39. Spieltag | SC Riessersee - EC Kassel Huskies

• Erstes Bully: 20 Uhr
    Spielort: Olympia-Eissport-Zentrum (Am Eisstadion 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen)

Schiedsrichter: HSR Erdle, Dominic | HSR2 Kannengießer, Daniel | LSR1 Flad, Andreas | LSR2 Tschirner, David

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft morgen überrascht.

• Keine Busbeine da Anreise bereits heute
    • Kein Gegner aus dem Tabellenkeller sondern aktuelles Topteam
    • Geringe Erwartungshaltung
    • Top motivierte 4. Reihe

Deswegen tippe ich mal mutig auf ein 2:4. eine (hohe) Niederlage würde mich aber (wie wahrscheinlich die meisten hier) nicht wundern...

• Wir verlieren 7:2...warum sollte sich ausgerechnet heute was ändern?
    SCR brutal unterwegs,Top Sturm,haben einen Trainer,der einen Plan B in der Tasche hat und es der Mannschaft vermittelt,sollte es doch mal nicht laufen.

• Gar kein schlechtes Spiel der Huskies bisher. Nur in der Chancenverwertung hapert es...

Hab hier übrigens außer mir 2 Fans im Stehblock und mind. einen auf den Sitzplätzen entdeckt...

Tante Edith hat mich gerade in der Pause darauf aufmerksam gemacht, dass hier noch ein paar weitere mit Schal oder Trikot unserer Huskies rumlaufen. Dürften also knapp zweistellig vertreten sein! :beer:

Einmal editiert, zuletzt von CasiNator (23. Januar 2018 um 20:46)

• Ich nehme alles zurück... das 2:0 mal wieder ein Geschenk der Verteidigung. Dazu gefühlt null Torgefahr. Und Schiedsrichter die auf beiden Seiten nur Müll Pfeifen und damit die Teams noch zusätzlich aus dem Konzept bringen.

Meine beiden Highlights bisher:

• Wisniewski gewinnt ein Laufduell!!!
    • Wisniewski erklärt dem Linesman, dass bei Icing ein Wechselverbot gilt... :D
  • Was willst machen?
    Damit ist der Zug auf Platz 2. endgültig abgefahren.Von der Bank kommt einfach null.Kein System,kein Plan B,nur Rossi.
    Ich kann mir dieses Elend nicht mehr angucken.

• Tja @CasiNator, hat nicht ganz geklappt mit der Serie.
    Bin für einen Trainertausch mit Bibi.
    Die brauchen ja demnächst einen Trainer der aus weniger viel machen kann. Und das kann RR. Aber leider nicht aus viel noch mehr.
    Bin emotional im Nirgendwo angelangt.
    Ach ja. Ist ja alles nicht schlimm. Sind ja auf Platz 4. Und Frankfurt kanns ja auch nicht besser. Können ja immer noch auf Platz 3 kommen.
    Wer Ironie findet darf sie behalten.