38. Spieltag | EC Kassel Huskies - Tölzer Löwen

• Erstes Bully: 18:00 Uhr
    Spielort: Eissporthalle Kassel

Schiedsrichter: HSR Apel, Mischa | HSR2 Falten, Fynn-Marek | LSR1 Berg, Markus | LSR2 Berg, Martin

Mein Tipp: Ein 6:2 vor 2.900 Zuschauern

• Die drei Punkte werdet ihr vermutlich bekommen, unsere Abwehr...
    Bei der Höhe wäre ich mir nicht so sicher, denkt an die vergangenen Partien

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Wir werden wieder gefühlt 90 Prozent Puck besitzt haben.
    Ergebnis bleibt eine Überraschung :schulterzuck:
    So läuft es dieses Jahr halt :whistling:

• 6:2 vor 2.900 Zuschauern

krasser Tipp, aber wäre ne schöne Revanche für die 3:7 Sonderzugpleite ;)

Halte mich zurück. Tölz hat den Türmen immerhin einen Punkt abgerungen am Freitag. Tippe auf nen knappes 3:2 vor 3.054 Zuschauern

• Rämö wird natürlich gegen uns sein bestes Saisonspiel machen. Schlager und Kathan schön kontern und schwups..... :beer:

Fürchte eine knappe Heimniederlage... in einer zu 50% besetzten Halle

• Hui Fastpuck, danke dass du uns soviel zutraust
    Aber Rämö braucht noch a bissl...
    Schade, dass ich nicht in Kassel bin, waren alles nette Leute mit dem Sonderzug bei uns

• Hui Fastpuck, danke dass du uns soviel zutraust
    Aber Rämö braucht noch a bissl...
    Schade, dass ich nicht in Kassel bin, waren alles nette Leute mit dem Sonderzug bei uns

hey, da waren auch nette Leute mit dem Auto da :prost:

• Egal mit welchem Verkehrsmittel
    Waren jedenfalls nett, ein paar waren sogar bei uns in der Südkurve, hatten halbe/halbe Schals, Huskies und Tölzer Löwen
    Gab ja noch die doofe Aktion mit dem Banner, wofür ich mich heute noch schäme für die Gesinnung mutmaßlicher Fans aus unserer Region

• Weil das scheinbar seit mehr als 3 Jahren kein Bestandteil des Trainings ist... es leben die Einzelaktionen und die Tiefspielerei 8o .

exakt. Und dann wieder ein Gegner der, genau wie beim Auswärtsspiel in Tölz, in der neutralen Zone ordentlich vorcheckt und die Chancen verwertet. Da kommt Rossi nicht mit klar. Steht halt auch auf keinem Taktikboard 8|

• Heute kann es ein Ausrutscher werden, nächsten Freitag kann man mal gegen erstarkte Türmchen verlieren... aber es geht ja um nix. In den Playoffs wird der Schalter umgelegt und Kontinuität gezeigt :thumbsup: .
    Es macht echt keinen Spaß mehr <X .

• Also wenn ich sehe wie sich zwei Stürmer gegenseitig übern Haufen fahren... weit weg von Spielgeschehen...schlimm...ein Grauß... :puke: