02.02.2018, 5. Spieltag Meisterrunde Oberliga Süd: Derby Niederbayern gegen Oberbayern oder einfach EV Landshut vs. Starbulls Rosenheim

• Das weiß ich nicht. Ich habe es nur als Begründung gehört, dass die PK bei uns verlegt wurde. Vielleicht ist es auch keine Vorgabe, sondern eine Art "Bitte" seitens des DEB die PKs getrennt vom VIP-Raum abzuhalten. Vorschreiben kann man es wohl einem OL-Team eher schwer.
    chris

Kurzes Offtopic: In der DEL2 gibt es diese Vorgabe, da
    muss die PK in einem „eigenen“ Raum stattfinden.

• Guten Tag

Draxinger laboriert an den Folgen eines alten Schlüsselbeinbruchs und will nächste Woche wieder spielen

Lg aus La

Das stimmt definitiv nicht. Er hat ein Schag auf den rechten Oberarm bekommen und der Bizeps macht Probleme. Sein Einsatz wird sich laut Kofler am Mi entscheiden.

Aber kein Stress, es pressiert nicht.

P.S.: der gesamte Standort wetzt für Freitag die Messer. Egal wen du triffst: Fans, Spieler, Spielerfrauen, Trainer- wirklich alle haben dieses Extragefühl in der Magengegend. Ich auch!

• P.S.: der gesamte Standort wetzt für Freitag die Messer. Egal wen du triffst: Fans, Spieler, Spielerfrauen, Trainer- wirklich alle haben dieses Extragefühl in der Magengegend. Ich auch!

Die Nacht der langen Messer? ;)
    Und wie tippt @Jepp diesmal? :D

• P.S.: der gesamte Standort wetzt für Freitag die Messer. Egal wen du triffst: Fans, Spieler, Spielerfrauen, Trainer- wirklich alle haben dieses Extragefühl in der Magengegend. Ich auch!

=O=O=O;(

chris

• Das stimmt definitiv nicht. Er hat ein Schag auf den rechten Oberarm bekommen und der Bizeps macht Probleme. Sein Einsatz wird sich laut Kofler am Mi entscheiden.
    Aber kein Stress, es pressiert nicht.

P.S.: der gesamte Standort wetzt für Freitag die Messer. Egal wen du triffst: Fans, Spieler, Spielerfrauen, Trainer- wirklich alle haben dieses Extragefühl in der Magengegend. Ich auch!

guten Tag

Dann kennt der Tobi seinen eigenen Körper nicht und hat in Rosenheim die Bedeutungen: alter Schlüsselbeinbruch , Bizeps oder Oberarm verlernt ;)
    Stellt sich jetzt die Frage wem ich mehr glauben soll : Dir - tu ich eigentlich immer - oder dem verletzten ;)

Gruß aus La

Und wegen Freitag: ich glaube , dass wir verlieren , aber zu den Playoffs wird der evl topfit sein und da braucht weder der evl noch Rosenheim vor auch Tilburg Angst haben

• Die Info ist vom Teamdoc, vom Coach und von ihm selber. Weiß jetzt nicht was er da erzählt hat. Ist ja am Ende auch gehupft wie getupft. Ist auf alle Fälle nichts Schlimmeres und man kann darauf hoffen, dass es schnell wieder wird. Der Muskel muss halt wieder aufmachen- tut ziemlich weh sowas.

Wie gesagt, es pressiert nicht.

• Ich tipp wieder gleich :D So weit waren wir ned weg vom Sieg :prost:

guten Tag

Also in Rosenheim gewinnen und gegen Selb verlieren , damit könnte ich leben
    :rofl::rofl:

Gruß aus La

• Was mir eben aufgefallen ist (war ja nicht dort am Freitag): da waren ja wieder nicht einmal 4000 Zuschauer am Gutenbergweg. Wie kommt's denn, dass man die Derbys gegen Rosenheim nicht mehr voll bekommt? Also an der Ausgangslage und dem fehlenden Erfolg in Landshut in dieser Saison kann's ja nicht liegen :schulterzuck: Woran dann?
    Da hätte man sich das auch sparen können die Kapazität just vor diesem Spiel wieder zu erhöhen :/