenwert des EH bei den Öffentlichen schön widerspiegeln...

• Wer zwar Sat aber kein HD+ hat für den dürfte der Stream vom ZDF aber qualitativ zu bevorzugen sein, wenn er denn stabil läuft. Eishockey ohne HD ist einfach nur noch eine Zumutung, zu sehen ja oft auf sport1.

• Auch bei den Winterspielen ein interessantes Thema, wer da so alles für welches Land aufläuft.
    Ne deutsche Rodlerin für Südkorea, genau wie 7 Nordamerikaner ohne erkennbaren koreanischen Hintergrund im Eishockey. Bei den Frauen treffen sogar Kanadierinnen und Amerikanerinnen auf Nordkoreanerinnen im (Süd-)koreanischen Team.

Apropos Eis: Glückwunsch zu unserer Goldmedallie im Paarlauf ... :S

• Wer zwar Sat aber kein HD+ hat für den dürfte der Stream vom ZDF aber qualitativ zu bevorzugen sein, wenn er denn stabil läuft. Eishockey ohne HD ist einfach nur noch eine Zumutung, zu sehen ja oft auf sport1.

Ich bin einfach nur froh, wenn es überhaupt im Frree-TV übertragen wird, ob HD oder nicht.

Da schlucke ich auch die Kröte TLC, ein Sender, der den meisten der Hauptzielgruppe "Gelegenheitszuschauer" wahrschlich unbekannt ist.

Also das Spiel olympischen Athleten-Slowenien läuft in HD...