Niederbayernderby Teil 3 DSC vs EVL

  • Mit dem "ruhigen" Spiel in Peiting vor wenig Zuschauer muß sich der liebe Axel noch einen Monat bis zum 18. Februar gedulden. :)
    Zum Spiel :
    Starker Auftritt von Deggendorf und Max Englbrecht. Gratulation an den DSC.

    @Roland
    Das sind so Sachen, die ich überhaupt nicht verstehe. Solche Typen gehören aus dem Verkehr gezogen. Von mir aus auch mit Haftstrafen, wenn Stadionverbote und ähnliches keine Wirkung mehr zeigen.

    ICH BIN FÜR STADIONVERBOTE!

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy (20. Januar 2018 um 11:05)

  • @Justin Abdelkader
    Hör mir bloß mit der Verharmlosung auf. Sieben Personen wurden festgenommen und gegen die wird wegen Landfriedensbruch, schwere Körperverletzung und Raub ermittelt. Das sind keine Kavaliersdelikte, sondern schwere Straftaten.

  • Ist der im Artikel genannte Kiosk der Wagen, an dem die Gästefans vorbei müssen wenn sie Richtung Parkplatz gehen?

  • Wenn es sich nach dem Spiel so abgespielt hat wie letzten Freitag gegen uns Weidner, dann wundert es mich nicht.
    Als wir nach dem Spiel Richtung Bus gewandert sind nach Abpfiff, kamen mehrere lautstarke Provokationen und Beleidigungen ala "Hur******ne" von Seiten des "Kioskwagens".
    Hätte sich die Polizei nicht dazwischen gestellt, wäre es an besagtem Abend auch zu Konfrotationen seitens der Fans aufgrund der Beleidigungen gekommen.

    Auch wenn ich als Weidener vorallem die Landshuter nicht "leiden" kann, aber man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten. :prost:

  • Zum Spiel: Verdienter Sieg von Deggendorf. Englbrecht mit einem super Sahnetag!

    Zum Rest: Da gehören immer zwei Seiten dazu und es geht halt einfach gar nicht. Die Idioten hat leider jeder Verein.

  • Interessant wäre zu wissen? Ob das 4:2 echt ein TW Fehler war. Für mich hat es ausgesehen (hinterm Tor hat man natürlich nicht die beste Sicht) als wäre der Schuss über die Stockhand ins Kreuzeck.

    Hier sieht man das 4:2 nochmal: https://www.facebook.com/donautv/videos/10154999708837274/

    Aus meiner Sicht hat englbrecht das obere kurze Eck ein wenig zu weit offen gelassen und Gibbons hat genau platziert über der Fanghand getroffen.

  • Ich möchte mich als Deggendorfer nicht allzu stark in Diskussion anderer Fans einmischen. Aber euer Verhalten gestern nach dem Spiel war asozial. Mir geht es nicht in den Kopf wie man wegen einer verdienten Niederlage andere Fans zusammenschlagen kann. Die können am allerwenigsten dafür. Noch dazu waren sehr viele Kinder in der Halle. Wie blöd seid ihr eigentlich? Ich meine damit Weißgott nicht alle Landshuter, aber wie kann man so etwas machen? Und am erbärmlichsten ist es doch, wenn man nicht mal die Eier hat, sein Gesicht zu zeigen, sondern vermummt auf unschuldige Fans einschlägt.
    Ihr könnt jetzt disliken und beleidigen wie ihr wollt, ist mir scheiß egal, aber so einen Scheiß abzuziehen geht gar nicht

  • Du sagst ja selbst, dass es "Weißgott nicht alle Landshuter" waren, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass es eine sehr kleine Minderheit war.
    Deshalb denke ich, triffst du mit deinem Post hier im Forum die falschen. Kann mir nicht vorstellen, dass von den Leuten hier jemand dabei war.

  • Sieht für mich schon so aus als wollte er das genau so. Ein Tor im Brad Marchand Style - ziemlich lässig!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Jedem eine saftige Strafe verpassen, wofür bei Personenverletzung ohnehin auch die Verletzten selbst durch Klagen sorgen werden, und Sozialdienst an Freitag- und Sonntagabenden, während der Spielzeiten. In den Play offs gleich noch Dienstag mit dazu!

    Elegantes, kontrolliertes Stadionverbot, so zu sagen.

  • Eine schande für unseren Verein, ich kann nur hoffen das alle Identifiziert und festgenommen werden können, solche Hanswursten haben in keinem Verein etwas zu suchen. Wünsche allen Deggendorfern Fans die verletzt wurden gute besserung .

  • Wer weiß, ob es überhaupt Landshuter waren.

    Es ist einfach nur traurig, dass es diese Hooligans immer wieder schaffen, solche Gewaltaktionen durchzuführen.

    Das hat nichts mit Landshuter, Deggendorfer oder sonstiger Eishockeyfans zu tun.

    Deswegen: konsequent verfolgen und drastisch unter Ausschöpfung aller Rechtsmittel bestrafen!

    Wir lassen uns doch unseren Sport nicht durch solche Aktionen kaputt machen!