Sorry. Ich war mal so frei deine Aussage ein klein wenig zu verändern.
Dann frag mal wenn wir gewinnen bei der HNA nach
Oder lies gewisse Beiträge in Facebook
Sorry. Ich war mal so frei deine Aussage ein klein wenig zu verändern.
Dann frag mal wenn wir gewinnen bei der HNA nach
Oder lies gewisse Beiträge in Facebook
Dann frag mal wenn wir gewinnen bei der HNA nach Oder lies gewisse Beiträge in Facebook
Wozu?
Steht doch eh immer der gleich Mist drin.
Hängt es bei euch auch so komisch? Alle paar Sekunden wird es kurz langsamer, dann kurz ganz schnell und das wiederholt sich alle paar Sekunden / egal welcher Player/ egal welcher Server...
Hier ist nur ein wenig das Bild krisselig.
Da kommen wohl wenig Daten aus der Halle.
Auf 360p läuft es gut. Bei 720p ist es nur am abkacken.
Ich habe irgendwie manchmal das Gefühl, das Bild läuft zu langsam und es wäre die Wiederholung...
Ich habe irgendwie das Gefühl...
Das sind keine Wiederholungen.
Die spielen einfach so wie immer in letzter Zeit.
Sorry, muss natürlich ein sein.
Irgendwer muss denen mal erklären das so ein Spiel 60 Minuten hat nur auf der pk...
5:3
Super gemacht von davidek
Wir haben doch 3:1 geführt oder?
Kommentator sagte eben die Eislöwen seien nicht wieder zu erkennen.
Ich sage: die Huskies schon.
MUUUUHAHAHA.
Ich mag nicht mehr...
Da hat Dresden ganz klar mehr Feuer im Arsch. Kassel lässt sich so vorführen. Der pure Wahnsinn. Wo soll das bitte enden?
Aber Hauptsache Gibbs ist sich seiner Sache sicher.
So liebe Dresdner Fans...wollen wir uns nochmal über Krisen unterhalten und wer hier wem aus der Krise hilft?
Ich hab ja Hoffnung in falkengirls Aussage, dass Gibs Aussage nur politisch ist und wir Rossi bald verabschieden dürfen
Ja ich weiss... Rossi kann nichts dafür...
@-PSY-, glaubst du dran?
Ooooooh, wie ist das schöööööön........... Lalalala.......
@-PSY-, glaubst du dran?
Naja... Noch 4-5 Niederlagen... Dann könnte es bei Gibs Meinung auf einmal ganz anders aussehen
Naja... Noch 4-5 Niederlagen... Dann könnte es bei Gibs Meinung auf einmal ganz anders aussehen
Boa, noch so lange?
Na dann,
Na sowas... Da hat der Favorit entgegen aller Erwartungen schon wieder verloren . Es ist so traurig momentan... mir hat die Bande jeglichen Spaß am Kasseler Eishockey genommen. Danke dafür.
Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen? Freitag werden wir gegen den Strich rasiert und spielen Sonntag vor nicht einmal 2000 Zuschauern. Hoffentlich ist es für eine gute Sache.
Ein Danke an Kassel für unsere Wiedergeburt.
Solange dieser Antitrainer hinter der Bande den Verein kaputt macht,trage ich keinen Cent mehr in die Halle.Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll.Jeder Coach wäre schön entlassen,nur bei uns sitzt der bombenfest im Sattel.
Ich will nicht mehr.