Traditionsduell der Kurstädte Bad Nauheim-Bad Tölz

• Mit einem großen Familientag und sicher über 3000 Zuschauern UND einigen Altstars-die hier auch Grüßen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• 3 Punkte wären nach dem Freitagsspiel enorm wichtig!

Und dann kann man nach dem Spiel die finnische Mauer gebührend feiern!

• Das Derby wird Kraft gekostet haben. Hoffe Rämö geht's gut... könnte aber gut sein, dass Mechel morgen fängt. Ausfallen werden Rodman und St. Jacques.
    Vikho und Schlager waren ja verletzt bzw. angeschlagen und gestern auch nicht bei 100% Spritzigkeit. Aber, defensiv stehen wir mit Borer stabiler. Vielleicht nehmen wir ja was mit aus Hessen.

• Das Derby wird Kraft gekostet haben. Hoffe Rämö geht's gut... könnte aber gut sein, dass Mechel morgen fängt. Ausfallen werden Rodman und St. Jacques.
    Vikho und Schlager waren ja verletzt bzw. angeschlagen und gestern auch nicht bei 100% Spritzigkeit. Aber, defensiv stehen wir mit Borer stabiler. Vielleicht nehmen wir ja was mit aus Hessen.

Also ich hoffe das:

-Mikko spielt
    -und ihr keine Punkte mitnehmt ,dafür aber die fantastische Stimmung aus dem altehrwürdigen CKS genießt :prost:

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (4. Februar 2018 um 15:27)

• Gratulation zum Sieg nach Nauheim, absolut verdient!
    Hab das Spiel auf SpradeTV geschaut. Schiris waren etwas kleinlich und unsere Effizienz im Powerplay hat gefehlt.
    Euer Kommentator hat zum Schluss eine Anspielung auf Donbeck‘s Aussage gemacht „wir brauchen niemand fragen, wenn wir hier siegen wollen“, etwas zynisch aber okay

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gratulation zum Sieg nach Nauheim, absolut verdient!
    Hab das Spiel auf SpradeTV geschaut. Schiris waren etwas kleinlich und unsere Effizienz im Powerplay hat gefehlt.
    Euer Kommentator hat zum Schluss eine Anspielung auf Donbeck‘s Aussage gemacht „wir brauchen niemand fragen, wenn wir hier siegen wollen“, etwas zynisch aber okay

Sehe auch das wir das Spiel verdient gewonnen haben.Gab ja 33 Wildwest Sekunden 8) Schade für Mikko das er bei 2 Toren nicht gut ausgesehen hat bei seiner Rückkehr .Er wurde aber sehr Herzlich von unseren Fans empfangen....er ist ja auch ein klasse Typ und Keeper.

Und Marcel am Mikro ist immer fair...und fachkundig :thumbsup:

• ...dennoch hätte ich mir gewünscht, etwas positiven Schwung vom Derby mitzunehmen...
    Aber okay, auswärts und Powerplay, nicht unsere Stärke

• Aber okay, auswärts und Powerplay, nicht unsere Stärke

Powerplay ist sicher auch nicht unsere stärke....hatten bis zum Freitag 12,8% Quote 8o8o8o

Aber seit Marcel da ist sieht es nicht nur besser aus es ist auch viel effektiver :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Naja, positiven Schwung konnten wir ja auch vom Freitag mitnehmen. Blieb dann noch die Frage, was so Spiele gegen die Top-Teams jeweils an Kraft gekostet hatte. Ich finde, Tölz hat sogar etwas frischer gewirkt, wir hatten dafür die besseren Abschlüsse.

Und BTW: ich find so ein bischen Zynismus schwarzen Humor ganz gut, solange es nichts mit verletzten Spielern zu tun hat.