"Rossi raus ist falsch, weil es kommt ja auf die Playoffs an" (HNA)
Oh Mann..
Stell dir vor... Wir würden Meister werden
Ohhh man..........
Die Vorstellung nur noch so Eishockey sehen zu müssen...........
"Rossi raus ist falsch, weil es kommt ja auf die Playoffs an" (HNA)
Oh Mann..
Stell dir vor... Wir würden Meister werden
Ohhh man..........
Stell dir vor... Wir würden Meister werden Ohhh man..........
Ganz ehrlich: Der Titel ist ja wirklich "wurst". Gute, spannende Spiele und eine Mannschaft, mit der man sich identifizieren kann, darauf kommt es an. Wenn dabei nen Titel rauskommt, ist das natürlich super, aber selbst ein Titel kann nicht so emotionsloses Gegurke über weite Teile einer Saison entschuldigen.
Ganz ehrlich: Der Titel ist ja wirklich "wurst". Gute, spannende Spiele und eine Mannschaft, mit der man sich identifizieren kann, darauf kommt es an. Wenn dabei nen Titel rauskommt, ist das natürlich super, aber selbst ein Titel kann nicht so emotionsloses Gegurke über weite Teile einer Saison entschuldigen.
Naja... Ich gebe dir ja recht und 99 Prozent der huskies hier im forum auch... Aber in es gibt genug Leute die sich noch schützend vor Rossi stellen.
Die nach dem Spiel heute bestimmt noch sagen "deine tick tack wäre fast aufgegangen kurz vor Schluss..."
Die mit 14€ teuerste Scrabbe-Partie meines Lebens. Wir wollten den Abend in der Halle sinnvoll nutzen und haben versucht, aus den hochgehaltenen Rossi raus Buchstaben einen anderen Begriff zu raten.
Wir sind genauso kläglich gescheitert
Die mit 14€ teuerste Scrabbe-Partie meines Lebens. Wir wollten den Abend in der Halle sinnvoll nutzen und haben versucht, aus den hochgehaltenen Rossi raus Buchstaben einen anderen Begriff zu raten.
Wir sind genauso kläglich gescheitert
? Ernsthaft? Würde wirklich soetwas hochgehalten?
Ich habe bei SpradeTV zumindest einmal kurz ein einzelnes „Rico raus!“ vernommen...
Ja. Vom E-Block gesehen aus links unten auf dem Heuboden.
Mal zum Spiel. Sie können es ja. Beim 0:3 zum 2:3 und beim 3:6 zum 5:6. In den Situation wo es wurscht is, wo sie mit Tempo durchziehen. Wo sie sich von den Vorgaben verabschieden und laufen lassen.
Dann kommt wieder der “Gameplan“...
So, dann sind wir also 5.!
Ein Ende des Abfallens ist für mich nicht in Sicht.
Das erste Drittel war das Schlechteste, was ich die letzten 4 Jahre an Eishockey gesehen habe. Keller mit 2 Graupen, die hätte meine Oma mit der Mütze gefangen. Ich meine sogar er ist von sich aus raus gegangen. Ich hätte aber auch keine Lust ohne Abwehr vor mir zu spielen. Die Gegentoranzahl der letzten Spiele ist richtig übel.
In der Pause kam bestimmt Papa Joe in die Kabine und hat eine Ansage gemacht, anders kann ich mir die wie ausgewechselt spielende Mannschaft nicht erklären.
Ravensburg war aber auch deutlich schwächer/müder als noch in Drittel 1.
Die letzten 5 min des Drittel deutete sich wieder an, dass unsere dunkle Seite jederzeit zum Vorschein kommen kann.
Und die 6-5 Überzahl im letzten Drittel war ja mal richtig geil. Wie aus einem Guss.... warum weiss kein Mensch.
Vielleicht sollten wir immer mit Empty Net spielen.
