Mal schauen ob ich Rossi raus rufe über Radio hna höre.
Das wird bestimmt gefiltert. Da hörst du nix.
Mal schauen ob ich Rossi raus rufe über Radio hna höre.
Das wird bestimmt gefiltert. Da hörst du nix.
Eben das meinte ich
Torwartwechsel nach 3 Minuten?! Was zur Hölle..
Es setzt sich fort.
Ein Trauerspiel folgt dem nächsten. Und dabei hatte doch die HNA geschrieben die Flaute ist vorbei und alles nicht so schlimm...
Heutzutage kann man keinem mehr glauben.
Hab meine Blutdrucktabletten mit, alles gut.......
Es setzt sich fort.
Ein Trauerspiel folgt dem nächsten. Und dabei hatte doch die HNA geschrieben die Flaute ist vorbei und alles nicht so schlimm...
Heutzutage kann man keinem mehr glauben.
Auf die Fresse lügenpresse
Wie lange darf ein „Trainer“ so weitermachen?
Sone scheisse ham‘wir nicht verdient
Wobei ich auf Radio HNA gerade ganz sanfte, kritische Worte gehört habe.
Dass die Ausrutscher langsam aufgebraucht seien, und Pfiffe zwar eigentlich zu viel, aber dennoch irgendwie verständlich, die Leute würden ja Geld bezahlen (im Gegensatz zur HNA)
Für HNA-Verhältnisse ist das ja fast schon Bashing!
Wie lange darf ein „Trainer“ so weitermachen?
Vertrag geht bis 2020
Ich glaube, so deutlich wird das alles gar nicht wie die meisten Kasseler Fans das sehen ! Punkte im Huskie Hort mitzunehmen ist für uns die letzten Jahre ein Fremdwort gewesen! Hinzu kommt, dass RV mit Just den nächsten Ausfall zu beklagen hat.
Also Freunde. Nun seid mal nicht so pessimistisch. Kassel ist Favorit, Ravensburg ein nicht chancenloser aber trotzdem Aussenseiter.
So wird ein Schuh draus. Alles andere ist jammern auf hohem Niveau
Offensichtlich haben die Fans aus Kassel doch mehr Objektivität bewiesen bei ihren Tipps...
Ich frage mich nebenbei ernsthaft, wie Steffen König es schafft, bei SpradeTV noch die Offensivaktionen der Huskies schönzureden!? Da geht weder vorne noch hinten was...
Und ich Idiot hab mich um 19:25 Uhr doch noch dazu entschieden, das Spiel zu buchen...
Also Freunde. Nun seid mal nicht so pessimistisch. Kassel ist Favorit, Ravensburg ein nicht chancenloser aber trotzdem Aussenseiter.
So wird ein Schuh draus. Alles andere ist jammern auf hohem Niveau.
Freut mich, dass ein weiterer Fan eines anderen Teams eines Besseren belehrt wurde.
Edit: Egal wie es ausgeht, das erste Drittel ist unsere hässliche Fratze, die viel zu oft gezeigt wurde.
Freut mich, dass ein weiterer Fan eines anderen Teams eines Besseren belehrt wurde.
Edit: Egal wie es ausgeht, das erste Drittel ist unsere hässliche Fratze, die viel zu oft gezeigt wurde.
Das stört mich eigentlich am meisten. Dass ja viel mehr drin wäre. Aber immer nur reagiert bzw. "gespielt" wird, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Die ganze Organisation wirkt manchmal seltsam faul
Während ich das schreibe fallen zwei Gegentore
Rossi Horror Pictute Show
Hey Jungs... Wir spielen grade zu gut/schön/effektiv ... Hört mal auf damit! Das ist nicht mein System!
Das klöpper das nicht schon beim letzten Spiel gecheckt hat.... Man man man
Ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr dermaßen neben der Rolle seid...
Ich bin so unendlich enttäuscht und traurig.
Wo sind unsere Huskies hin?
Das kann man sich nicht mit angucken.
Ich will nicht nach Frankfurt Garmisch umziehen um vernünftiges Eishockey zu sehen...
Hab meine Blutdrucktabletten mit, alles gut.......
kooooommm kooooommm. ..
Ich will mich einfach wieder aufs Hockey freuen können...
Wirst du unter diesem Schlappenschuster an der Bande nicht mehr haben.
Ich wollt grade schreiben... Selten so... Unnötige 5,50 Euro ausgegeben...
Einfach völlig emotionslos verfolge ich das Spiel...
Habe mich noch nie so darüber gefreut das eine Saison zuende geht... Aber wann ist es endlich rum?
Steffen Grade...
"kein Kommentar" nächste Situation "ihr habt es selbst gesehen"
"Rossi raus ist falsch, weil es kommt ja auf die Playoffs an" (HNA)
Oh Mann..