So schnell geht es. 1:1! War der hohe Stock überhaupt vom Finnen?!
Olympischen Spiele 2018in Pyeongchang
-
-
-
Super 1:1
BTW: Welcher Stream läuft bei euch besser, der von ARD oder ZDF?
-
Ard top. Nur der Kommentator wirkt irgendwie lustlos.
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
-
wo läuft das Spiel denn? finde nix
-
https://www.sportschau.de/olympia/live/l…gchang-100.html
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
-
Im Internet, sowohl auf ARD.de als auch auf ZDF.de.
-
Es hat sich leider abgezeichnet. Dicker Bock von Erhoff im Aufbau.
-
„Da hat er den Vorteil abgewartet“ - ja, so ungefähr
-
Der Kommentator ist tatsächlich schwach. Also vom Experten ist der weit entfernt....
Pause 1:2
-
Der Spruch hat ihn endgültig disqualifiziert...
-
-
Die Finnen aber schon bockstark. Läuferisch und technisch ziemlich stark.
-
Bei den deutschen ist doch vieles unsauber bzw. ungenau. Ich habe auch das Gefühl das sie mehr Probleme mit den Eis haben als die Finnen.
Seit der 26.min die beste Phase der deutschen Mannschaft. Vor allem in der Überzahl mit guten Chancen.
-
Irgend wie habe ich eben das Icing verpasst
-
Bei den Leuten, die um die Zeit schauen ist der Kommentator wirklich nebensächlich. Man muss froh sein es überhaupt irgendwo zu sehen.
-
Schade. Bis zum 1:3 war das Drittel eigentlich ganz ordentlich.
-
Verstehe nicht, dass es bei dem Stand der Technik nicht die Möglichkeit gibt, den Kommentar aus und auf Hallen Atmosphäre umzuschalten. Das würde ich mir für SpradeTV auch wünschen ... btw
-
Stimmt. Wobei die Stimmung bei den Spielen.....naja. Übrungs gab es gerade Gold auf dem Eis für Deutschland.....allerdings war kein Puck im Spiel:-)
-
Die Finnen aber schon bockstark. Läuferisch und technisch ziemlich stark.
... sie sind auch humorlos und Fackeln nicht lange wenn sie eine Chance haben - hart spielen können die auch .... aber: es muss zwei Finnland geben... eines davon kennt Rosenheim
-
Wow. Bin beeindruckt. Richtig Klasse momentan! Riesending war das...Fast das 3:4
-
Das war es dann. Unglaublich effektiv im PP die Finnen. Unmöglich war es nicht da heute was zu holen.
-
-