Aber die Schnittchenesser und die Presse sind mal wieder zufrieden, weil eine spannende Aufholjagd nicht belohnt wurde.
Gron ohne große Fehler und arbeitet entgegen aller Aussagen sogar nach hinten. Aber bei uns muss man ja sowieso alles können.
Gewinnen wir Sonntag in Dresden werden wir Rossi gar nicht mehr los.
Und ich nehme es nur noch zur Kenntnis und picke einzelne Spiele heraus. Den Schrott kann man nicht für 14 oder 5,50 Flocken anbieten.
jepp. Kurz nach dem 0:3 gingen die Zettel hoch.. zum Schluß eben auch. Und das vollkommen zurecht. Ich will das Spiel heute auch garnicht Rossi ankreiden, aber es muss was passieren. Auch heute wieder hat das Team phasenweise wieder gezeigt was es kann, aber ohne nen massiven Ruck wird die Saison noch nen übleres Debakel, als sie es jetzt schon ist. Bin bedient, traurig und muss trotzdem nächstes mal wieder hin, denn ich hab vor der Saison bereits für die Hauptrunde bezahlt.
Gruß nochmal an die Leute von der Kopack, die heute glaube ich das erste mal als Sponsoren mit dabei waren auf den Einladungsplätzen.
Einzigstes Top des Abends? Unser Hallensprecher . Erst mal locker das Ergebnis auf 1:4 hochgeschraubt, obwohl es erst 1:3 stand (oder wars 2:4 obwohl es 2:3 stand.. auch egal. .) und dann auf den Musikwunsch eingestiegen und knallhart "Wieder alles im Griff" gespielt. Ganz geil eigentlich. . Wenn's nit so traurig wär..
Wer macht denn sowas...also wirklich...
Geile Aktion, schade dass so wenig mitgezogen haben und es entgeistert Blicke von der Haupttribüne gab.
Verdammte Querulanten .
Geile Aktion, schade dass so wenig mitgezogen haben und es entgeistert Blicke von der Haupttribüne gab.
Verdammte Querulanten .
Du täuschst dich gewaltig in Bezug auf die Haupttribüne.
Mit so vielen Ausfällen so ein Eishockey aufs Eis zu bekommen HUT ab!
Insgesamt verdienter Auswärtssieg!
Jeder einzelne Spieler macht in dieser schwierigen Situation einen riesen Job .
Ach. Wo bleibt denn unsere gute Kinderstube?
Vor lauter Frust ganz vergessen.
Glückwunsch an die Türmchen!
Clever gespielt und uns schön am langen Arm verhungern lassen.
Langmann mit klasse Safes wenn es nötig war. Wie ich finde, eine schöne geschlossene Mannschaftsleistung.
Jetzt bitte noch an Frankfurt vorbei...
Alles anzeigenDas erste Drittel war das Schlechteste, was ich die letzten 4 Jahre an Eishockey gesehen habe. Keller mit 2 Graupen, die hätte meine Oma mit der Mütze gefangen. Ich meine sogar er ist von sich aus raus gegangen. Ich hätte aber auch keine Lust ohne Abwehr vor mir zu spielen. Die Gegentoranzahl der letzten Spiele ist richtig übel.
In der Pause kam bestimmt Papa Joe in die Kabine und hat eine Ansage gemacht, anders kann ich mir die wie ausgewechselt spielende Mannschaft nicht erklären.
Ravensburg war aber auch deutlich schwächer/müder als noch in Drittel 1.
Die letzten 5 min des Drittel deutete sich wieder an, dass unsere dunkle Seite jederzeit zum Vorschein kommen kann.
Und die 6-5 Überzahl im letzten Drittel war ja mal richtig geil. Wie aus einem Guss.... warum weiss kein Mensch.
Vielleicht sollten wir immer mit Empty Net spielen.
Aber die Schnittchenesser und die Presse sind mal wieder zufrieden, weil eine spannende Aufholjagd nicht belohnt wurde.
