41. Spieltag Dresden - Kassel

  • Rossi hat ja dem Kasseler Eishockey schon geholfen in der 1. DEL2 Saison.Trotzdem ist es manchmal auch besser sich zu trennen,denn:Er ist grade dabei den Verein zu begraben,und selbst sein Image so zu versauen...Mittlerweile ist doch das gesamte Forum hier für das Ende Der Ära Rossi,und auch bei Facebook werden die Stimmen immer lauter.Da kann doch ein Verein gar nicht länger weggucken oder?

    Ne ne behaltet den ruhig noch
    Wartet erst noch bis der Vorjahres abgeschlagen letzte, fast Absteiger an euch vorbei ist

  • Hab mir gerade mal die aktuelle Tabelle angeschaut.
    Nur noch 10 Punkte Vorsprung auf Platz 10!
    Nach 41 Spieltagen. Oh man. Das tut echt weh.
    11. werden wir wohl nicht werden. Aber PrePlayOff sind zum Greifen nah. Da braucht man schon sehr gute Nerven weiterhin.
    Was eine Gurkensaison.

  • Schau dir die Tabelle der letzten 15 Spiele an, die ist noch besser:

    1. Riessersee 38
    2. Kaufbeuren 31
    3. Bietigheim 29
    4. Heilbronn 27
    5. Bad Nauheim 26
    6. Ravensburg 25
    7. Crimmitschau 24
    8. Frankfurt 22
    9. Weisswasser 20
    10. Freiburg 18
    11. Kassel 16 50:59
    12. Dresden 13
    13. Bad Tölz 9
    14. Bayreuth 9

    Da kommt doch richtig Freude auf oder? :prost::beer::popcorn:

  • Oh...so gesehen..... *singmodus an* "Die Nummer 1 im Land sind wir!" 8o:saint:

    Sorry, liebe Husky-Fans. War heute echt für Kassel, hätte uns auch gut gefallen und war nach 2 Dritteln echt hoffnungsvoll, aber ihr spielt auch echt ne Graupen-Runde, für eure Ansprüche und euer Team jedenfalls.

    Lasst euch net unterkriegen. Trainer, Spieler, Vorstände gehen, Fans bleiben! :prost:

  • Tendenz geht ja eher nach unten als nach oben. Aber NUR 6 Punkte schlechter als Frankfurt. Und NUR 10 schlechter als Bad Nauheim. Läuft doch...NICHT!!!
    Mr. Gibbs, bitte aufwachen! :cursing:

  • Tendenz geht ja eher nach unten als nach oben. Aber NUR 6 Punkte schlechter als Frankfurt. Und NUR 10 schlechter als Bad Nauheim. Läuft doch...NICHT!!!
    Mr. Gibbs, bitte aufwachen! :cursing:

    Ja schon....aber...naja...man muss trotzdem immer positiv denken! Nimmt man jetzt z.B. diese Tabelle, könntest du, statt alles so kritisch zu sehen, auch einfach sagen "Hey-Heimrecht in den PlayDowns, best of 7 bringt Geld!" Zum Beispiel halt.... :saint::prost:

  • Lasst euch net unterkriegen. Trainer, Spieler, Vorstände gehen, Fans bleiben! :prost:

    *sing Modus an*
    Wir wolln Kassel, wir wolln Kassel, wir wolln Kassel, Siegen sehen...
    1000 Trainer schon verschissen, Spieler kommen, Spieler geht und was heißt das?! Wir sind Kassler, die immer treu, zur Mannschaft stehn... *sing Modus aus*

    Ja ich stehe zur Mannschaft aber eben nicht zum Trainer.
    Wenn ich Eishockey nach seinem betrachten sehe... Musste ich für Hauptrunden Spiele nur die hefte bezahlen... Sind ja nur Vorbereitungszeit Spiele für die Playoffs...
    :schulterzuck:
    Der Typ hat es geschafft, dass so viele Leute in Kassel momentan total emotionslos Eishockey schauen... Traurig, traurig...

  • Ich war ja nun als einer von 6!!! Gästefans live vor Ort. Das sagt schon viel über die aktuelle Lage aus. Mir war eigentlich nach dem 2:3 der Dresdner klar das die das Ding gewinnen. Für mich sieht es so aus, als ob die Mannschaft um Hilfe ruft.... es reicht ein Blick in die Gesichter nach dem Spiel.

    Glückwunsch nach Dresden... wir hatten nen schönenn Tag bei euch.

  • Ja schon....aber...naja...man muss trotzdem immer positiv denken! Nimmt man jetzt z.B. diese Tabelle, könntest du, statt alles so kritisch zu sehen, auch einfach sagen "Hey-Heimrecht in den PlayDowns, best of 7 bringt Geld!" Zum Beispiel halt.... :saint::prost:

    Wenn das lustig sein soll...kann ich nicht lachen ;(

  • Wisniewski inzwischen mit negativer +/- Bilanz, trotz 46 Pkt, als Verteidiger..

    Wisniewski spielt seit er die Nominierung sicher hat nur noch mit angezogener Handbremse und Halbgas. Dazu kommen immer mehr katastrophale Fehlpässe, die er da in sein Aufbauspiel einstreut. Ich frage mich schon seit Wochen, ob man in der NHL lernt im Verteidigungsdrittel einen Querpass vorm Tor zu spielen. Von einem Spieler, der die Liga dominiert hat und reichlich überqualifiziert war hat er sich innerhalb weniger Wochen zu einem lediglich noch "guten AL" in der DEL2 runtergearbeitet. Dafür wiederum kann noch nicht mal Rossi etwas (glaube ich)...

  • Ich höre am besten auf, nebenbei Kassel die Daumen zu drücken. Vielleicht hilft das mal...
    Am Ende sind dann Teams wie Kassel in den Playoffs dann auf einmal wieder ganz anders drauf :pfeif:

  • Was war denn eigentlich mit Carciola? Verletzung, Leistungszerrung oder Mund aufgemacht gegenüber Rossi?

    Carciola Mund auf gemacht? Wegen was?
    Weil er schlecht spielt und trotzdem Eiszeit ohne ende bekommt? :rofl:

    Ok... Er hat sich ja etwas gebessert im Vergleich bis Mitte Dezember.
    Aber er dürfte lange genug lörnen...

  • *sing Modus an*
    Wir wolln Kassel, wir wolln Kassel, wir wolln Kassel, Siegen sehen...
    1000 Trainer schon verschissen, Spieler kommen, ...

    Singt ihr das in der Halle so? Bei uns hat sich da irgendwo niveauweise ein "l" eingeschlichen. :D