So dann will ich diesen Fred mal eröffnen. Vielleicht hilft uns das ja
Zum dritten Mal in dieser Saison müssen die Bullen nach Landshut und diesmal soll es soweit sein mit den ersten Punkten dort.
Aufgrund unserer beiden neuen Kontingentspieler bin ich zuversichtlich, dass man kommenden Freitag nicht nur ein mageres Törchen erzielen wird. Wir sind im Aufwind und Landshut strauchelt ohnehin ein wenig seit Beginn der Meisterrunde. Waren sie nach Abschluss der Vorrunde noch Tabellenführer punktgleich mit unseren Starbulls, so konnten sie in den 4 Meisterrundenspielen lediglich 4 Pünktchen sammeln und dabei verlor man sogar beide Heimspiele gegen Peiting und Sonthofen.
Ich bin guter Dinge, dass wir diese kleine Serie noch um ein weiteres ausbauen können . Damit könnte man dann natürlich auch schon einen vorentscheidenden Vorsprung herausholen. Bisher liefen die 4 Spiele in der Meisterrunde recht erfolgreich und man musste sich lediglich in Selb mit 3:4 nach Penaltyschiessen geschlagen geben. In den weiteren 3 Partien kassierte man jeweils nur 1 Gegentreffer und konnte dabei selbst 15 Tore erzielen und die beiden neuen im Rosenheimer Trikot Chase Witala und Vitezslav Bilek verbuchten in ihrem ersten Heimspiel gestern gegen Regensburg gleich mal je 6 Scorerpunkte. Wie lange haben wir in Rosenheim darauf gewartet und endlich wurden unsere Gebete erhört.
Ich kann zwar wieder nicht selbst vor Ort sein und muss erneut spraden, aber trotzdem freue ich mich heute schon wie ein Schnitzel auf Teil 5 der Mutter aller Derbys