Gron ohne große Fehler und arbeitet entgegen aller Aussagen sogar nach hinten. Aber bei uns muss man ja sowieso alles können.
Und ich nehme es nur noch zur Kenntnis und picke einzelne Spiele heraus. Den Schrott kann man nicht für 14 oder 5,50 Flocken anbieten.
Glückwunsch nach RV.
Wir haben bei uns im Block J5 "Rossi spielt die Halle leer" gesungen und die Aktion in J1 gefeiert.
Bleibt nur eins: ROSSI RAUS !!!
3 Nachfragen bei der PK
Das sind ja mehr als in den letzten Jahr zusammen!
Zumindest sind die Plakate aufgefallen, wenn auch dem intendierten Empfänger nicht
Danke erstmal für die Glückwunsch nach Kassel! Munteres und verrücktes Eishockeyspiel mit 12 Toren ! Habe nicht umsonst einen 4:5 Tipp angesetzt...
Das kann durchaus passieren, denn die Eislöwen stecken momentan wohl von allen DEL 2 Clubs in der größten Krise - 12 der letzten 15 Spiele gingen verloren (!) und in der Tabelle wurde man munter bis fast an das Ende der PPO Plätze gereicht.
Gefühlt wird das am Sonntag also das Duell zweier Krisenclubs
Danke erstmal für die Glückwunsch nach Kassel! Munteres und verrücktes Eishockeyspiel mit 12 Toren ! Habe nicht umsonst einen 4:5 Tipp angesetzt...
Das kann durchaus passieren, denn die Eislöwen stecken momentan wohl von allen DEL 2 Clubs in der größten Krise - 12 der letzten 15 Spiele gingen verloren (!) und in der Tabelle wurde man munter bis fast an das Ende der PPO Plätze gereicht.Gefühlt wird das am Sonntag also das Duell zweier Krisenclubs
warum denn nur gefühlt? Das wird Not gegen Elend... und das Real .... aber Rossi hat ja in der PK gesagt, „ wir wissen was zu tun ist“ Ich hoffe, das Joe weiß was zu tun ist...
Bei aller Rossi Kritik, er wurde vor einigen Wochen mit einem Keller in Topform immerhin Meister, gibt es auch noch einen Gegner. Das Spiel hätte auch 13 zu 10 ausgehen können. Mit der Defensive können beide nicht zufrieden sein. Vogelwilde Aktionen wieder von Supis, Keller und teilweise Sturm, getoppt nur noch von Olympiateilnehmer( das Trikot könnte man einsparen oder ist er gar nicht mehr dabei) Wisniewski . Langmann wieder mit einer Topleistung. Beide Mannschaften mit hohem Offensivpotenzial. Obwohl es noch mal eng wurde (Rossi Taktik) haben wir aufgrund der höheren Anzahl an hochwertigeren Chancen verdient gewonnen. KS erstaunlich diszipliniert und damit auch die Schiris mit einer ordentlichen Leistung auch wenn manch KS-ler sehr leicht umfiel. Geschlossene Mannschaftsleistung aus RV bei der man sicher auch die ordentliche Arbeit der Stürmer nach hinten erwähnen muss. In diesem Zusammenhang muss Roloff besonders genannt werden der mit aufsteigender Form sogar mal wieder 2 Spiele hintereinander ins Tor trifft. Wir haben die Tore, wenn auch teilweise vom Gegner begünstigt, zum richtigen Zeitpunkt geschossen. Wenn jetzt noch Pozivil und hoffentlich Svoboda wieder fit und in Form kommen ist noch manches möglich.
Recht neutraler, kompetenter und angenehmer Sprade Kommentator aus KS.
3 Nachfragen bei der PK
Ähnlich wie in RV, da wird nicht einmal eine Frage gestellt sondern nur Statements von der Presse im Namen des Trainers vor formuliert.